Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich

      gänsehaut von vorne bis hinten! :D
      mein absolutes lieblingsbuch! perfekt zum lachen und weinen.

      ich finde auch "zwischen himmel und liebe" von cecelia ahern total genial!!!

      übrigens finde ich die schilderung über hollys reaktion auf gerrys tod ok. ich habe so was auch schon erlebt, und da reagiert wirklich jeder anders drauf...

      lg, blackhole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackhole“ ()

      dieses buch is soooooooooo genial!

      ich habs jetzt garantiert schon 5 mal gelesen und kanns teilweise sogar schon auswendig ^^

      ich liebe es *rumhüpf*
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Was soll man zu diesem Buch nur sagen?
      Klasse, gigantisch, wunderschön, traurig, emotional....

      Das Buch hat mich unheimlich gerührt und es war ein ständiger Wechsel zwischen "vor mich hin grinsen" und "tränen zurückhalten."

      Auf jeden Fall zählt es zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!

      P.S. Ich liebe Dich von Cecilia Ahern

      hier ist das buch bei amazon: amazon.de/P-S-liebe-Dich-Cecelia-Ahern/dp/3810501409


      hat jetzt zwar nichts mit der thematik dieses forums zu tun, aber ich finde das buch einfach wunderschön. mir hat es geholfen, mal wieder zu weinen und den ganzan aufgestauten druck loszuwerden. und mal wieder mut zu bekommen. ich kann es nur wärmstens empfehlen :D
      "I hear in my mind all these voices,
      I hear in my mind all these words.
      I hear in my mind all these music,
      and it breaks my heart, and it breaks my heart."
      Regina Spektor, "Fidelity"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stella-Luna“ ()

      Das Buch ist soo~o schön :) Wirklich wunderschöne Schreibweise die Frau. Ich liebe das Buch. Fand es allerdings auch irgendwie traurig angehaucht, habe viel geweint bei dem Buch. Fands trotzdem wunderbar.. Vielleicht hab ich mich auch nur in meine Trauer hineingesteigert, ich weiß es nicht. Aber das Buch ist auf alle Fälle empfehlenswert =) Wirklich erstklassig.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Also, um es mal vom Anfang zu sagen, ich hab die deutsche Version gelesen, die Englisch und ich hab den Film gesehen.
      Also den Film kann man ja eh schonmal vorne rauslassen.. obwohl der mich echt berührt hat! Aber mit der Handlung vom Buch hat er nur oberflächlich zutun.
      Ich finde die Idee, wie Gerry sich lebendig hält, sehr gewievt! Und das ist das Tolle an Cecilia Ahern. (Wobei mir "Vermiss mein nicht" wiederum garnicht gefallen hat).
      "P.S. Ich liebe Dich" ist im Endeffekt nichts anderes als ein Liebesroman, nur mit etwas andrer Polung. Aber: leicht zu lesen, süße Geschichte! :)
      • Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
      • W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
      • Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
      Emil Strauss - Freund Hein
      Ich finde das Buch einfach großartig, viel besser als den Film.
      Die Idee mit den Briefen fand ich wundervoll, den Inhalt allerdings sehr traurig.

      Stellenweise konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen.

      Würde dieses Buch also eher lesen, wenn man nicht gerade um jemanden trauert und relativ stabil ist.

      Ansonsten: Tolles Buch!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Habe mir das Buch heute geholt nachdem ich von Cecelia Ahern "vermiss mein nicht" gelesen habe :) bin jetzt schon sehr begeistert von dem Buch =)
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)