Bammel vor Sport!

Bammel vor Sport!

Hallo alle zusammen!
      Diese Thema wurde bestimmt schon oft angesprochen .
      Aber trotzdem:

Am donnerstag habe ich Sport und mittlerweile habe ich schon ein paar mehr N*rb*n am Arm.Die auch deutlich zu sehen sind.Und bestimmt wird ein Spruch kommen.Was soll ich denn sagen wenn mich die Lehrerin drauf anspricht?Oder meine Freunde? Oder sonst jemand aus meiner Klasse?
      Ist euch das schon mal passiert?
      Was habt ihr dann geantwortet?
      Wenn ihr irgendwelche guten Sprüche wisst sagt sie mir bitte.
      Alles Liebe swindle
      Ever get the feeling you`ve been cheated?

Johnny Rotten
      Hm ich versuch was vernünftiges zu schreiben, da dies hier ja eigt ein selbsthilfeforum ist... und na ja vernünftig wäre es, wenn du mit der Wahrheit antworten würdest... Es brauch auch nicht groß eine Erklärung dabei sein nur wenn die Frage kommt "was ist das denn an deinem Arm?" oder "Was hast du da gemacht", dann würde ich mit "Es ist genau das wonach es aussieht" antworten, oft wissen die Leute dann gar nicht von was ich spreche, danach lenk ich ein andres Thema ein und es wird nicht mehr drüber gesprochen, so lügst du nicht und musst nicht die ganze Wahrheit offen presigeben...

Denk mal drüber nach... Sprüche wie, dass war meine Katze etc. find ich etwas na ja na ja muss nichts sagen, hab mich früher mit raus geredet, mittlerweile zieht das ganz gut...
      Alles Liebe
      mein inneres

Edit: Es werden keine Tipps zum Verstecken gegeben!

Tenshi
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

Hi du,
      entweder du sagst die Wahrheit oder redest drum herrum, sodass man cniht genaues weis, du aber trozdem heantwortet hast eben mit dem, "Wonach seihts denn aus" oder Sprüche dergleichen.
      Und was du der Lehrerin sagen sollst. hm, sag ihr die Warhheit,sodass sie beschweid weis und vll nicht offen Fragt vor allen anderen, wenn seis doch sieht.
      und deinen Freunden, hm, vll erzählst du es ihnen trotzdem, denn fReudne können einem auch helfen doer beistehn, wenn dann irgendwelche ankommen und die den dann anquatschen, sdoass der das eigentlcih vergisst oder einen mal in Schutz nehmen, wenn dumme sprüche kommen.
      Bart
      Danke für eure hilfe!
      Im Forum svv sind wirklich gute Sprüche!Aber eure Sprüche sind auch nützlich!

@Bart:Wäre vielleicht besser wenn ich meinen Freunden dann die Wahrheit sage.Aber ich denke nicht das die mich unterstützen würden.Das haben sie auch nicht gemacht als ich von meiner Klasse gemoppt wurde. Damals haben sie sich ehr gegen mich gestellt.

Trotzdem hab ich jetzt ein paar gute Sprüche!
      Danke.
      ciao swindle

Johnny Rotten
      Keine Tipps zum Verstecken geben...

Am Allerbesten wäre dazu stehen, aber dass das nicht so einfach ist, weiß ich. Weiß irgendjemand aus deiner Klasse davon und kann dir helfen? Hast du jemanden, mit dem du drüber reden kannst?

Joa, die Sprüche sind klasse... Oder einfach ausweichen, das klappt meist auch ganz gut.

LG, Theo
      Hi!
      Nein, aus der Klasse weiß es keiner.Eigentlich weiß es niemand.Und kann auch mit keinem darüber sprechen. ;(
      Die Wahrheit sagen..mmhh...weiß nicht. Malsehen....
      Aber wenn meine Lehrerin die N*rb*n sehen würde, würde sie dann nicht meine Eltern benachrichtigen?Oder stehen Lehrer auch unter so einer Art von Schweigepflicht?
      LG swindle

Johnny Rotten
      ..
      aber die sprüche sind nicht schlecht!! danke! kann ja immer mal passieren, dass es trotzdem jemand sieht... :/

Tenshi

RE: Bammel vor Sport!

hey

ja lherer ham ne schweige pflicht wenn du ihnen was erzählst oder wenn sie es rausfinden und du sie bittest es nicht deinen eltern zu erzählen dann ham sie sone art schweige pflicht!!!!!
      ansonsten alles gut
      mfg
      blackangel 13 :P

Tenshi
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

Friedrich Schiller - Don Karlos

exploited.npage.de/

also erstmal tipps zum verstecken von narben und wunden sind im forum verboten!!!!!!!!!!

so und dann nein lehrer haben keine schweigepflicht....!
      wenn sie etwas rausfinden was dir schadet und nicht gut für dich ist MÜSSEN sie es deinen eltern erzählen weil sie sich sonst strafbar machen!

glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

Aequitas- You ain't forgotten
      Mmhh... wasn nun? Scheigepflicht oder nicht? Glaube auch ehr nicht.
      Aber wenn sie mich darauf anspricht und ich ihr sage sie soll es meinen Eltern nich sagen macht sie das bestimmt auch nicht.Oder?nun ja vielleicht bemerkt es ja auch keiner.
      lg swindle

Johnny Rotten
      also ich habe meine lehrer auch total drum gebitten es NICHT zusagen und sie haben es trotzdem gesagt....ich konnte machen was ich wollte....

sry wenn dass grad nicht so aufbauend ist aber so wars bei mir....-.-
      Tanz, Püppchen, tanz...

Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

Scheigepflicht oder nicht?

Die Lehrer haben sie Aufsichtspflicht und wenn sie denken, das die Eltern das unbedingt erfahren müssen, weil das Kind was flasches macht, sich selber gefähredet, sich kaputt macht oder andere, dann müssen sie das soweit ich weis den Eltern sagen. Da eben diese aufsichtspflicht besteht und die hat vorrang.
      Bart
      Mhm, du könntest vielleicht mit etwas Schummeln deinen Lehrer darum bitten, es deinen Eltern nicht zu sagen, da du es ihnen ohnebin bald selber erzählen möchtest und nicht willst, dass er da vorweggreift... oder du sagst ihm ganz ehrlich, dass es für dich ja nicht leicht ist, jemandem davon zu erzählen und du ihm soweit vertraust, dass er es für sich behält...

Ich selber habe meinem Sportlehrer über mein SVV "aufgeklärt" ;), nachdem es meine Stufenleitung eh weiß und ich volljährig bin (--> dann dürfen Lehrer nicht mehr die Eltern kontaktieren, oder sehe ich das falsch????), und er mich auf meine vielen Fehlstunden angesprochen hat ~ ich war im ganzen Halbjahr etwa viermal da. Nachdem er dann Bescheid wusste, hat er auch ganz cool reagiert und gemeint, ich solle eben versuchen, hinzugehen, wenn es sich irgendwie einrichten ließe, und wenn nicht, dann eben nicht (hab deswegen aber auch ne 4- bekommen^^ :rolleyes: ).

Also... mit Offenheit kommt man meistens weiter als mit irgendwelchen Ausreden....

Liebe Grüße
      Wölfchen ;)

mh ich will ja hier net de spielverderber sein aber naja ich hatte dass auch so gesagt aber sie meinten dann ja das is ja wunderbar aber wir wollen dann trotzdem deine eltern nochmal sprechen also dadrüber und so....

sry aber sind meine ehrfahrungen...
      Tanz, Püppchen, tanz...

Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

also bei meiner freundin habens alle sportlehrer der schule gesehen, weil sie mit top und total zerschnittenen armen am sportfest war und niemand hat was gesagt von den lehrern. ist also sehr unterschiedllich wie die reagieren. bei mir hat auch nie jemand was gesagt.

und sonst:
      wieso willst du es verstecken? das bringt dich nicht weiter. du wirst genauso schräg angeguckt, wenn du mitten im sommer n langärmeliges shirt zum sport anziehst.
      zieh was kurzärmeliges an und sag entweder die wahrheit oder sag sowas wie "es ist das wonach es aussieht", wie dir schon geraten wurde.
      verstecken kannst du es sowieso nur bedingt, irgendwann kommt jemand dahinter.
      und.. willst du deinenen freunden wirklich erzählen, dir wär kalt dabei versteckst du etwas vor ihnen? also ich würd mich dabei echt mies fühlen.
      zusätzlich ist es nicht gesagt, dass jemand dich drauf anspricht.
      mich hat nur einer jemals in sport drauf angesprochen(also wirklich konkret angesprochen) und dem hab ich gesagt, dass er doch eh weiß, was es ist.
      soviel dazu :)
      liebe grüße
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hi
      @sternenzeit:Wenn das in meiner Klasse bestimmte Idioten erfahren würden, würde es wahrscheinlich bald die halbe schule wissen.Und die würden mich auslachen mir bestimmt einen neuen Spitznamen geben und sagen ich seie verrückt.Das ist denen scheißegal wenn sie mich damit verletzen!!!Die merken ja gar nicht was sie mit ihren worten anrichten.Ich denke nicht das ich bei solchen freundin ein schlechtes gewissen hätte das wäre mir zimlich egal schließlich haben sie mich noch nie irgendwie unterstützt mit anderen sachen.Trotzdem hast du recht. Aber es ist bestimmt schwer in so einen Situation schnell nen guten Spruch abzulassen.(Dankeschön)

Aber zum Glück fällt sport diese Woche aus :D
      Trotzdem kann ich eure Rate gut gebrauchen für die nächste Sportstunde!
      Alles Liebe,
      swindle

Johnny Rotten
      Hey!!
      Also, noch einmal zu den Lehrern...bei mir wissen mindestens 4 Lehrer davon, dass ich ritze und obwohl die eine davon meine Nachbarin ist, haben es meine Eltern durch mich mit bekommen, oder besser durch dumme Zufälle. Ich hab normal und vernüftig mit den Lehrern drüber gesprochen. Aber mir ist klar, dass man, wenn man es noch nicht richtig lange macht (sei froh) und noch nicht angefangen hat sich selber zu akzeptieren, wiel man sich hasst, nicht in ruhe darüber reden kann, wie zum Beispiel über eine andere Krankeit oder eine allergie (blödes Beispiel)
      Weiter hab ich die Erfahrung gemacht, um so mehr man zum Ritzen steht um so mehr wird man akzeptiert.
      Ich ritze selber seit 2 Jahre und mein gesamter Freundeskreis weiß bescheid und auch Idioten, die es leider überall gibt und musste mir nur 1-2 dumme sprüche an hören und meist kommene solche Sprüche nur, weil sie unwissend sind.
      Mein Sportlehrer hat es bis heute noch nciht erfahren, weil ich mich nicht am Arm ritze...