passwort vergessen

      passwort vergessen

      hallo...
      also ich wollte mal fragen warum es nicht funktioniert,dass man wenn man sein passwort vergessen hat sich an da forum wenden kann...
      ich hatte da dann auf passwort vergessen geklickt und nix ist passiert..ich hatte auch nochmal ne mail ans forum geschrieben aber da kam auch keine antwort..
      warum nicht?haut das nicht hin? ?(
      ich woltle mich dann schon neu anmelden aber das ging nicht weil ja dann meine mailadresse doppelt wär..
      zum glück is es mir heute endlich eingefallen..
      würd mich aber trotzdem mal interessieren..
      danke schonmal
      Normalerweise müsste , wenn du auf Passwort vergessen drückst, sich ein Fenster öffnen, in das du deinen Nick und deine e-mailadresse eingeben und bestätigen musst. Dann müsste der Server für deinen Nick ein neues Passwort generieren und es dir zuschicken. Damit könntest du dich dann einloggen und dein altes Pw wieder einsetzten.

      Warum es bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Denke mal, dass der Server deinen Befehl nicht bekommen hat oder so.

      Aber ich denke, da du nun dein Passwort wieder weißt, hat sich das eigentlich ja schon eh erledigt...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Vielleicht ist auch dein Pop Up Blocker an, hm? Vielleicht soltlest du es so einstellen, dass du sowieso automatisch eingeloggt bleibst, oder ist das nicht so günstig? Ansonsten vielelicht ein für dich leichter zu merkendes Passwort wählen ;) Gegebenfalls das aus dem BT ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()