meine musik *quietsch*

      meine musik *quietsch*

      Huhu,
      jahaa, dem Theo gehts gerade super und da muss sie was schreiben *fg*
      Hab heute was total schönes erlebt.... Mein MP3-Player hat nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben... Und ich konnte ihn eigentlich nicht umtauschen, weil mir die dumme CD gefehlt hat, ich hätte ihn höchstens einschicken können. Aaaaber ich bin heute noch mal zum Mediamarkt und die haben ihn trotzdem genommen und mir das Geld zurückgegeben und meine Eltern haben mir noch 10€ geschenkt und jetzt habe ich einen I-Pod shuffle

      *strahl* *rumhops*

      Die eine Woche ohne Musik war hart. Aber jetzt liegt mein Schatzi neben mir, ist befüllt und aufgeladen und hört nach eingehender Beratung im Blumentopf auf den Namen Muck *fg*

      Materialistisch? Nein, ich doch nicht *unschuldig guck* Mir hat nur die Vorstellung ohne Musik nach Norwegen zu fahren gar nicht gefallen *g*

      *einfach noch ein bisschen weiterfreu*

      LG, Theo <das jetzt wahrscheinlich mal wieder alle verwirrt hat>
      *g*

      *mit freu**mithops*

      die theo hat ne i-pod shuffle

      ach ja und noch ne kleine anmerkung DU DU DU....*auch anch norwegen will*
      *gg*

      naja viel spaß da:):):)

      hihi schön dass es dir so gut geht :):):)



      toll toll toll

      *weiter hops*
      :D :D :D
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      *begeistert guck*

      Hab auch einen I-Pod Shuffle und ich muss sagen, das kleine Ding ist wirklich Gold wert. :D

      Freu mich für dich, dass das so super geklappt hat von wegen alten Player zurückgeben und Geld zurück und so...

      Na dann noch ganz viel Spaß mit Muck, der Musik und Norwegen!

      Alles Liebe
      e.
      echt? eine woche ohne musik?! wäre für mich die hölel..naja..fast..grins..ein monat ohne musik wäre schlimmer!

      ich freu mcih total für dein i-pod! :D
      hab kein..nur n cd-mp3player...

      muck.. wie niedlich... wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß mit deinem neuen "schatz"

      gruß
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      so und wei war die nacht mit muck?^^

      achja ich weiß jetzt was ich mach ich komm mit dir nach norwegen *sich in deinen koffer knuddel*
      soooooooo
      norwegen ich komme:)

      jipi

      *g*


      :D :D :D

      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      Leolein, ich nehm dich gerne mit. Mit dir wärs viel lustiger als mit einem Bus von Rentnern.. Also... *zweiten Koffer auspack*. Rein mit dir *fg* Und dann machen wir Stavanger und Oslo unsicher, ok? ;)

      Och joa... Ich und Muck haben uns angefreundet... Heute hat es mir gar nix ausgemacht bis um 4 wachzuliegen :D Jaja, wir beide haben uns ganz doll lieb...

      @ black tear: ich sag ja, das war schrecklich *schüttel* Nur am PC Musik also nee -.- Geht doch nicht!!!

      Ach... Ist toll so :)
      hui ich versteh dich ja so.
      musik ist eben das a und o für manche menschen *moi??? öhm öhm kaum :D*
      freu mich für dich, dass du jetzt nach lust und laune genießen kannst in norwegen ^^
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin