Hilfe!

      Hallo ihr Lieben,
      ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich bin Studentin, kann aber seit einem jahr nicht mehr studieren, weil ich ziemlich down bin. Leider bin geldtechnisch von meinen Eltern abhängig, weil ich einfach nicht in der Lage bin, mir einen Job zu suchen. Habe Angst vor dem Leben. Auf jeden Fall, haben mir meine Eltern jetzt gesagt, dass sie sich meine Wohnung nicht mehr leisten können und ich wohl zurück zu ihnen ziehen muss in meine Heimatstadt, weil ich ja eh nicht mehr mein studium fortsetzen kann. Sie wollen, dass ich endlich meinen Arsch hoch bekomme, das sagt auch meine Freundin, die 800km von mir entfernt wohnt. Wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen, aber nur wenn ich auch arbeite, was ich auch will, aber ich weiß nicht was. Ich habe Angst mich irgendwo zu bewerben, weil ich denke ich kann das nicht. HInzu kommt, dass ich in wahrschienlich sechs Wochen endlich in eine Klinik kann, was ich auch bitter nötig habe, doch alle sagen ich verstecke mich hinter meiner Krankheit und ich verlasse mich zu sehr auf die Hilfe anderer. Sie haben ja alle recht, wenn sie das sagen, aber keiner versteht meine Angst, keiner versteht, dass ich leide, dass ich das Leben satt habe. Ich hatte jetzt innerhalb von einer Woche zwei Zusammenbrüche, sogar vor meinen Eltern, die icheigentlich verschonen wollte. Mist, dass das mit der Klinik noch so lange dauert.Ich weiß nicht mehr weiter...sitze jetzt hier, und ale erwarten jetzt, dass ich nach zwei Wochen was vorweise, dass sie sehen, dass ich was tue, um mein Leben zu ändern...
      Aber ich weiß nicht wie...
      Vielleicht versteht mich jemand von euch oder hat einen Tipp für mich
      Weiß, dass das jetzt alles ziemlich konfus klingt,sorry
      Schwarze Seele

      Sie fällt
      Tränenleeres Augenlicht
      Doch sie wird weinen
      Nur anders
      hallo regenschein,