einsamkeit

      guten morgen...
      tchja, wo soll ich anfangen?

      mein leben läuft gerade irgendwie völlig aus dem ruder..
      seit 3monaten gehts mir wieder richtig schlecht, ich habe seit letztes jahr im dezember nicht mehr ge*sch*i**en und eigemtlich war auch alles gut, aber plötzlich istalles gekippt und jtzt hab ich das gefühl ich stecke fest und komme aus meiner trauer einfach nich mehr raus....
      angefangen hat es damit, das meine beste freundin weggezogen is, wir haben uns vor 1 1/2 jahren in einer klinik kennengelernt und es war quasi leibe auf den ersten blick, sie ist nach dem klinikaufenthalt mit mir nach osna gezogen und wir haben auch zusammen eine ausbildung gemacht und alles war super, wir waren beide wieder total stabil, ich glaub wir haben uns einfach gegenseitig gutgetan weril man den anderen verstehen konnte und immer wusste was der andere denk...
      dann, ganz plötzlich, meinte sie, sie könnte nich mehr und würde die ausbildung abbrechen und wieder zu ihrer mutter nach wuppertal ziehen... :(
      das war für mich ganz schrecklich, denn ich vermisse sie sehr... *huel*
      ich bin dann bei meinem freund eingezogen, der sich aber dann 6wochen nachdem ich bei ihm eingezogen bin, nach insgesamt 10monaten von mir getrennt, was nochmal zu einem total zusammenbruch führte, doch ich bin die ganze zeit stark geblieben auch wenn meine gedanken immer nur ums K*t*e* oder sch*ei*d*en gingen...
      doch jetzt gehts gerade nich mehr, ich dneke nur noch an springen und ähnliches, betrinke mich nur noch und gestern hab ich dann auch wieder ge*chn*t*en... *heul*
      ich bin völlig am boden, denn ich war so stolz auf mich, das ich so lange stabil geblieben bin und jetzt fühl ich mich wieder wie der letzte versager weil ich nichmal das schaffe....
      ich fühle mich einfach einsam und ich kann so nich mehr...
      wie der letzte versager weil ich nichmal das schaffe....

      Dann beweis dir jetzt das gegenteil und zeig dir, das dus doch schaffst und auch ohne kannst. Es sit niemals zu spät wieder aufzustehn und weiter zu kämpfen. Also kopf hoch.
      Und hast du denn noch Kontakt zu deiner Freundin oder ist der dann abgebrochen?
      Hast du denn momentan jemanden zum rEden, dem du das alles erzählen kansnt, was passiert ist, wies dir geht, das dieser Mensch dich auch mal in den arm nehmen kann und dich tröstet.
      betrinke mich nur noch und gestern hab ich dann auch wieder ge*chn*t*en...

      hast du denn schonmal die Skills ausprobiert? Sonst tu das doch mal. Das ist hauptsächlihc dafür da, das du das momentane verarbeitest wie z.B durch malen doer so oder dich ablenkst, wenn es ned mehr weiter ghet und der Druck einfach zu stark wird. Versuchs doch mal. Denn mit Svv und Lak machs veränderst du an der situation auch nichts. Versuch den Alk wegzulassen, Stell dei fAlsche weg, kipp den inhalt in Ausguss und schmeiß die gegensstände weg, womit du dich schn**d*st.
      Bart
      Ach Mensch, alles auf einmal, das ist natürlich Mist. Ist bei mir auch grad so, auch rückfällig geworten, aber höhr mal, du hast es so lang geschafft.. Rückfälle gehören immer dazu, du schaffst das nochmal! Zur Not nimm dir Hilfe, aber komm nicht wieder in diesen Trott rein. Du hast doch sicherlich noch mehr Freunde die dich unterstützen als deine Freundin. ich kenn das Problem mit Entfernung, meine wohnt auch weit weg, aber wir telefonieren sehr oft und wir besuchen uns und das hält so schon zwei Jahre, ich denke wenn ihr euch so sehr liebt dann klappt das auch bei euch. Wie lieben uns auch über alle Maßen und auch wenns es oft schwer ist weil wir und so vermissen ist doch jemand für einen da und so wie sich das in deiner Beschreibung anhört kann das bei euch auf jeden Fall auch klappen! Such dir jemanden der bei dir sein kann wenn du diesen drang verspühst der dich Ablenkt und zur Not auch davon abhält dich zu schneiden und wenn du es geschafft hast kannst du ganz stolz auf dich sein, denn es ist jedesmal ein kampf jeden Tag und jeden Tag den du es ohne schaffst kannst du dir dick makieren und dich darüber freuen.. Alles Gute wünsch ich dir, liebe Grüße Wusel
      Stimmt, das is halt echt blöd gelaufen... gleich soviel mist auf einmal.
      Da gibts wohl 2 möglichkeiten : entweder du versuchst alleine damit fertig zu werden... oder wie Wusel gesagt hat schaust du dich nach jamandem um der dir dabei Helfen kann.. ich kann mir vorstellen dass sowas sehr viel bringt.

      Ich selber leb ziemlich alleine.. und mir ist dabei klar geworden dass ich mich immer irgendwie "unterhalten" muss. Wenn langeweile aufkommt kann das manchmal in depris umschlagen und das is ja nich so toll. Daher seh ich zu dass ich irgendwie immer was zu tun hab ... aber nix mit alkohol oder dergleichen sondern entweder sport oder doch vorm PC hocken wenn mir das gefällt... oder wie ich letztens feststellen musst die wohnung n bissl heimischer gestalten.
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
    • Benutzer online 1

      1 Besucher