wenn innenkinder hier schreiben

      wenn innenkinder hier schreiben

      hallo.

      es ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass, wenn unsere innenkinder hier schreiben, reaktionen wie "hä?", "schreib doch mal richtig" etc. kommen. unsere kleinen sind darüber traurig. sie können eben noch nicht besser schreiben.
      ich möchte euch bitten euch entweder erst über dis/mps zu informieren, bevor ihr auf einen solchen beitrag antwortet oder ihn einfach zu überlesen. aber solche reaktionen finde ich einfach verletzend. ich bin sicher, es ist nicht böse gemeint, sondern nur unüberlegt, aber trotzdem tut es den kleinen weh.
      wir haben auch nicht bei jedem solchen beitrag lust, zu erklären, dass wir eben viele sind und es da kinder gibt, die noch nicht so gut schreiben können, drum schreib ich das mal hier und hoffe, dass es möglichst viele lesen und sich vielleicht demnächst etwas mehr gedanken machen, bevor sie auf den beitrag eines innenkindes antworten.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Ich kann dich verstehen...mir ist das auch schon aufgefallen..aber weißt ich denke das es einfach Menschen gibt die nicht mal daran denken das es sowas gibt, bzw das es hier im forum das gibt.

      Sei nicht so traurig deswegen...die meinens net böse...ich habe auch schon ab und an mal die leute angeschrieben und es ihnen kurz in einem satz erklärt damit nicht weiter solche sachen kamen.

      Lass dich/euch nicht davon so runterziehen ok??

      Die kleinen sind jederzeit herzlich willkommen:)

      Liebe grüße dir Nalia
      hallo,

      natürlich trösten wir sie. aber wir können sie nicht vor "der welt draußen" beschützen. sie müssen - und sie wollen vor allem - ihre eigenen erfahrungen mit der welt machen. und dazu ist doch so ein forum geradezu ideal, denn im realen leben können sie kaum kontakt zu anderen leuten aufnehmen, weil den meisten *normalen* eben völlig das verständnis fehlt und solche reaktionen im realen leben noch viel, viel verletzender sind. und ich denke, etwas verständnis für die kleinen ist hier nicht zuviel verlangt, zumal wir nicht die einzigen multis hier sind.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Ich denke nicht das es am mangelndem verständniss liegt..er an der unwissenheit.

      Woher soll man wissen das ihr Multis seid??Das kann nicht jeder hier wissen, vorallem nicht "neue"....daher finde ich die Idee gut das ihr vllt einfach in die Signatur irgendwie nen Hinweis gebt.

      Lg Nalia
      hab ich auch schon dran gedacht...aber wie soll man es sonst machen??
      Mir fällt sonst nix ein ?(

      wir können es vllt nur hier nochmal als allgemeinen hinweis vllt irgendwo unterbringen...nur ob das alles lesen??Das ist ja oft schwierig.
      Hmm... schwieriges Thema, finde ich- zumal das hier ja auch ein SVV-Forum ist, und kein MPS-Forum- da denke ich, kommen viele nicht auf den Gedanken, daß eben auch Leute hier sind, die eben viele sind- und denken deswegen "Hä?"-

      Gerade neue- oder Leute, die vielleicht gar nicht wissen, daß es Leute gibt, die mehrere sind.

      Ich finde es nicht schlimm, wenn hier Innenkinder schreiben- wieso denn auch nicht? Die haben doch genauso ein Recht darauf, zu schreiben, wie alle anderen von euch, oder? Finde ich zumindest.

      Das mit der Sig... ich weiß nicht, ich würde mir da auch "abgestempelt" vorkommen vielleicht... aber es würde zumindest verhindern, daß nicht mehr solche Hä-Antworten kommen.

      Das müßt ihr dann zum Beispiel selbst entscheiden, engelssschreie, ob ihr das wollt- mit der Sig oder ob ihr euch da nicht so wohl mit fühlt, wenn es unter jedem eurer Beiträge steht.

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher