zurück aus dem urlaub und jetzt???

      zurück aus dem urlaub und jetzt???

      ok, so wies mir grad geht wird das ein langer text mit wenig sinn und schwer für euch nachzuvollziehen, aber raus muss denn ich hab das erste mal seit vielen monaten wieder richtig üblen drang mich zu schneiden...

      am besten ich fang ganz vorne an.......am 29.7. bin ich mit einer freundin nach portugal gefahren.als das alles anfing wusste ich noch nicht wie es endet...ich hab auf einen schönen urlaub gehofft und auf ne menge neue leute und tierisch viel spaß und party....nach 36 std bus war ich erstmal total fertig, am liebsten wäre ich sofort wieder nach hause gefahren.aber nach der ersten nacht und ohne völlige übermüdung sah alles schon ganz anders aus........die leute waren wirklich toll, wir hatten tramhaften strand und meer direkt vorm zelt und jeden abend party...und weils einfach dazu gehört hab ich mich auch noch verliebt...10 tage später hieß es dann:heimreise!! ich war am boden zerstört, ich hatte doch hier alles was ich brauchte und zu hause nichts vermisst...ich war glücklich und von einem auf den nächsten tag wurde ich da wieder heraus gerissen.schon 4 tage vorher hatte ich abends beim letzten lied (jeden abend: time to wonder) rotz und wasser geheult.am letzten abend ging für mich eine welt unter.......die leute zu verlieren, die ich kenne gelernt und ins herz geschlossen hatte wieder zu verlieren war für mich eine katastrophe...ich hatte zwar nummern und adressen von allen aber es war ja doch schon was ganz anderes.die heimreise mit dem bus dauerte dann wegen kleinem unfall fast 48 std...von mir aus hätte die gar nicht vorbei gehen müssen...aber es ließ sich halt nicht vermeiden........gegen 2 uhr nachts kamen wie wieder zu hause an, alle gingen nach und nach...das ist mittlerweile 5 tage her und eigentlich müsste ich mittlerweile ganz gut klar kommen aber das alles ist noch viel härter als ich dachte.......ich weine immer noch ständig und würd am liebsten jeden tag jemand anderen besuchen aber das ist auch nicht so leicht, wir wohnen alle mehr oder weniger weit auseinander...aber so wies im moment ist gehts nicht weiter, ich komm einfach nicht in mein "altes leben" zurück.meine elten beschweren sich schon weil ich nur heule und schlecht drauf bin und alles was ich will ist, alle so schnell es geht wieder zu sehn.....
      keine ahnung was es jetzt gebracht das alles zu schreiben, es musste raus sonst wäre blut geflossen.....danke fürs lesen...

      LG, prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hey du...

      Ich kann dich verstehen. Ging mir auch mal ähnlich. Nur wars bei mir nicht so extrem, vielleicht ein oder zwei Tage wo ich mir dachte, ich will wieder zurück und die ganzen Leute wiedersehen...

      Aber du hast ja wie gesagt die Nummern und Adressen. Man kann telefonieren, SMS schreiben, Mails schicken, ICQ,... und auch mal treffen. Klar, treffen geht nicht so einfach, wenn ihr weiter auseinander wohnt, aber hin und wieder klappt das sicher auch...

      Ich hab jetzt mittlerweile 4 oder 5 Jahre ne Freundin, die ich in nem Urlaub kennengelernt hab und sie wohnt verdammt weit weg... Trotzdem können wir über vieles reden und schreiben.

      Lenk dich vielleicht ab. Mach was mit Leuten aus deiner UMgebung, unternimm was....

      Alles Liebe, e.
      also ich kenn diese situation nicht von mir selbst aber einer ehemaligen fruendin von mir gng es ähnlich.
      sie hat nur noch von den leuten aus dem urlaub geredet und meinte es war sooo toll und sie will wieder zurück und so..
      naja sie hat irgendwann soviel davon geredet, dass ich mich total schlecht gefühlt hab, weil ich das gefühl hatte, dass ich ihr egal bin und nur noch die leute im urlaub ihr leben bestimmten.

      wie wäre es, wenn du dich einfach mit deinen freunden zu hause triffst? die freuen sich sicherlich, dass du wieder da bist!
      der urlaub war toll und du kannst nächtest jahr vielleicht wieder mit den selben leuten wegfahren, aber du bist jetzt zuhause. du musst dich wieder an dein normales leben gewöhnen auch wenns dir schwer fällt.
      aber die leute aus dem urlaub sind ja nun nicht aus der welt. ich war 2-3 jahre mit einem mädchen sehr gut befreundet, die 500km weit weg wohnt. wir haben uns nur einmal gesehen für ein paar tage und sonst nur telefoniert und mails geschrieben und briefe und per icq geredet.
      trotzdem war sie eine meiner besten freundinen.. also leute können noch so weit weg wohnen, wenn man will, bleibt der kontekt trotzdem unheimlich gut.

      versuch den kontakt zu erhalten und leute zu treffen wenn es sich anbietet und so.
      aber vergiss dein normales leben nicht, du musst dorthin zurück finden, auch wenn es schwer ist.
      liebe grüße :)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin