Bin ich hilflos gegen die Polizei????

      Bin ich hilflos gegen die Polizei????

      hey Leute ich hab ein riesen Problem ich weiss nicht ob das hierher gehoert aber ihr habt mir bis jetzt immer geholfen und ich hoffe das koennt ihr jetzt wieder!!!
      Ich gehe auf ein Internat und da sind viele Drogen im Umlauf! Ok ich kann nicht behaupten ich haette es noch nie ausprobiert! Aber es war nicht oft und noch nie im Internat! Denn da moechte ich nix mit zu tun haben!!! Auf jeden Fall nehmen ein paar Freunde von mir Drogen nicht die harten aber es sind dorgen!!!
      Auf jeden Fall wurden dann einige dann getestet! Die meisten waaren positiv was man bei ihnen ja erwarten muss... Ich wurde dann auch getestet was mich ziemlich gewundert hat, denn meine Erzieherin hat gesagt das sie von mir am wenigsten erwarten wuerde das ich drogen nehme! Und es war ja auch schon sehr lange her das ich das letzte mal gekifft hatte! Ich war also negativ also kein Problem!!!

      Dachte ich....

      Nach ca. einer Woche holte mich der Internatsleiter aus der Klasse und schickte mich in sein Buero! Ich dachte er wollte mich dazu fragen wie es im Schuljahr laeuft und das ich vielleicht die klasse nicht schaffe!

      Aber es kam ganz anders...

      In dem Zimmer sahs ein mann der mich begruesste und mir erzaehlte das er von der Kripo ist! Er hat die ganze auf mich eingeredet das ich zu geben soll das ich 2 Maedchen drogen verkauft haette und noch das ich im Internat die Drogendealerin Nummer 1 bin!!! Ich bin fast ausgerastet denn das stimmte kein bisschen!!! Ich versuchte ihm das zu erklaeren aber er hoerte mir nicht zu! Bis ich nach ca. ner halben Stunde gesagt habe das ich das alles gemacht habe obwohl ich nicht mal ne Ahnung davon hatte von wem ich es haette haben sollen nd so weiter....

      Als ich am abend nach Hause gekommen bin haben mich meine Elter natuerlich drauf angesprochen und ich habe es ihnen erzaehlt die ganze Geschichte und sie haben mir geglaubt (gott sei Dank)! Meine eltern tun alles fuer mich und ich habe die falsch aussage jetzt zurueck genommen aber dasganze wird vor Gericht gehen! ich habe so angst davor weil es Partei gegen Partei steht weil 2 Maedchen die ich hasse mich verpetzt haben das ich ihnen Drogen gegeben haben!

      Ich weiss echt nicht was ich machen soll1 Ich hab so angst das ich damit mein ganzes Leben versau!
      Und ich fuehl mich immer so beobachtet, da die Kripo mein handy abhoert un das telefon daheim und so...

      Bitte helft mir!!!
      Eure verzweifelte Kratzkatze :(
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Handy abhören glaub ich nicht. Dazu gehören richtig schwere Verbrechen oder sehe ich das falsch? Vielleicht lassen sie sich die Verbindungen geben aber abhören?

      Ich hab so angst das ich damit mein ganzes Leben versau!


      wieso DU ?? Die beiden Mädchen versauen es dir....
      Such nicht die Schuld bei dir, du hast doch gar nichts getan....
      Ich würde nochmal mit der Polizei reden (sofern das möglich ist).
      In aller Ruhe. Dann wird sich das hoffentlich klären und nichts auf dich negativ zurückfallen. Denn die Polizei muss ja auch die Mädchen dazu vernehmen und Meineid ist strafbar in Deutschland, kannst du ihnen ja sonst auch klar machen....
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      also meine eltern haben gemeint das ich aufpassen soll was ich am Telefon sage da es wahrscheinlich abgehoert wird! Seit dem rede ich kaum noch was am Telefon und fuehle mich immer beobachtet!!!

      Ich weiss das die Maedchen mir das Leben versauen aber komm nich gegen die an! Sie haben ja gemeint das es ihnen leid tut aber ich hab so ne Wut gegen die!!!

      Ich war schon bei der Polizei und habe versucht die Aussage zurueck zu nehmen aber das ist alles nicht so leicht! Und die wurden auch schon verhoert und die Aussage steht gegen meine!!!
      Mfg Kratzkatze
      :(
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Wenn es ihnen Leid tut sollen sie mit dir hingehen und sagen das sie ne falschaussage gemacht haben....

      Mit dem abhören, ein bisschen paranoia ist nie verkehrt...
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      das mit dem abhören würde ich nicht als paranoya bezeichnen....das kommt häufiger als man denkt...kenne auch viele leute die mit drogen zu tun haben ging auch schon viel vor gericht und mein handy wurde auch schon abgehört...
      Ich kann nur eins sagen das wenn du vor bericht bist du einfach bei der wahrheit bleiben sollst!Sag das der von der Kripo dich so unter druck gesetzt hast!Und sag wie die mädchen mit dir um gehen!
      Solange die keine Beweise haben können sie dir gar nichts!
      Und wenn dann gar nichts raus kommt versaut es dir auch nicht das leben!Halt dich weiterhin einfach von den leuten fern die damit zu tun haben!!!!
      Die Hauptsache ist wie gesagt das du bei der wahrheit bleibst!!!!
      Wünsch dir viel Glück und mach dir nicht so den Kopf deswegen!
      Cry
      !!!!!!!Lord hold my hand!!!!!!
      Meine eltern haben auch gemeint ich soll immer bei der Wahrheit bleiben und dan hoffe ich das alles gut geht!!!
      Die eine von beiden die wollte erst die aussage zurueck nehmen aber die Mutter hat sie dann verpruegelt und hat es ihr verboten!!! Und das Maedchen sagt immer zu mir das es ihr leid tut!!!
      Vom Internat aus darf ich nicht mehr mit dennen reden und ich darf nicht mehr mit ihen alleine irgendwo sein!!!
      Ziemlich stressig!!!
      Aber ich hoffe des wird alles!!!
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      DA es vor Gericht geht, nehme ich einfach mal n, dass die Staatsanwaltschaft schon eine Anzeige gegen dich erstellt hat. Daher würde ich an deiner Stelle sogar ein wenig froh sein, dass du vor GEricht gehst...
      Es ist so, dass eine Anzeige in die Personenakte eingetragen wird. Wenn das Untersuchungsverfahren eingestellt wird, bevor ein Richterliches Urteil gesprochen wurde, bleibt der Eintrag für immer bestehen, was eine Zukunft total versauen kann. Wird ein richterliches Urteil zu deinen Gunsten (Freispruch) ausgesprochen, wird es so sein, als hätte in deiner Akte nie was gestanden. DAher würde ich mich ein wenig freuen, das es vor Gericht geht.

      Mit dem TElefon abhören ist für mich klar, dass sie das machen. Beschränke dich am besten auf chat und wie bereits von deiner Ma gesagt, pass auf, was du sagst. Staatsnwälte verdrehen gerne den Sinn deiner Aussage.

      Vor Gericht solltest du wirklich bei der Wahrheit bleiben und schau dich vll. auch mal nach Leuten um, die für dich aussagen können. Jedoch sollten es auch nicht zu viele sein, sonst kommt man dir nachher noch mit Zeugenbestechen...

      Und vor allem solltest du vor Gericht auf dein Benehmen achten. Ein gutes Benehmen macht einen guten Eindruck beim Richter. Das kann wirklich was bringen, wenn man vor GEricht etwas auf sein Äüßeres usw achtet... und wenn es nur das Portemonee is, das sich freut, da ein Ordnungsgeld ab einer Höhe von 100 Euro ausgesprochen wird, wenn der Richter zu viel kriegt...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.

      und wen ich was flsches vor gericht sage???

      Aber das Problem ist, was ist wen n ich was falsches vor gericht sage oder wenn der Richter das falsch versteht oder so...
      Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und ich denke ich werde da ziemlich aufgeregt sein!!! Was ist wenn er dann denkt das ich aufgeregt bin weil ich luege??
      Aber viellcht sollte ich wirklich foh sein wegen dem Gericht!!!

      Aber ich weiss nicht was ich fuer Zeugen nehemn soll die fuer mich aussagen und wie viele! soll ich Freunde nehmen oder leute die ich kenne und die keine Meinung haben und das dann so klaeren wollen!
      Ich hab echt keine Ahnug!!!!
      Mfg Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      RE: Bin ich hilflos gegen die Polizei????

      Original von Kratzkatze
      !ich habe so angst davor weil es Partei gegen Partei steht weil 2 Maedchen die ich hasse mich verpetzt haben das ich ihnen Drogen gegeben haben!



      Hö? Was nun....hast du oder hast du nicht.Denn der Satz liest sichso als hättest du.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      RE: und wen ich was flsches vor gericht sage???

      Original von Kratzkatze
      Aber das Problem ist, was ist wen n ich was falsches vor gericht sage oder wenn der Richter das falsch versteht oder so...
      Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und ich denke ich werde da ziemlich aufgeregt sein!!! Was ist wenn er dann denkt das ich aufgeregt bin weil ich luege??
      Aber viellcht sollte ich wirklich foh sein wegen dem Gericht!!!

      Aber ich weiss nicht was ich fuer Zeugen nehemn soll die fuer mich aussagen und wie viele! soll ich Freunde nehmen oder leute die ich kenne und die keine Meinung haben und das dann so klaeren wollen!
      Ich hab echt keine Ahnug!!!!
      Mfg Kratzkatze


      also wenn du was falsches aussagst kann es sein das du veredigt wirst....das heisst im falle einer falschaussage kannst du dafür bestraft werden...

      wie schon einige vor mir gesagt haben: sag einfach die wahrheit...

      Du packst das schon ;)

      Wünsch dir Alles Gute...

      Dunkelheit
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelheit“ ()

      hi du,
      da du doch ncihts zu verbergen hast, versteh ich ned, das du dir so große Sorgen machst wegen dem Teleofn. Wenn du nie welche vertickt hast und so, dann brauchst du dir doch keinen Kopf machen, wenn die das abhören doer seh ich das falsch?
      Und hast du dir schon nen Anwalt genommen. würde ich vll mal machen und mti dme das weiter vorgehen besprechen.
      und wenn die eine die Aussage schon zurück nehmen wollt, doch von ihrer mutter verprügelt wurde und du das weist, dann sprich sie darauf doch mal vor Gericht an. Was sie dazu zu sagen hat, also ob das whar ist und so. Das du ihr da ins Gewissen redest, das sie dir damit das Leben kaputt machen könnte.
      Und wenn Partei gegen Partei steht, hesit es doch meist immer "Im Zweifel für den Angeklagten".
      Und bleib einfach bei der Wahrheit, sag so, wies ist, vll auch, das du mal Drogen ausprobiert hast und keien weitern mehr nimmst, denn mit der Wahrheit kommt man am weitersten.
      Bart

      Die wahrheit

      Ich habe den Maedchen nix verkauft oder besorgt oder sonst was! Die ham nur mitbekommen das ich auch nen Drogentest machen musste und das ich da negativ war und deshalb dachten sie9so haben sie es mir erzaehlt) das mir dann nix passieren kann wenn sie mich angeben aber sie haben da falsch gedacht!!!!
      Ich hoffe des wird wieder!!!
      Danke leute
      mfg Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Nein ich hab auch nix zu verbergen aber man kommt sich trotzdem etwas komisch vor wenn man weiss das die Kripo jedes Wort hoert was man am handy sagt! Vielleicht kannst du es verstehen mich macht das ganz dumm im Kopf, darauf zu ahten was ich sag und was nicht! Denn einiges geht sie nicht an!!!
      Meine Eltern haben mir einen anwalt besorgt aber ich bin im Moment in Amerika aber wenn ich zurueck komme werde ich mit meinem Anwalt ueber alles reden!
      ich denke auch das die Wahrheit das beste ist und ich werde kaempfen!!!
      Mfg
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Weist du denn schon, wanns vor Gericht geht?
      und lass dir ncihts falsches unterjubeln oder so, oder nichts verdrehn von der staatsanwaltschaft.
      Was sagt denn dein anwalt, weis für dich aussieht.
      Und wenn du meinst zu wissen, warum sie das sagen, wenn du vor Gericht aussagst, dann kansnt du das ada auch erzählen und dann werden die dazu auch befragt.
      *daumen drück*
      Bart
      Ich weiss noch nicht wann es vor gericht geht ich denke erst im September oder Oktober!!! ich werde weiterhin davon berichten!!!
      ich werde aufpassen und versuchen alles richtg zu machen!!!
      Meine Eltern haben auch gemeint ich soll aufpassen das mir keiner Drogen in die Tasche schiebt oder so denn das waer echt scheisse dann!!!
      Ich werde versuchen mit der einen nach den Ferien nochmal darueber zu reden! Mit der anderen kann ich nicht mehr reden denn die ist von Internat gegangen! Un Handy ist in dem fall doof weil es ja abgehoert wird! Und ich darf keinen Kontakt zu dennen mehr haben!!(Sagt Internat, Kripo, und meine eltern)
      Mal sehn...
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      ALso, eine ideale Zahl an Zahlen an Leuten, die für dich aussagen wäre zwei oder drei. Es sollten neutrale Leute sein, wie beispielweise die Dame, die bei deinem Drogentest schon meinte, dass sie dich am wenigsten dazu einschätzen würde.
      Sie als Autoritätsperson wäre zum Beispiel sehr glaubhaft.

      Mit dem GEspräch mit den Beiden, die dich angeschwärtz haben, wäre ich vorsichtig. Wer weiß, was der Staatsanwalt dir dafür anhängen würde...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      Stimmt meine Erzieherin waere echt gut wenn die Aussagren wuerde! Aber wenn sie es mir nicht zutraut warum hat sie dann ueberhaupt einen Drogentest bei mir gemacht??? Das verstehe ich nicht! Vielleicht waer auch einer meiner Eltern ganz gut, denn die stehen voll und ganz hinter mir was ich echt super von den beiden finde!!!!

      Ist echt super das man hier so tolle tips bekommt ich kann jede hilfe brauchen!!!

      Ich bin vor ein paar stunden aus Amerika zurueck gekommen und ich bin hundemuede!!!
      also danke noch mal!!!!
      Kratkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      aaaaalso

      punkt 1. wenn dich bullen ausfragen bleib ruhig so gut es geht, wenn du nervös wirst oder dich verteidigst und ausrastest wirkst du verdächtig.
      punkt 2. wenn du nichts damit zu tun hast wie sollen sie es dir dann anhängen?
      punkt 3. wenn die mädels das ausgedacht haben wirds rauskommen denn dann gibt es keine beweise dafür
      punkt 4. für ne falsch aussage vor gericht gibts strafen also sind die beide schön blöd.

      guck, dass du deine erzieherin dazu bekommst auszusagen.
      wenn du nichts gemacht hast, wirst du auch nicht bestarft werden

      alles liebe und kopf hoch, ok?!
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Original von Kratzkatze
      Stimmt meine Erzieherin waere echt gut wenn die Aussagren wuerde! Aber wenn sie es mir nicht zutraut warum hat sie dann ueberhaupt einen Drogentest bei mir gemacht??? Das verstehe ich nicht! Vielleicht waer auch einer meiner Eltern ganz gut, denn die stehen voll und ganz hinter mir was ich echt super von den beiden finde!!!!

      Ist echt super das man hier so tolle tips bekommt ich kann jede hilfe brauchen!!!

      Ich bin vor ein paar stunden aus Amerika zurueck gekommen und ich bin hundemuede!!!
      also danke noch mal!!!!
      Kratkatze



      Deine Erzieherin musste ihre Anordnungen "von Oben" befolgen. Demnach war klar, dass sie auch dich untersuchen musste. Aber dass du negativ warst spricht doch mehr für dich. Zumal, jetzt wo du vor Gericht kommt, hätte die Polizei eh einen Drogentest mit dir gemacht. Und um ehrlich zu sein, mir wäre es lieber ,wenn das eine mir vertraute Person macht, die mir sowas nicht zutraut als ein wildfremder Polizist mit der einstellung:" Das ist eine Jugendliche, die sind doch alle so und spielen doch alle mit dem Zeug"

      Ob deine Eltern als Zeugen für dich anerkannt werden weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Gibt es nicht noch andere neutrale Personen, die du fragen könntest?
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
      holla,
      wenn ich mal fragen darf wie alt bist du?
      und im zwiefelsfalle (aussage gegen aussage keine beweise) in dubio pro reo "im zweifel für den angeklagten"
      wenn du dem richter/der richterin gleich sagts das du tierisch nervös bist dann wird das mit sicherheit nicht falsch verstanden.
      du solltest enorm aufpassen was du am telefon sagst und auch was du hier schreibst! es kann echt gefährlich werden wenn der staatsanwalt hier nen satz rauspickt und den gegen dich verdreht, da du (nimm mir das nicht übel) auf ein internat gehst gehe ich davon aus das deine eltern geld haben, suche dir einen antwalt der auf jugendstrafrecht bzw drogendelikte spezialisiert ist!
      wenn du noch unter 21 bist muss ein bericht von der jugendgerichts hilfe zu deiner person und deinem umfeld erstellt werden.

      um auf unser aller retter in grün zu sprechen zu kommen;
      der beamte der dich verhört hat hätte dich nicht alleine verhören dürfen! du hättest entweder deine eltern oder einen anwalt zur seite stehen haben müssen daher kann dein "gestäntniss" nicht voll gewertet werden! kommt ebend auf das alter drauf an!
      leider wissen zu wenig menschen die in "konflikt" mit dem gesetz geraten das sie das recht haben jede aussage zu verweigern wenn kein rechtsbeistand da ist!
      du solltest ruhig bleiben, alle fakten noch einmal durchgehen und dich versichern das du dir auch wirklich nichts zu schulden kommen hast lassen.
      sage vor gericht ungefragt nicht das du schonmal gekifft hast! das kann zu einer verurteilung wegen verstosses gegen das betäubungsmittelgesetz führen!
      ich mach mich nochmal ein wenig schlau was du sonnst noch machen kannst!!!
      chAos

      ps: mich hatten sie auch schonmal am wickel! haben aber nix beweisen können daher: freispruch!!!