Angepinnt Freche Sprüche zum Kontern?

    ich wollt mal ganz kurz was sagen...
    ich dachte so, "okay, jetzt ist es dir einfach mal egal, sei mutig und trau dich zu sein wie du bist...." und somit schob ich meinen ärmel hoch. eine halbe minute später fragte ne klassenkameradin was ich denn da gemacht hätte.. und ich wollt der irgendetwas von wegen witziger geschichte erzählen, war aber soo unsicher dass ich nicht einen satz korrekt rausbrachte und ziemlich schnell sagte.. "nene, schon gut" sie sagte denn zwar fast nichts mehr, aber irgendwie hab ich der gesagt ich hätte mich gekra*zt .. (was zwar nur halbwegs stimmt, aber egal)..
    jedenfalls hab ich sofort wieder meinen ärmel runtergenommen und nix da von wegen dazu stehen oder so.. :rolleyes:
    kein peil wiso ich das jetzt schrieb. naja, egal..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ida“ ()

    Find ich mutig von dir, das du die Ärmel einfach so hoch gemacht hast, sodass jeder deine Narben sehen konnte. Solange die Leute keine Witz darüber machen, is doch ok, man muss aber ja immer damit rechnen, das man drauf angesprochen wird. Manchmal ist es echt nicht leicht einen Witz als Ausrede zu finden!
    ~also wissen sie das war so, damals als ich noch klein war da waren wir in austrlien im outback und da waren wir bei einem stamm und bei denen ist es tradition diese zeichen zu besitzen.

    ~mein freund schläft mit seinen schlangen zusammen, und nunja denen war ich nich so ganz geheuer und das is das ergebniss

    ~narben?? wo sehn sie bitte narben?? ich glaube sie sollten dringen mal nach ihren augen schaun lassen

    ~mein alien-strichcode falls sie mich noch mal untersuchen wollen wissen die das ich schon ma da war
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Also das mit dem Strichcode fand ich bis jetzt am geilsten ^^ Mankönnte ja noch sowas erfinden wie "Ich bin ein Klon.. & damit die mich immer orten & erkennen können hab ich da nen Strichcode mit nem Chip inner Haut" :D

    Aber ich bring sowas auch nie... bis jetzt hat mich mal eine Freundin im Sport unterricht gefragt (mussten uns an der Wand dehnen... da konnte mans schlecht vertsecken) & ich habe dann nur rumgestottert "Ach ähh ich war gestern wieder mit n paar Jungs Fußballspielen & da mussten woir das Tor verschieben & ich musste unten drunter packen & naja dann halt..." :D Es war also so eine lange Antwort, dass sie gar nicht mehr zugehört hat & ich hab die danach nur ganz erstaunt angeguckt "Was denkst du denn sonst was ich mache?"

    mfG & macht weiter so ^^
    also mein favorit ist:

    "also ich bin seit kurzem mit Freddy Krueger zusammen, und na ja, mit seinen klingen, da bleiben einem im bett ein paar kratzer nicht erspart..."

    meistens lächelns dann und haben die frage, die sie gstellt haben, eh scho wieder vergessen g*

    lg jeanny
    oh Leute ganz ehrlich das sind ja mal (entschuldigt bitte meinen Ausdruck!-) saugeile Sprüche! ein Hoch auf Selbstironie und einen Schuss Sakasmus! :]

    *verschmitzt zu Boden blinzel* ach... das... naja, *tief in die Augen schau* naja,du weißt schon... *näckisch angrinse* es war einfach zu gut.. und da waren die... naja Handschellen halt im Weg...

    RE: Freche Sprüche zum Kontern?

    oh jap, ich lach mich auch grade halb schlapp über die genialen sprüche...muss ich mir unbedingt merken... :)
    die katzenausrede sag ich auch jedes mal.
    hey,das mit dem hamster is auch gut.. *angrins*
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Original von Chrissie
    Da sind echt ein paar witzige Sachen dabei. Ich fand eine Antwort am coolsten, die mal von einer Userin hier kam, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, also copyright by ???:

    "Das ist genau das wonach es aussieht"

    Kam bei mir bisher echt gut, jedenfalls hat keiner mehr weiter gefragt und ich mußte nicht lügen.




    Den finde ich persönlich am besten, vor allem stellt keiner mehr irgendwelche Fragen...


    Ganz ehrlich, bei den Aliengeschichten (die definitiv lustig sind^^) kann es doch trotzdem passieren, dass Leute entweder nicht aufhören nachzufragen und sich auch nicht abwimmeln lassen oder aber gar nichts mehr sagen und sich ihren Teil denken, weil es ja klar ist, dass es eben keine Aliens etc.pp waren und der/diejenige versucht, was zu verbergen.
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    lol jaa aliens sind gut, vorallem wenn man wie ich gegen katzen alergisch ist
    "wo hab ich da was?oh hm was hab ich denn da wohl gemacht? sieht irgendwie komisch aus..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loony“ ()

    hej,

    ich möchte euch trotzdem mal daran erinnern, dass es hier nicht ums ausreden-sammeln geht, sondern um sprüche zum kontern auf fragen von fremden menschen, mit denen man nichts zu tun hat außer dass man sich grüßt, wenn man sich aufm flur trifft.

    zur selbsthilfe gehört nach wie vor dazu, dass man vor menschen, die einem nahestehen, zu seiner krankheit steht. ihr solltet diese sprüche also nicht dazu benutzen, eure freunde anzulügen oder euch rauszureden, weil ihr zu faul seid um an eurer situation wirklich was zu verändern ^^.
    nur als erinnerung.

    ich persönlich finde es immer noch am besten, entweder zu sagen: "das ist genau das, wonach es aussieht" oder "darüber will ich nicht reden". erspart einem lügen und krampfhafte suche nach dem jetzt witzigsten spruch...

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    Ich hab mal im Bus als einer so richtig blöd gegafft hat gesagt:

    "Wollen sie vielleicht ein Foto haben?"

    Das hat geholfen.Außerdem kommt es gut wenn man dem "Gaffer" so richtig schön "zurück anstarrt".Die meisten drehen sich weg weil es ihnen unangenehm ist.



    Und dann fällt mir noch ein :

    "Bin vom Rasenmäher überfahren worden." :D

    Lg Samantha
    wenn mich einer fragt, wie zum beispiel mein musiklehrer letztens, sag ich meistens,
    "naja... meine katzen hatten flöhe... und die mussten ja irgendwie wieder weg... den katzen gefiels aber gar nicht.. *seuftzen*"
    meistens können die leute sich n grinsen nicht vergneifen oder es kommt nur n "achso.." damit isses dann immer gegessen! XD

    (mit den flöhen sag ichs meistens nur dabei, damit die leute nicht denken, das ich meine katze schlecht behandel XD)

    lg
    nix-gut
    Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nix-Gut“ ()

    als mich ein betreuer drauf angesprochen hat, hab ich nur gesagt "ja ich hab ein problem damit" und er hat nicht weiter nachgehakt weil er gemerkt hat dass es mir unangenehm ist....

    ist glaub ich einfacher als ne ausrede zu suchen oder...?
    Original von Theodwyn
    "Darf ich meinen Freund vorstellen: Edward mit den sch*r*nhänden!"

    "Das kommt davon, wenn man ein Stachelschwein von der Straße retten will."

    "Gott sei Dank, sie sehen sie auch!!! Ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein.."

    Blöd, aber naja. Hab ich mal aufgeschnappt.

    @ CoD: Das ist gut, werd ich mal ausprobieren :]

    LG, Theo


    Also den 3ten find ich noch am besten *g*

    Mein Sortiment

    Nun, da ich immer von meinen Ex-Mitschülern beschimpft wurde/werde habe ich ein ganzes Sortiment an Sprüchen parat:

    Frage: Was ist den da?

    -Das? Das ist meine Hand.

    -Der Stadtplan von Paris.

    -Och das, ich hab ausversehen meine ganze Hand mit tipex voll gemacht und es will nicht mehr ausgehn.

    -Ein neuer Tatoo-Trend

    -Weist du es stimmt: Frauen sind keine guten Handwerker bzw. Tja Männer sind nicht immer die besten Handwerker

    -Das hab ich mich auch schon gefragt!

    -Mhh, ich hab mal lifting gemahct und das ist dan schief gegangen...

    -Och, ich trage seit neustem Handschuhe aus Streifenhörnchenfell.

    Frage. Sind das Narben?

    -Ne das ist ein Bettgestell/ ne das sind Teppichmuster

    -*auf die Nase des Fragestellers deut und sag* ist das ein schürhaken?

    -Ja weist du ich hat heut kein Papier zur Hand da habich mir die Einkaufsliste da drauf geschrieben.

    -Keine ahnung, vielleicht sind das Narben. aber vielleicht hat jemand das Wort verwechselt und es würde eigentlich Leuchtstift heissen. aber alle habens vergessen udn denken jetzt das sei eine Narbe obwhls ja ein leuchtstift wär. Aber die Frage ist ja was jetzt eine narbe ist, ich glaub das heisst eigentlich Haarklammer, obwohl dan eine Haarklammer ein lautsprecher wär und dan würden ja narben Musik machen, weil die Narbe ja Harrklammern hat..ich meine ist.. [Nach dem Muster plappere ich die meistens voll..ins unendliche hinein]

    -Ne das ist einBild von Chinesischen Eierküchlein.

    -Ich weis nicht, wie schreibt man das denn?

    -Pss..ist mein Spick, in meiner eigenen Geheim Schrift...

    Frage: Wie ist den das passiert:

    -Wusstest du das man wenn man in extase gerät nur noch 36% des Schmerzes empfindet? Also hier ist der Beweis sag ich dir...[ist grob, aber schreckt ab]

    -Ich mahce seit neustem Parcouring [madonna-Video], da pssiert halt sowas...

    -Meine Hand ist auf den Grill gekommen.

    -Tja, ich war beichten und der Pfarrer musste sich irgendwo festklammern.

    -Kleiner Unfall beim wachsen...

    -Ich war beten und hab den Rosenkranz zu Straf gehalten...

    -Ihc bin ins Solarium und hab vergessen die Spickzettel von der Hand zu nehmen...

    -Ich bin im Zoo gewesen und hab da ein Zebra gestreichelt, seit dem ist da irgendwas dran...

    -Also ich war gerda dabei Möhren zu schneiden und dan hör ich diese geile Lied im radio und, irgendiwe war das Lied länger als die Möhre und...

    -Mein Freund/in arbeitet als Kartograph und der kanns nicht lasen alles ins Gradnetz einzuzeichnen...

    So des wras für heute...
    The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage

    Tja, ich war beichten und der Pfarrer musste sich irgendwo festklammern.


    das is ne allergie gegen leute, die mich mit blöden fragen nerven


    die beiden sind echt genial..
    Zumal der zweite sogar ein stückchen der wahrheit beinhaltet..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher