Verliebt!Aber ich bin zu jung!

      hey....
      also... ich mein, ich hab ne freundin, die wird 16 udn ihr freund is 21... ich mein... ich weiß ja nich wie das bei euch sein würde .. ob ihr auch miteinander schlafen würdet... ich mein, das wäre doch das einzige, was ihr nich dürftet.. und wirklich.. wenn deine eltern das aktzeptieren, is da kein problem...
      hey..

      es tut mir leid für dich das er dir das so gesagt hat..dann ist er echt ein arsch meiner meinung nach....
      hmmz..kopf hoch...es wird sich auch bestimmt jemand anderes fidnen der dich so liebt wie du es verdient hast..
      viele grüße udn halt dich fern von so einem typen..er isses ncih wert..obwohk ich ihn nicht eknne aber sein verhalten sagt einiges..
      grüße isa
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/

      RE: Verliebt!Aber ich bin zu jung!

      Hallo Vanni!

      Der altersunterschied ist nicht so schlimm.
      Mein Freund ist 33 und ich 21 Jahre wir haben uns auch gedanken gemacht was man wohl sagen wird und hatten bedenken!
      Aber jetzt im nachhinein läuft es mit ihm super, die Kollegen von ihm haben mich akzeptiert und haben kein problem mit mir!

      Ich würd es auf jedenfall probieren und von keinem drein reden lassen.

      Gruß Schnuggi1
      Also erst mal:
      Kopf hoch! Das wird schon. Du bist nicht daran Schuld, dass der so ein verdammter Asi ist!! Du darfst jetzt nicht denken, dass du sowieso nie einen abkriegen wirst, das ist nämlich totaler Müll. Heul dich bei 'ner Freundin aus bis keine Tränen mehr da sind... Geh aus, lenk dich ab und versteck nicht, dass es dir schlecht geht (davon geht's dir nämlich am Ende noch schlechter...)

      So:
      Zu der Sache mit dem Altersunterschied: Zwischen einer 14-jährigen und einem 18-jährigen liegen Welten? Das mag zwar im Allgemeinen stimmen, aber zwischen meinem Ex und mir lagen auch 3einhalb Jahre! Und ich muss sagen, dass ich mich selten mit jemandem so auf einer Wellenlänge gelegen habe wie mit ihm damals...
      Wir können wohl nicht von zwei Leute beurteilen, wie gut sie zusammen passen oder wie reif (oder was immer) sie sind, ohne auch nur einen zu kennen. Wenn man mir damals gesagt hätte "zwischen euch liegen doch Welten, er will nur mit dir in's Bett, lass bloß die Finger von ihm" hätte ich mich unverstanden gefühlt- und das zu Recht! Deswegen hätte ich gerne, dass man solche Äußerungen sein lässt, weil es im Normalfall vielleicht stimmt, aber man davon ausgehen muss, das der vermeintliche Ausnahmezustand eingetreten ist. (Sorry, ist wohl total offtopic :( )

      Ich wünsch viel Glück, damit du damit fertig wirst... Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. Und spätestens, wenn du das nächste mal richtig glücklich verliebt bist, wirst du merken, dass es stimmt. (Ich kenn mich damit aus :D )

      Schöne Grüße
      LilGril
      Ach wirklich?
      also gesetzlich isses ja vl. 'verboten', aber wenn du es auch willst und er nichts tut was du nicht auch willst, spricht doch nichts dagegen, oder?

      ich war auch 14 als ich mit meinem freund (damals war er 19) zusammengekommen bin! heute sind wir immernoch überglücklich und im september bereits 3 jahre zusammen =)!

      deshalb bin ich voll der meinung, wenn du ihn liebst dann vergiss das 'gesetz' einfach.. denn schließlich ist liebe eine sache der gefühle und nicht einfach so 'abzuschalten', weils vl. 'verboten' ist in irgendeiner weise.. ;)

      und wenn er etwas verlangt, was du nicht auch willst o.ä. kannst du dich ja immernoch von ihm trennen! aber keinesfalls sollst du dich auf irgendwas einlassen, was du nicht auch ganz sicher willst!! selbst wenns kein 'gesetzeshüter' rausbekommt, dass er was getan hast was du nicht auch wolltet, du wirst dich ziemlich schlecht/billig/deprimiert fühlen..

      spiel ihm nichts vor, weil du denkst, dass du alles tust hauptsache du machst es ihm recht etc., nur weil er älter und vl. erfahrener ist und 'etwas mehr' braucht um befriedigt zu sein o.ä. ..

      kannst mich aber jederzeit auch privat anschreiben, falls du das bedürfnis hast!!

      lg
      .-~*teuflchen*~-.
      Ich kann das alles nicht verstehen..Habe wieder mit dem r*tzen angefangen,weil ich immer diese worte im kopf habe.Er hat mich über ein jahr lang geschlagen und ich habe es einfach über mich ergehen lassen,weil ich ihn geliebt habe....Ich fasse es echt nicht.Was soll ich jetzt noch tun,will eigentlich am liebsten gar nichts mehr tun....
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      Original von Vanni
      Ich kann das alles nicht verstehen..Habe wieder mit dem r*tzen angefangen,weil ich immer diese worte im kopf habe.Er hat mich über ein jahr lang g*schl*g*n und ich habe es einfach über mich ergehen lassen,weil ich ihn geliebt habe....Ich fasse es echt nicht.Was soll ich jetzt noch tun,will eigentlich am liebsten gar nichts mehr tun....


      so nun habt ihr es....
      @all:wie naiv kann man denn bloß sein??
      es ist ganz bestimmt nicht der normalfall das ein 18 jähriger in eine 14 jährige wirklich verliebt ist!wenn das später mal so ist dann ist das wirklich glück aber am anfang doch nun echt nicht!
      ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen in eine 12 jährige verliebt zu sein...
      solche leute sind doch nur notgeile "menschen" die keine etwa gleichaltrigen bekommen (im normalfall)..ausnahmen bestätigen die regel!
      außerdem ist das nicht erlaubt! erst ab 16 geht das mit eingewilligung der eltern!

      @vanni: bitte rede mit deinen eltern über diese sache und sofern keine beweise bei ihm vorliegen das du ihn wirklich geliebt hast, zeige ihn bitte bei der polizei an, denn solche menschen gehören ehrlich gesagt ins gefängnis bzw bestraft!

      mfg soulreaper

      ps:an alle die nur den ersten teil gelesen haben, bitte lest die ganzen texte von vanni und nicht nur die hälfte!
      Lost and broken,
      Hopeless and lonely.
      Smiling on the outside,
      but hurt beneath my skin.
      ich kann einfach nicht mehr.Er droht mir,ich habe angst zur polizei zu gehn.Er erzählt auch überall rum was ich für ne Schl**** bin...Es ist mir mittlerweile schon peinlich irgendwo hin zu gehn...
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      das ist einfach nur ein arsch.Aber das Problem ist halt,das er unberechenbar ist!
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!