Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Grüßt euch...
      Bin Männlich.... 15Jahre.... Hab ein wunderbares ausgeglichenes Leben !
      Bin hier durch zufall hergekommen... Durch ein mädchen das ich bei einem browsergame kennengelernt habe...
      Naja, ich habe kein ssv... Aber, ich bin hier auch nicht angemeldet um hilfe zu verlangen, sondern um hilfe zu geben.... Ich kann eigentlich gut mit Leuten umgehen.... Mir ist es egal was sie haben... Es sind trotzdem menschen.... Und die menschheit muss zusammenhalten... Wenn ich jemandem helfen kann bin ich sehr froh, und das versuche ich hier... Wenn die Leute mit problemen ansprechpartner haben geht es ihnen besser.... Ich versuche es einfach...
      Aufne gute zusammenarbeit

      mfg

      marius
      Hi Marius !!

      AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN *Kuchen auf den Tisch stell* fühl dich wohl bei uns und ich finde deine Einstellung echt klasse weiter so die Menschheit brauch solche Menschen wie dich mit so einer klasse Einstellung *freu*

      *knuff*
      Lg das Filou
      >Herzlich wilkommen.

      Ich finde es echt auch voll toll, dass du deine Hilfe anbietest.

      Leb dich gut ein.

      Und pass auf dich auf!

      Alles liebe Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      So, jetzt weiß ich auch was ihr meint mit "pass auf dich auf" weil ich musste doch mal Lhea ne pm schreiben was damit gemeint ist :)
      Aber keine angst ich pass schon auf mich auf... Da wird nix passieren

      @Nalia
      Ja, dsa brwosergame....:
      monstersgame.org
      War eigentlich voll de zufall... wei lda muss bzw. kann man bilder von sich im forum posten... Naja, ich habse halt dann darauf angeschrieben das sie voll gut aussieht, dann haben wir 3tage oder so nur pm's geschrieben, dann hat sie mich im ICQ geadded, und irgendwann dann abends hat sie mir von ihrem problem erzählt und wir haben uns 3h unterhalten, daraufhin hat sie mir das forum heir gegeben

      So muss jetzt französisch lernen... sers !
      hmmm... gute einstellung

      nur solltest du hier aufpassen... es gibt zuviele leute, die durch den umgang mit ssvlern selber dazu gefunden haben und bevor dich das forum zu sehr runterzieht, verlass es lieber...

      trotzdem, wirklich bemerkenswert, dass du die einstllung hast! willlkommen! :)

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Keine angst... Ich weiß zu 100% das mir das nicht passiert...
      Obwohl meine eltern oft weg sind... Ich habe ein wunderbares Leben... Ich genieß jeden tag....
      Ich hab 3mal die Woche 2h fußballtraining, ich bin jeden 2ten Samstag in Frankfurt aufnem Heimspiel... Der ganze Sonntag geht drauf weil ich selbst Fußballspiele, da müssen wir meißtens 3h irgendwohinfahren.... Weil wir inner sau hohen klasse spielen....
      Dienstags hab ich Gitarrenstunde und Bandprobe naja.... und die restlich zeit verbing ich in meiner clique...
      schlappe-suggar.de.vu
      Oder bei meiner freundinn... die ja jetzt EX ist :) hehe, aber übermorgen kommt sie heim, da muss ich dann erstma mit ihr reden...

      Und wenn schule ist wird gelernt... ich würde sowas nie machen... versprochen :)
      Das wird nienienie passieren...

      Aber ich finde es klasse das ihr mich davor warnt :)
      Zu welcher rasse... Ähm... zu den gediegenen... ^^
      Höre eigentlich so Punk und rock...
      Naja, spiel selbst giatarre, und habs am liebsten gediegen aufner Wiese mit meiner clique und da schöb abchillen... miten paar Bierchen, und ner shisha ^^
      Na, ich hab dich ja zuerst im Schöne-Momente entdeckt. ;)

      Finde es auch sehr bewundernswert, dass du auf diese Weise versuchst anderen zu helfen *g* Solche Menschen braucht die Welt.

      Aber die anderen haben recht - trotz allem ist ein Stück weit Vorsicht angebracht.

      Kaffee gabs bisher noch nicht oder? *zum Kuchen stell*

      Leb dich gut ein ;)