Ich kanns nicht lassen

      Ich kanns nicht lassen

      Ich hab schon wieder diesen Drang, es zu tun. Ich war 2 Wochen weg, frei von allem, was mich vorher dazu veranlasst hat. Jetzt bin ich wieder da, und alles kommt wieder, alles ist genauso wie vorher, nichts ist anders. Ich habe es jetzt 3 Wochen ohne ausgehalten, und jetzt kann ich die Gefühle kaum noch unterdrücken...ich weiss nicht, was ich tun soll! ich will mir nicht wieder wehtun, weiss aber auch nicht, was ich machen kann, um alles zu vergessen...
      Hi du,
      erstmla um den drang zu weiderstehn kannst du dir die Skills anschaun und mal gucken, ob da was passendes bei sit, sodass du dich ablenken kansnt und nichts falsches macht.
      Hast du denn jemanden zu reden, mit dem du über das Vergangene reden kannst? Denn imemr nur verdrängen und versuchen zu vergessen sit nciht gut, dnan kommt es meist immer weider und weider hoch. hast du denn schonmal versucht das zu verarbeiten, ob du das malst was dir im Kopf rum schwirrt oder zecihnest, beschriebst oder mit jemandem drüber redest.
      Magst du vll sonst auch ncoh ne bissel mehr erzählen.
      Bart
      Hallo Kleines:)
      Ich bin grad genau in deiner Situation, ich habe es zwar wesendlich länger ausgehalten, bin dafür aber auch schon wieder reingerutscht..
      Ich kann dir nur empfehlen nicht alleine zu sein, sondern bei jemandem der (auch körperlich) stärker ist als du, jemand der dich gut kennt, dem du vertraust, der dich mag, der bescheid weiß und den vorallem du magst. Sag ihm wies dir geht und das du dich nicht wieder schneiden willst. Mein Freund hält mich fest wenn er merkt das ich wieder innerlich weg geh und versucht mich zu beruhigen. Ok es klappt nich so wie er es will, denn er tut mir manchmal ausversehen dabei körperlich weh denn er weiß nich was er machen soll, aber er schafft es mich zurückzuholen. Bei mir hilft das Gefühl von Liebe sehr viel,wenn er lieb mit mir spricht und mich küsst, versuch was bei dir hilft.. Wenn du alleine bist ruf jemand an oder guck bei den Skills nach, aber lass es nicht zu. Und wenn es doch passiert.. Rückfälle sind ok, ich weiß wie schwer das ist, mach dich dann nicht fetig sondern lern draus.. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Wusel
      Also erstmal, vielen Dank an euch beide :*
      Ich kann eigentlich mit vielen Leuten reden, aber die r*tz*n meistens selber...und ich weiss, dass die sich dann totale Sorgen machen, und das will ich nicht, weils denen dadurch dann schlecht geht...Ansonsten rede ich mit meinem Freund, aber irgendwie hab ich in manchmen Punkten Hemmungen ihm alles zu erzählen...ich habe auch lange gebraucht, bis ich ihm sagen konnte, dass ich bis vor kurzem noch Magersüchtig war, und ein paar andere Dinge.
      Wenn ich niemandem zum Reden hab, zeichne ich gerne, oder schreibe Gedichte. Meiner Mutter machen meine Bilder aber Sorgen, und das will ich auch nicht...Meistens ist es auch so, dass wenn ich mit jemandem über meine Probleme geredet hab, ich mir immer mehr Gedanken mache...dann hör ich auf zu Essen, rede kaum noch, male und schreibe den ganzen Tag...Aber wenn ich nicht drüber rede, ist es nicht viel anders. Ich will auch immer unbedingt wissen, was mit 2 sehr guten Freunden von mir los ist, weil ich mir ziemliche Sorgen um die mache...dann mach ich mir dauernd Gedanken um die 2 und überlege, was ich machen kann, um ihnen zu helfen...und das macht alles nur noch schlimmer =(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher