Angst !

      Hey ,
      Ich habe mich wieder geritzt ... und dann habe ich erfahren , dass am nächsten Samstag eine Tanzaufführung ist ! Dort muss ich ein Top anziehn .. meine arme sind voller Wunden .. und meine Famielie kommt ! Wenn das jemand sieht ! Ich habe solche angst davor ! Ich weiß nicht wie ich das verhintern soll ! Ihc muss dort hin .. ich habe zugesagt und nicht nachgedacht ! Jetzt kann ich nicht mehr absagen ! Ich habe schon Probiert die Wunden mit Make up zu verdenkcen aber es hat nicht geklappt ! Ich weiß echt nicht weiter ! Bitte helft mir :(

      MfG red shine
      Pass erstmal auf mit frischen W*nd*n und Makeup!! Nicht dass sich alle auch noch enzündet!!

      Dann - bist du in Therapie? Weiss sonst dein Hausarzt? Jemand der dich krankschreiben könnte!? Könntest du dich überhaupt krankschreiben lassen? Ich weiss ja nicht ob du da überhaupt theoretisch fehlen könntest.

      Weiss jemand davon dass du dich v*rl*tzt? Eltern? Freunde? Kann dir da jemand beistehen?

      Wenn es wirklich niemand weiss und wenn du wirklich dort nicht fehlen kannst, ist das glaub ich der richtige Zeitpunkt, die Flucht nach vorne zu wagen. Was anderes bleibt dir vllt nicht übrig, oder?

      Such dir jemand dem du vertraust und der/die soll dir dabei beistehen!!!
      Ich kann grad nicht viel mehr sagen weil ich ja nicht weiss ob'S wer weiss, ob du wegbleiben kannst etc..

      erstmal ganz viel Glück!
      Naja .. die Wunden sind vonletzter woche .. es weiß nur meine mum ... und ein paar sehr gute Freunde haben es mal gemerkt .... Ich bin nicht in Therapie ... und es weiß auch kein Arzt .... ich glaube wenn sich bis Samstag keine Lösung findet .... dann ruf ich ne Freundin in und sag ab ... sag das ich krank wär oder so ... nur meine Familie ! Sie haben zu gesagt .. sie wollen kommen ! Ich kann das nicht absagen ! Ich habe solche Panik !Will nur das Samstag nicht kommt ! Und wenn mein dad das sieht ! Mein Gott ! Ich habe Angst !
      Hi,
      wenn deine Mum es weiß wäre es vielleicht gut mit ihr zu reden. Es ist zwar nicht leicht, aber es ist die einzigste Möglichkeit. Du sagst ihr das du dich ger*tzt hast und deswegen nicht zu dieser Veranstaltung kannst. Sie wird das sicher verstehen. Du sagst dann das ganze ab und deine Ma erzählt deiner Familie das du eben krank bist. Is zwar blöd zu lügen aber ich denke so eine kleine Notlüge geht. schon. Oder?
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      hm..ist echt schwer,das problem hab ich im sportunterricht auch, hab dann n verband drum gemacht und hab gesagt ich hätte sowas wie n tennis arm...tuh doch morgen beim aufstehn so, als würde dir der arm wehtun und tun sag deinem pa und den anderen du hättest sportsalbe draufgemacht, nur zur vorsicht, und willst deine sachen nicht beschnmieren, desshalb der verband. n verband kannst du dir zur not auch ausm auto holen...sonst wüsste ich nur viele schweissbänder, aber das fällt auch auf, oder stulpen?? am besten dann an beiden armen...sonst wüsste ich auch nichts, viel glück!
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny
      Sulpen fallen aber warscheinlih auch eher auf.
      Wann kommt deine Mama wieder? Ich würd dringend mit ihr reden, wenn sie es weiss kann sie dir sicherlich weiterherlfen. Mit dir entscheiden was du tun sollst, absagen, nicht absagen, etc..
      Krankheit "faken".. ich weiss wir sollen uns gegenseitig keine Tipps zum Verstecken geben [falls das gleich von irgendeiner Seite kommt] aber so ein Auftritt ist auch nicht das richtige .. Millieu für ein "coming out"... in dem Sinne.. mit Mama reden denke ich.

      Ist es denn sehr schlimm? Meinst du es geht vielleicht halbwegs bis Samstag, so dass du nur für den Auftritt die Stulpen ausziehen kannst, und sonst welche anziehen, vllt werden die anderen dann nicht ganz so misstrauisch!? Und beim Tanzensieht bestimmt niemand soo genau hin, oder?

      Wann ist das, DIESEN Samstag?
      Hey

      Du kannst doch vllt über das Top ne dünne jacke oder so anzeihen dan sieht es doch keiner.
      Wenn nicht das solltest du echt mit deiner mum reden ihr das sagen und dann bist du hlat mal für den Tag krank =)
      so würd ich es machen wahrscheinlich

      naja viel glück =)
      Wie wäre es wenn du einfach hingehst und abwartest,..vllt fält es den andere ja garnicht so auf??Mußt ja nicht gleich kurzärmlig darum laufen..zudem kannst du es ja auch als chancen nutzen einfach dazu zu stehen :]

      Manchmal macht man sich selbst total verrückt und am ende ist es halb so schlimm weil es nämlich keiner bemerkt hat, bzw man nicht angesprochen wurde.

      Was bringt es dir wenn wir dir 1000 tipps geben wie du das verstecken kannst, wie du dich am besten krank stellst??
      Du fügst sie dir selber zu...es liegt in deiner verantwortung...steh dazu...hier gibts nen threat mit Sprüchen zum Kontern...kannst dir da ja was raussuchen

      Lg Nalia

      ps:kleine Anmerkung

      02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe....Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geh
      Hi du,
      was sit denn so schlimm. das es deine eLtern sehn könnten oder all dei Leute die das sehen könnten?
      Wenns deine Eltern sind, dannr ede mit ihnen, wenn sie von mallorca nach Hause kommen, bereit dich vll ne bissle drauf vor, leg die wahrheit aufn Tsich und dann geh da hin und zeig wei du tanzen kannst. Wenn es die Leute sind. mach dir daraus nichts. Die achten doch ned unbedingt auf deinen Arm, sondern vielmehr drauf, wei du tanzt. und wenn sie dumm kommen, wie schon gesagt, such dir Sprüche zum kontern raus.
      Bart
      Original von Nalia
      @CoÐ

      Motzfrosch hätte ruhig eingepackt bleiben können, ich hatte shcon in einem Post drauf hingewiesen :]


      schuddigung +nuschel+ ... Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab deinen Post übersehen... +mir Fuß scharr+ ... Ups? ;)
      Was verstehst du nicht??

      Wir haben nur drauf hingewiesen das es nicht erlaubt ist tipps und tricks zum verstecken von narben zu geben...schau mal in die Regeln da steht das...hatte einen Auszug aber auch rauskopiert.

      Lg Nalia
      gestern war ich mit ein paar Mädels auf Kirmes ... es war warm und ich hatte n T-Shirt an ! Sie haben die narben gesehn .. hab mich angesprochen .. weiß nicht was ich noch machen soll .. ich habe nicht gelogen .. habe dazu gestanden .. aber ich will nicht das es alle sehn .. habe angst das sie mich alle drauf ansprechen ... Naja ... es ist ein fehler zu lügen , will aber uach nicht gerne die Wahrheit sagen ... ich will einfach nicht darüber reden .. aber das versteht keiner .. und manchmal frage ich mich , ob die es nicht verstehn wollen oder sie es nicht versteh können =( Ich weiß nicht weiter -.-