Boring!!!

      he leute
      ich hab grad soo nix zu tun. alle meine freunde sind irgendwo weg, schon verabredet, usw usw. ich hätte zwar lust etwas zu unternehmen aber so... bin etwas angepisst. könnt zwar auch zuhause n schönen tag verbringen. ka

      arschtritte erwünscht
      hab mir gestern zwar schon selber den arsch versohlt, aber heute hab ich grad keine kraft dazu.

      i fly
      ich fliege hoch und falle tief
      Geh doch ne Runde raus - spazieren oder joggen oder sowas...
      Oder einkaufen...
      Oder Kaffee trinken...
      um nur mal ein paar Ideen zu nennen.

      Und für daheim...
      Lesen, DVD/Video/TV gucken, irgendwas kreatives wie malen, schreiben,...

      Hmm.. Kann jetzt auch nicht alles aufzählen... Hast du gar keine Ahnung was du tun könntest?
      Oder hast du Ideen nur nicht die Energie dazu diese auch durchzuführen?

      *aushol und Tritt geb*

      Los, steh auf und mach was! ;)

      Lg, e.
      Das will ich sehen, wie du dir selbst den Hintern versohlst :D ;)

      Öööhm... schnapp dir n Buch und geh in ein Cafe? Oder geh bummeln... oder spazieren?

      Und wieso bei Eru fällt dir selbst nichts ein, was du unternehmen kannst? Nur weil sich grad niemand mit dir beschäftigt, ist das ja nun noch kein Grund Trübsal zu blasen, oder?

      Hopp- mach was.
      Sonst wird deine Laune noch bescheidener.

      Lhealein
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      es ist so, dass ich keine ideen hab. aber die vorschläge sind gut, ich danke euch! es ist nicht so, dass ich schlechte laune hab oder so. nur etwas gelangweilt. aber werde jetzt duschen gehn, und dann irgendwo raus.

      he das mir-selber-den-hintern-versohlen hat geholfen gestern! :D

      i fly

      ps wieso rümmelt ihr eigentlich zuhause rum? wird euch nicht langweilig?
      ich fliege hoch und falle tief
      Nüschd, das das hier nun ein Plauder-Thread wird.

      Mir ist nie langweilig *lol*... mir DARF nicht langweilig sein, dann beginne ich nachzudenken, mich zu erinnern, dumme Sachen zu machen und werd depri- also hab ich ne Liste in meinem Kopf mit Sachen, die ich machen könnte- oder machen MUSS... Hausarbeit und sowas.

      Ich weiß, das Langweile mir schadet- mach dir doch auch ne Liste- im Kopf oder schreib es auf- und dann schaust immer rauf, wenn du ma wieder rumliechst und denkst... "Boah nee... mag nix."

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.