...müde

      ...eine Frage gibts hier Leute die auch ständig müde sind, egal wie lang sie schlafen?
      war schon bei einer Ärztin, aber die hat nur gemeint "ist der kreislauf.." alles klar...
      nur das das schon sehr lange geht, kann nicht genau sagen seit wann...
      Ich hab schon alles ausprobiert..früh ins Bett, spät ins Bett, lang schlafen, kurz schlafen...
      bringt alles nichts... ich will mich endlich mal wieder richtig fit und WACH fühlen!!!
      Oder gehört das dazu wenn man Depris hat..?
      Weiss irgendjemand was da helfen könnte? Oder gibt es ein Medikament das helfen könnte?
      Hi,
      ich kann dir nur raten keine Medikamente zu nehmen, weil du dadurch irgendwann nicht mehr ohne sie einschlafen kannst und das ist ja auch blöd und nicht der gewünschte Effekt.

      Kannst du schlecht einschlafen, oder wachst du Nachts öfters auf? Oder schläfst du ganz normal und bist am nächsten Tag einfach nur müde. Ich kenn das eher dadurch, das wenn man extrem lange schläft, sich "müde schläft" und den ganzen Tag nur in so einer "Gammel-Phase".

      Vielleicht hilft es, wenn du morgens eine kalte Dusche nimmst und dadurch wach wirst?

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Also mir gehts schon ziemlich lang so, und bin langsam echt am verzweifeln...
      ich schlaf normal durch zur zeit schlaf ich zwar nicht so gut ein, aber
      da das ganze schon länger so ist, hat das damit wohl nichts zu tun...
      hab mir heut ein Medikament (gegen Depression) bei der Apotheke bestellt, montag werd ichs
      abholen mal sehen ob es was bringt...
      Hallo bloodtear,

      ich kenne das sehr, sehr gut.
      Trinkst Du viel? Oder: trinkst Du zu wenig? Probier mal, morgen sehr viel Wasser zu trinken (über 2 Liter) und achte darauf, ob es besser wird. Seitdem ich täglich mehr trinke, bin ich weniger müde. Hilft zumindest bei mir.
      Liebe Grüße

      CoÐ
      @bloodtear: bei mir ist's nicht anders, wenn ich wenig schlafe dann ist's fast noch angenehmer, man ist dann zwar müde, aber trotzdem irgendwie aufgedreht. woran's liegt? als erstes fällt mir da eisenmangel ein, könnte das bei dir sein? ansonsten ist diese müdigkeit und antriebslosigkeit natürlich auch ein symptom der depression...wenigstens kannst du durchschlafen, das ist ja schon mal was. geh am besten mal zum arzt und lass dir blut abnehmen, vielleicht ist's wirklich "nur" ne mangelerscheinung. lieben gruß, Fledi
      The very thought of you makes My heart sing Like an April breeze On the wings of spring And you appear in all your splendour My one and only love (Sting My one and only love)
      Hmm, ja, das kenne ich - die ewige Müdigkeit dauert schon seit guten fünf Jahren an.
      Denkbar, dass es mit den Depressionen zusammenhängt, vielleicht auch damit, dass ich mich systematisch durch exzessive Arbeit zugrunde richte, vielleicht am zu niedrigen Blutdruck... oder daran, dass ich zu wenig trinke. Es ist halt fast nie das Bedürfnis zum Trinken da.

      Original von CoÐ
      Probier mal, morgen sehr viel Wasser zu trinken (über 2 Liter) und achte darauf, ob es besser wird.


      Zwei Liter? Whoa...
      Aber versuchen kann mans mal.
      Daher auch von mir danke für den Tipp, CoÐ!
      »Ob sich das Leben zu leben lohnt, ist nicht der springende Punkt;
      dass man es noch erleben will, dass man dabei sein will -
      das ist so verdammt traurig daran.«

      -- Philip K. Dick
      Original von elmer
      Original von CoÐ
      Probier mal, morgen sehr viel Wasser zu trinken (über 2 Liter) und achte darauf, ob es besser wird.


      Zwei Liter? Whoa...
      Aber versuchen kann mans mal.
      Daher auch von mir danke für den Tipp, CoÐ!


      Mmmh, soweit ich weiß, ist das die normale Menge, die ein Mensch am Tag trinken sollte.
      Jep, meine Ma meinte eben, 1,5 bis 2 Liter pro Tag. ;)
      Grüßleins

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Oje wie ich das Thema "nun trinken wir genug" hasse :D

      Ich trinke auch viel, viel,. viel zu wenig, teilweise grad mal nen liter pro tag...daher auch unter anderem meine müdigkeit, aber hinzu kommt, so meine Neurologin, der fehlende schwung, was mit der Depression zu tun hat.

      Aber trotzdem mußt ich mal meinen BZ messen lassen und ebenfalls so dinge wie Eisen, Schilddrüse und co.Kann nämlich zum beispiel zu niedriger BZ sein oder über/unterfunktion der Schilddrüse oder mangelerscheinungen.

      Also am besten einfach mal beim Doc an die Türe klopfen und abchecken lassen!

      Lg Nalia
    • Benutzer online 1

      1 Besucher