Angepinnt Freche Sprüche zum Kontern?

    - Ich hatte ungeschützten Sex mit einem Stachelschwein!

    - Ich fall immer über die Klippe, wenn ich den RoadRunner jage!

    - Ich war Austern jagen! *verwirrte Blicke* Na, Sie haben das wohl
    noch nie gemacht!

    - Frage: Was hast du denn da?
    Antwort: Na, Schwangerschaftsstreifen!!!

    - Das passiert, wenn man versucht beim Nachbarn Himbeeren zu klauen!

    - Hatte da eine Diskussion mit der Nachbarskatze, wegen den
    Pfotenabdrücken auf meinem Auto!

    - Frage: Was ist das denn?
    Antwort: Das habe ich meinen Arzt auch gefragt!
    Antwort: Mein Strichcode, bezahlbar, aber unverkäuflich!

    - Ich hatte Streit mit einer Dose Tunfisch, die wollte sich einfach nicht
    öffnen lassen!

    - Ich wollte eine Rohrbombe basteln und der erste Versuch ist schief
    gegangen. Magst du die zweite ausprobieren?

    - Oh, keine Sorge. Wegen mir gibt es jetzt ein Warnschild!

    - Man sollte sich nachts einfach keine Kakteen nebens Bett stellen!

    Liebe Grüße
    Llynya
    Zum Thema: Was hast du denn da gemacht?

    ~ Weißt du nicht mehr? Letzte Nacht?

    ~ Habe gestern verzweifelt versucht, meine Kakteen umzutopfen

    ~ ich führe Strichliste über jeden vergangenen Tag, um festzustellen,
    wie lange die Ewigkeit dauert

    ~ weißt du? heute morgen stand dieser typ von Scream bei mir in der Haustür. Er meinte, er würde gern mal meinen M*ss*rschärfer ausleihen, aber irgendwie schien das nich ganz so funktioniert zu haben, denn er hat sie mindestens tausend mal an mir testen müssen.

    ~ ich mache grade ein Experiment darüber, ob mein Bl*t andere Farben annimmt, wenn es an verschiedenen Stellen austritt.

    ~ Physikalisch gesehen trägt jeder Mensch sechs bis sieben N*rb*n am gesamten Körper. Nur meine zwei Schwestern haben keine Einzige...irgendwo muss ja das überschüssihe Erbgut für die N*rb*nvererbung hin...

    ~ Diese Gewebeveränderung nennt man N*rb*. Als N*rb* - lat. cicatrix -wird ein minderwertiges faserreiches Ersatzgewebe bezeichnet das einen Endzustand der Wundheilung darstellt.
    Bei traumatischen und andersartigen Läsionen mit Durchtrennung oder Verlust von Gewebe wird die entstandene Lücke durch Granulationsgewebe aufgefüllt und schließlich durch kollagenreiches Bindegewebe ersetzt das sich im weiteren Heilungsverlauf strafft...

    das wars dann mal wieder von mir...^^
    nun ja... du weißt ja, dass ich nie was zu essen dabei hab. und ich hatte halt hunger. *gierigenblickaufbrötchendesdummfragerswerf*

    ... mir dir würde ich viel lieber andere dinge machen...

    am wichtigsten isses irgendwie dabei dem gegenüber irgendwelche komischen blicke zuzuwerfen...

    wenn du dumm genug guckst, kannst du denen jeden scheiß erzählen^^ nicht dass ich sowas machen würde... herrlich, solch naive pisskinder :D
    take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

    [SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
    when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
    Also bei mir kommts drauf an wer mich fragt.Wenn es Leute sind,denen ich keine genaue Auskunft geben aber trotzdem nicht lügen möchte,sage ich einfach:

    "Ich hatte einen Unfall mit mir selbst" meistens kommt dann darauf:"Ah,ok.ich verstehe"
    Manchmal bin ich mir sicher mein Gegenüber versteht wirklich oder halt auch nicht.
    Nicht wirklich originell, aber wirksam, für mehr oder weniger fremde Leute, die es echt nichts angeht und die trotzdem penetrant starren und fragen:

    "Was hast du denn da gemacht?"
    "Nichts."
    "Ach komm, von nichts kriegt man keine Narben."
    "Ich meinte nichts was ich mit dir besprechen möchte.
    Ist des geil!!! Ich hab echt gelacht, danke leute!
    Naja, bisher hatte ich nur halt die Katzenmasche, das dümmste, was ich je gesagt habe, war: DAS? Öhm.. keine Ahnung.

    Jetzt hab ich mir vorgenommen, diesen Spruch zu sagen, falls mal wer nachfragt: Das? Naja, ich bin mit der Hand in den fleischwolf geraten, seitdem bin ich vegetarier! (Das mit dem vegetarier stimmt sogar!^^)

    Oder eine längere Version:
    Najaaa, wissen sie, mir ist mein Ring ins Rohr in der Spüle gefallen, da hab ich ihn mit der hand rausangeln wollen, hab leider nur den Abfallzerkleinerer vergessen. *großer augenaufschlag*

    *lol*
    *ambodenliegundbauchhalt*
    ihr seid echt klasse leute...eure sprüche sind echt hilfreich...ich hab immer den katzenspruch benutzt,aber der zieht nach einer weile einfach nicht mehr...
    ich finds echt toll,dass wir hier so gemeinsam lachen können!!! :) :) :)
    die einzige möglichkeit mich an mir zu rächen
    geile Sprüche, echt :D

    meine Persönlichen Sprüche "Ach mist, wo hab ich mir das wieder eingefangen"

    oder simple but straight: "Narben"

    "Das is meine kleine masochistische Ader"

    "Neueste Mode in Frankreich, findest du das auch so schick wie ich?" (bei letzerem sollte man evt. etwas aufpassen wem man es sagt...)

    lg nemo 8)
    Auch wenn es sich nicht sehr lustig anhört, sage ich gerne, dass mein Freund wohl zu wild wahr oder etwas derartiges. Ansonsten bieten meist die Frager selber schon die Lösungen und Ausreden an: hast Du ne Katze? Wer hat Dich denn da gekratzt... Da kann man meist nur noch nicken.
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    LOL... lache immer noch!

    Also, letztens hat mich n´ Mädl aus meiner Klasse gefragt, woher ich denn diese Narben hätte... Meine Antwort: "Du hast doch auch einen Hasen, oder? Ein Tipp: versuch ihm nie die Krallen zu lackieren!"


    (Hab übrigens mittlerweile einen imaginären, schwarzen Kater, namens "Carl", der zu meiner Standardausrede geworden ist... Hab schon eine richtig tiefe Beziehung zu dem Tierchen! :D)

    LG,
    Lena
    Nur der Staub, in dem er sich bricht, macht einen Lichtstrahl sichtbar.
    und wie alt ist das tier?



    Naja bei mir kommt sowas wie:

    "Hab halt kein Geld ständig zum Tättowierer zu rennen"

    Die Jack-Ass geschichten sind auch immer brauchbar, oder direkt auf den spruch kontern... passt manchmal, wenn auch nit immer...

    Ausm Weg gehen ist da meist am besten...
    Hihi! Carl ist nun 4, fast 5 Jahre alt. Eine meiner Freundinnen hat nämlich einen Tigerkater, der Lenny heißt, und so als "simpsonsches" Gegenstück, hab ich einen schwarzen Carl! Ich hoffe, irgendwer kennt die Simpsons gut genug... =)

    Vielleicht noch ne´ Antwort....vielleicht...achja, ich bin in meiner Klasse dafür bekannt, mir dauernd irgendwo weh zu tun (wirklich unabsichtlich...mit Tackerklammer im Finger..blablabla..) und einmal hab ich auf eine blöde Frage geantwortet:
    "Weißt ja, ich bin so schusslig, ich glaub manchmal die Coladosen, Kastenecken und Scheren, dieser Welt haben sich gegen mich verschworen!" Und bin, nach dieser Aussage "zufällig" über eine Schultasche gstolpert, und habe, während, des Fallen ein paar Sachen, von den Tischen, mitgerissen.... Es haben natürlich alle gelacht, weil´s zu mir passt...! ;)

    LG,
    Lena
    Nur der Staub, in dem er sich bricht, macht einen Lichtstrahl sichtbar.
    Original von Naemy
    Hihi! Carl ist nun 4, fast 5 Jahre alt. Eine meiner Freundinnen hat nämlich einen Tigerkater, der Lenny heißt, und so als "simpsonsches" Gegenstück, hab ich einen schwarzen Carl! Ich hoffe, irgendwer kennt die Simpsons gut genug... =)



    Ich lieeebe die Simpsons, das mit den Katern ist echt ne lustige Idee!

    Und nochmal ein Lob an alle, die Sprüche sind echt lustig!
    Aber ich glaube bei mir kämen die meisten nicht gut rüber, weil ich das nicht so überzeugt rüberbringen kann. Ich würde verkrampft lächeln und stottern...
    -hey wasn mit deinen armen?
    -hab mein armband verloren, so sieht es fast wie vorher aus
    oder
    -hab' blutkekse gebacken

    -wow schau ma deine haende an!!
    -ach ja ich hab vor nem jahr meinen hammer verloren, seitdem nehm ich immer meine faust um naegel in die wand zu hauen
    oder
    -hab nen morgenstern mit meinen hantel verwechselt

    peace guys, sagt doch einfach, ich riitzee aber das geht euch ga nix an. keine weiteren fragen.
    Unsere Hauswand ist so komisch rauh mit vielen kleinen scharfen Steinchen drinnen und irgendwann bin ich mal besoffen da lang geschrammt im Sommer... Tjoa... Eine Zeit lang war das meine Standardausrede... Oder wenn jemand die Narben am Bein (oder auch Wunden) gesehen hat wars halt die scharfkantige Treppenstufe... Ich war da bis jetzt nie sooo kreativ...

    Am schlimmsten sind die Leute, die sich über Borderline lustig machen, so nach dem Motto "Na du Borderliner" mit einem breiten Grinsen... Das kotzt mich immer tierisch an, ich habe zwar kein Borderline (zumindest nicht nachgewiesen) aber trotzdem weiß ich halt, dass mehr als nur das SVV dazu gehört, da weiß ich auch immer nicht was ich wirklich noch sagen soll... :(


    "Beim Rasieren geschnitten..." sorgt meist für ein Kopfschütteln und die fragende Person denkt sich dann sicher nur noch "Wie blöd muss man sein..."

    Die Katzenausrede zieht bei mir nicht, die meisten wissen das ich gegen Katzen allergisch bin... Leider... Ich mag Katzen voll gerne...




    Ansonsten sind die Sprüche echt ma kreativ... Vielleicht verwende ich ja mal einen davon wenns passt... *g*