Angepinnt Freche Sprüche zum Kontern?

    RE: Freche Sprüche zum Kontern?

    hallö

    ich hab auch mal wieder gelacht *freuz*

    oder man müsste mal so sagen:
    "bin mitm arm in nen fleischwolfe gekommen
    da muss ich wohl das nächste mal besser aufpassen"

    oder:
    "ich bin ein versuchs-kaninchen für ein hai-forscher team"
    mfg
    blackangel :P
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    Da sind echt ein paar witzige Sachen dabei. Ich fand eine Antwort am coolsten, die mal von einer Userin hier kam, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, also copyright by ???:

    "Das ist genau das wonach es aussieht"

    Kam bei mir bisher echt gut, jedenfalls hat keiner mehr weiter gefragt und ich mußte nicht lügen.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    :D *kicher* WER kauft diese Aliengeschichte ab? :D
    Der Thread ist echt geil! *traenchen wegwisch*
    ...hatte bisher leider nur mit Kampfkaninchen oder -katzen geantwortet.
    Glaub, ich mach mir mal ne Liste...
    Vorschlag fuer Autofahrer:
    "Ich war neulich an der Esso - da sehn sie mal, wie schwer es ist, diesen Tiger in den Tank zu kriegen" :D
    I CROSSED THE
    B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
    AND LOST MYSELF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daimon“ ()

    Ja echt krass ^^

    Ne Freundin von mir hat immer geantwortet, wenn sie jemand auf ihre Narben ansprach (also bei anderen Schülern oder gleichaltrigen)
    "Hm, soll ich das mit dir auch machen?!" *böse grinz*

    Ich musste mir jedes mal ein lachen verkneifen.
    Liebe Grüße, Bine


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    Als meine Hand ein wenig zerrupft aussah hab ich mal einen ganz albernen spruch gebracht..

    "Meine Mutter hat mir vom Balkon nen Kaktus runtergeworfen, aber ich konnt den nicht fangen"

    Nicht sonderlich lustig, aber es hat mir schon weitere Fragen erspart O.o
    Mich fragen die Leute im Sportunterricht immer: "Was hast du denn da ?"
    Ich: Ne N*rb*e, sieht man doch.
    Leut: Und woher ?

    Dann zieh ich meinen Turnschuh aus und fange unten an...Also die hab ich bekommen als ich mit 5 eine Begegnung mit ner tollwütigen Katze hatte........und der Fleck.......da bin ich gegen ne Wand gefahren...und bei diesem wiederum...

    Tja und wenn man dann zu den SvV- N*rb*n kommt, hat die Lehrerin schon ne neue Aufgabe gegeben oder die Leute haben sich zu T*de gelangweilt :P
    Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
    ich war bisher noch nicht so wirklich in dieser situation...
    aber antwortet ihr tatsächlich nur mit flapsigen antworten? bzw. was sagt ihr, wenn ihr ernsthaft darauf angesprochen werdet?
    ich glaub, ich würd mich nicht trauen, so flapsig zu antworten, weil ich nicht möchte, dass jemand davon erfährt... im sommer schneid ich meistens an den oberschenkeln bzw unten an den schienbeinen. da ist es dann meistens "ausgerutscht beim rasieren" oder "am fahrradpedal hängen geblieben", aber wie ich die offensichtlichen narben an dem armen erklären würde, weiß ich nicht.
    hey, musst dich doch nicht entschuldigen, wenn ich mal was nicht blick :)

    also wenn ich jemandem die wahrheit sagen will, dann schweig ich meistens so lange, bis derjenige versteht, was ich gemacht habe... oder ich sprech es dann nochmal an, wenn ich mit der person alleine bin. hab glaub ich auch schonmal einfach gesagt: "hab mich geschn*tt*n"
    I CROSSED THE
    B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
    AND LOST MYSELF

    also ich find diese antworten hier echt suuupaa!!! =)

    also ich musste letztens blut abnehmen gehen :( und wusste nicht recht was ich sagen sollte wenn der arzt mich blöd auf meine narben ansprechen würde... und dann meinte ein guter freund: sag ihm einfach mit ernstem gesicht: da hat der vorige arzt versucht eine vene zu finden ;)
    die antworten sind echt cool!!!! *lach*
    ich schä mich meistens so, dass ich verstumme oder versuche das thema umzulenken und mit nem aanderen thema zu starten... beschissene lösung ich weiß! aber meistens trage ich sowieso langärmlig! auch im sommer...aber es wird echt langsam zeit, dazu zustehen und sich nicht dafür zu schämen!!!
    ich bin, wie ich bin. die einen kennen mich, die anderen können mich.
    -Höh? Was für N*rb*n? Bist du dir ganz sicher? *dasgegenüberverwundertanguck* Ne, was hier wieder für komische Leute rumlaufen..

    - Früher habe ich immer gesagt, dass Satan mir befehlen würde, mich zu schn**dn. Er befiehlt mir auch, meinem Hamster den KOpf abzubeißen und Hühnerblut zu trinken.
    Seitdem ich weiß, dass das alle gegelaubt haben, lasse ich es lieber...

    und sonst erzähle ich von meinen tausend verletzungsreichen Abenteurn mit wilden Tieren und Naturkatastrophen. Meine N*rb*n sind nämlich alle noch aus dem 30jährigen Krieg, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
    Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
    "Was? Oh verdammt, da muss ich mich geschnitten haben."

    Auch wenn ich selber immer ernst antworte, weil ich auch ernst genommen werden will. Aber naja, kanns auch gut verstehen wenn man irgendwann angekotzt ist.
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    tja meistens muss die Katzensache her... da allgemein bekannt ist dass ich einen (jetzt ernsthaft) sehr agressiven und launischen Kater als mitbewohner habe fragt da auch keiner nach... unangenehm wird´s wenn einer nachhakt: " aber so heftig kann dich doch keine katze kratzen" aber ich besteh dann meistens auf die antwort mit dem ergebnis dass mir keiner glaubt... :rolleyes:

    naja... sollen die Leute doch denken was sie wollen, hat dark-chan jedenfalls gesagt...

    eure aliengeschichten sind echt witzig *g* aber ich bring sowas in dem moment echt nicht... is wohl eher was für die schlagfertigen unter uns
    ^^
  • Benutzer online 3

    3 Besucher