{{neu hier}}

      {{neu hier}}

      Hallo zusammen!

      Möchte mich hier erstmal vorstellen...Also, ich heiße Sarah, und bin 15 Jahre alt...damit ihr erst mal wisst mit wem ihrs hier zu tun habt...Ich liebe es Gedichte zu schreiben um meine Gefühle zu verarbeiten...oder ich gehe alleine in den Wald, weit weg um den Wind zu spüren und mir klar zu machen wo ich bin,wer ich bin...

      Warum bin ich hier?
      Nun,bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich r*tze seit gut 2 Jahren, manchmal jeden Abend,manchmal eine Woche gar nicht, doch dann kann ich nicht mehr...Es ist für mich eine Art Erstatz fürs Weinen geworden und ich fühle auch den Schmerz nicht mehr... ich fühlte mich aber nie als "Betroffene", wenn ihr versteht was ich meine...Für mich wurde es normal, auf diese Weise mit dem Schmerz umzugehen und sah es nicht als Krankheit oder Sucht an...Doch vor gut 2 Monaten habe ich jemanden gefunden, dem ich mich zum allerersten Mal anvertraut habe...er ist wunderbar, ein Freund ohnegleichen, dem ich vertraue wie keinem anderen...Und obwohl oder vielleicht gerade weil wir uns so kurz kennen, uns kennenlernten, ist er mir sehr wichtig...Er war zuerst sehr geschockt als ich ihm "davon" erzählte, nahm mich dann allerdings in den Arm und sagte ,,Wir schaffen das schon". Allerdings machte er mir auch klar dass ich ein ernstes Problem habe und nun bin ich hier gelandet...

      Ich hoffe ich finde hier verwandte Seelen, die mir zuhören denen ich aber auch zur Seite stehen und zuhören kann...
      Ich muss allerdings dazu sagen, ich fühle mich immer noch nicht, als würde ich hier hinpassen....Hoffe ihr versteht was ich euch sagen wollte mit diesem Text und könnt einiges nachvollziehen....
      Danke fürs Durchlesen!

      mit den herzlichsten Grüßen
      Sarah//Dear.Soul

      RE: {{neu hier}}

      Original von Dear Soul
      Ich muss allerdings dazu sagen, ich fühle mich immer noch nicht, als würde ich hier hinpassen....


      das habe ich anfangs auch gedacht...aber das hat sich schnell geändert...
      auf jeden fall ein herzliches willkommen von mir! leb dich schnell und gut ein!
      alles liebe , hanna

      RE: {{neu hier}}

      auch von mir ein herliches willkommen *blümchen überreich*
      bin auch noch nicht so lange hier, aber es hat mir doch schon des öfteren geholfen. ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier.

      liebe grüße
      Kullerauge
      weinen lernen
      damit du nicht erstickst
      an unverstandenem

      lachen lernen
      das dir aus tränen
      schwingen wachsen

      fliegen lernen
      dass du licht wahrnimmst
      hinter den grauzonen

      Annemarie Schnitt
      Hey!
      auch von mir herzlich willkommen!
      bin auch noch nich solang hier fühl mich aber shcon richtig wohl hier *g*

      *keks nehm**dafür tee und kaffee hinstell*
      guten apetit *g*;)

      leb dich gut ein

      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher