Angepinnt Freche Sprüche zum Kontern?

    hey...wie wär´s denn einfach damit:

    "Was?! du weißt nicht mal , was modern is? (ganz erstaunt gucken)

    oder:

    "Hey! das sind hyroglyphen der indianer...war im sommer in afrika!
    Das heißt so viel wie: verpiss dich du arsch!"

    bye

    gut...sind n bissel zu krass!
    Man muss die Welt nicht verstehen,
    man muss sich nur darin zurechtfinden!
    juchuh, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht!!! Vielen Dank! Insbesondere die Alien-Stories finde ich einfach großartig!

    Bei mir gibt es eigentlich nie Gelegenheiten, wo ich solche Sprüche anwenden könnte. Entweder sorge ich dafür, dass die Leute es tatsächlich nicht sehen, oder, wenn ich es schon zeige, dann dürfen sie auch ruhig wissen, was das ist. Da reicht normalerweise ein trauriger, halb entschuldigender Blick, dann ist die Sache klar.

    Als ich mal beim Röntgen war und die Arzthelferin fragte, was denn da passiert sei, meinte ich nur: " Ach, ungeschicktes Fleisch muss weg, hat mein Vater immer gesagt!" Stimmt sogar, das hat er wirklich gesagt, aber dass das nix mit ihrer Frage zu tun hatte, hat sie gar nicht gepeilt... ;-))
    Manche sagen: "Gott ist tot." Das ist merkwürdig, denn vorhin habe ich noch mit ihm gesprochen...
    also ich arbeite im altersheim, mein kollegen sag ich die wahrheit, aba bei den angehörigen nich so gerne.
    Also letztens sprach mich jemand drauf an hab dann gesagt: "Naja letztens war Räumgsverkauf in nem Schuhladen." in dem moment klingelte nen anderer bewohner hab mich dann entschuldigt und im weggehen noch hinzugefügt "Manche Frauen brauchen für ihre Fingernägel nen Waffenschein"!!!!
    die sprüche sind allesamt geil muss ich mir merken :D :D
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    HAbt ihr auch Sprüche die man sagen kann wenn der gegenüber weiß das man es mal getan hat man aber als ausrede gesagt das man es nicht mehr tut? Doch jetzt wieder frische narben hat? Weiß dann nie was ich sagen soll weil wenn ich die wahrheit sagen würde werde ich immer blöd angemacht.
    Auch gut:
    -Ja ich hatte 3 Wochen Vollpansion gebucht ...das Hotel hieß ...moment..Guantanamo oder so...

    -Es ist meine Religion...der Paganistische Glaube führt mich dazu...
    Ich bringe Odin ein Blutopfer.

    Zweiteres ist sogar realistisch da es wirklich ein heidnisches Ritual ist. 8)
    Die sprüche sind einfach nur hammer ;) ich würde mich aber nie trauen die anzuwenden, wenn doch würd ich das wahrscheinlich total versauen, rumstottern usw..
    naja, bisher wurde ich zum Glück erst einmal drauf angesprochen. Da kam dann wieder die gute alte "Katzen-Ausrede". Leider könnte ich die nicht bei bekannten anwenden, weil eg alle wissen, dass ich keine Katze hab.
    Naja, ich bin schon wieder ot.
    hab schon lange nicht mehr gelacht, aber die Sprüche haben mich echt zum schmunzeln gebracht. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Preta“ ()

    ich hab heute den mit dem Fakir gebracht, die Antwort die ich darauf bekommen hab war echt krass..
    Weils heute so heiß war hab ich einfach mal meine Bluse ausgezogen und kurz darauf hat mich eine aus meiner Klasse gefragt, was ich da gemacht hab.
    ich: "weißt du, mein Freund ist Fakir und ich hab vor kurzem bei ihm übernachtet.. *zwinker*"
    Sie: "Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast. fakir.. Ist der Türke? Was hat der denn gemacht? Das sieht ja schlimm aus.. Trenn dich besser von ihm"
    ich war total sprachlos, hab sie nur dumm angeguckt, denn sie meinte das offensichtlich ernst (!!!)

    ich dachte eigentlich, dass man den Spruch in der 10. klasse Gymnasium anbringen kann, aber da hab ich mich scheinbar geirrt 8o
    @sombrai: ah, das ist gut! *weglach* :D :D :D
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    ich musste letztens auch so'n scheiß kontern
    kumpel: ich brauch immer aufmerksamkeit und dazu muss ich mir was antun.
    dabei sieht er in meine richtung

    ich: Tja, wussten wir doch schon immer das du so bist und auch bleibst.

    oder :
    Freundin einmal zu mir: Warum tut man das? Das ist doch ekelig!
    Ich : Nö eklig ist es tote tiere um den hals zu tragen oder an den füßen (blick auf ihre leder schuhe) :D
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    hat bei mir zwei dreimal gezogen:
    "hatte eine meinungsverschiedenheit mit einem tollwütigen osterhasen..."

    @sombria: geil, einfach nur geil!!! dass es sowas gibt... *mich wieder auf den stuhl rappel* *lachträne aus den augen wisch* ..... oh mann....
    so... ich denke, dass inzwischen so viele sprüche hier drin stehen, dass für jeden was dabei ist.

    ich erinnere nochmal daran, dass diese sprüche ausschließlich gedacht sind, um bei dummen sprüchen von fremden dagegenhalten zu können.

    konzept dieses forums ist es, euch aufzufordern, dass ihr zu bekannten und freunden ehrlich seid und zu eurer krankheit steht.

    lg und *closed*
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//