ständige heulanfälle

      ständige heulanfälle

      Hey ihr,

      ich hab schon länger ein Problem...
      Bei jeder Kleinigkeit muss ich anfangen zu heulen. Als ich bei meinem Vater war, habe ich ihm ausversehen den Finger in einer Tür eingeklemmt und er hat mich kurz angemeckert. Danach war alles wieder "gut". Als wir dann in seiner Wohnung waren bin ich erstmal in's bad und hab die Tränen einfach laufen lassen... Mir war zwischendurch auchschon zum heulen zumute.

      Das ist jetzt nur ein Beispiel. Ich habe dieses problem schon so lange, dass ich garnicht mehr weiß, wann es angefangen hat. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht einfach nur zu labil bin oder ob es an was anderem liegt.

      Heute gab es schonwieder so eine Situation... Meine beste Freundin ist weggezogen. Ich hab das Passwort ihres E-Mail-Accounts... Sie hat sich schon länger nichtmehr bei mir gemeldet und jetzt wollte ich gucken, wann sie das letze Mal online war... Hab dann ausversehen auf eine ihrer Mails geklickt... und da hab ich dann gelesen, dass eine aus unserer klasse sie am samstag besuchen kommt. Diese Klassenkameradin hat auch vorgeschlagen, dass ich ja mitkommen könnte, aber das wollte karina nicht...
      ich mein, sie hat mir noch nie angeboten, sie zu besuchen und wenn ich kommen wollte, hatt ie keine zeit...

      aber das zu lesen hat mich irgendwie so fertig gemacht... ich wusste zwischenzeitig echt nicht, was ich machen sollte. gerade, weil sie meine einzige richtige freundin ist/war. Und jetzt habe ich irgenwie das gefühl, sie verloren zu haben...

      na ja, sind jetzt fast zwei themen... aber vielleicht kennt ja jemand hier das problem...

      schöne grüße,
      fresh-breath
      Möglich, dass du dir einfach zu viel aufgeladen hast? Dass du überfordert bist? Hört sich ein bisschen so an, als würden deine Nerven blank liegen. Und dass dich deswegen alles aus dem Gleichgewicht bringt.

      Hast du deine Freundin schon drauf angesprochen? Würde ich schon, auch wenn du das mehr oder minder zufällig entdeckt hast. Weil vielleicht war es ja nicht so gemeint, wie du das verstanden hast. Und dann ist das kein Problem dir das zu erklären und du musst dich nicht wahnsinnig machen :)

      *dich mal drück, wenn ich darf*

      LG, Theo
      Hey Theo,

      danke,
      ich hatte gestern die hinterhältige idee, sie am samstag anzurufen... aber das wäre ja doch irgendwie gemein... habe inzwischen festgestellt, dass sie anderen antwortet, aber mir nicht. ich warte jetzt noch ein bischen ab und dann mal gucken...

      na ja, ich weiß nicht, ob ich sooo überfordert bin... kann mir das ja selber nicht erklären. Vielleicht liegt es auch einfach an mir...

      Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob alles, was mich wütend oder traurig macht, in solchen situationen hochkommt. Ich weiß nur eben nicht, wie ich das verhindern kann bzw. ob ich mich in dieser beziehung überhaupt ändern kann...

      liebe grüße,
      fresh-breath
      Hi du,
      weiso ist es hinterhältig wenn du sie anrufst. Vll klärt es das bloß. Es gibs so viele möglichkeiten, warum sie dir ned antwortet. Vll woltle sie, hats vergessen, ist ne fehler unterlaufen beim senden, ausversehn mit anderen Spam gelöscht doer oder oder. und warum du ned mitkommen sollst. Vll will sie in ruhe über etwas reden, oder die ollen irgendwo hin, wo man nur zu zweit was amchen kann, vll will sie auch ned, das einer das dritte Rad spielt. Es gibt so viel, und fragen kostet nichts.
      und wenn du weinen musst, dann musst du das doch ned verstekcen. Es sit menschlich. Bei mir sit es zum Beispeil so, wenn cih absolut überfordert bin, meine Nerven blank liegen, dann würd ich am leibsten um mich schalgen. ich nehm das dann aber ned so wahr, sondern einfach nur so, das ich auf irgendwas sauer sein müsste. vll sit es bei dir mit dem Weinen so.
      Barts
      Hey Bart,

      ich weiß ja, was sie machen wollen... in's kino und shoppen...
      sie hat ja auch angeboten, dass ich und samya (eine freundin) mitkommen könnten. Also wären wir zu viert.
      Trotzdem war es irgendwie verletzend, dass ich als ihre beste Freundin noch nicht bei ihr war, dafür aber irgendwelche anderen Leute.

      ich habe ihrz ja noch mehr mails geschrieben, aber sie antwortet trotzdem nicht...

      ich weiß nicht, mir ist es einfach irgendwie peinlich zu weinen... auch wenn mir etwas wehtut ist es mir peinlich...
      vielleicht will ich einfach nicht verletzlich rüberkommen und irgendwann muss es halt raus...
      mich würde echt interessieren, was in mir vorgeht... ich verstehe mich einfach nicht...

      schöne grüße,
      fresh-breath
      Zu dritt ist einfach imemr ne bischen blöd, weil einer dann immer son bischen ausen vor sit oder das zumindest meist so ist.
      Und das du noch ned bei ihr warst. Frag doch mal, wann sie zeit hat,d as du zu ihr kommen kannst und sonst, rede doch mal mit ihr, ruf sie an. Oder frag sie doch mal, ob si eüberhaupt will, dass du zu ihr kommen darfst/kannst.

      Es muss dir aber ned peinlich sein zu weinen. Jeder weint mal. Und das sit menschlich, es zeigt, das du kein roboter bist, sondern auch Gefühle hast. Und wegen dem verletzlichz rüberkommen, jeder Mensch sit irgendwo verletzlich. Ob du nun weinst oder ned.
      Bart