Forumerweiterung

Forumerweiterung

Ich wäre für eine Forumserweiterung, mit der Kategorie: Smalltalk, wo man einfach noch sachen posten bzw. darüber diskutieren kann wie Bundestagswahl, Paps, neue autos, Festivals, über die EU, kriege und sonstiges...
      Weil, ich eröffne jetzt zum beispiel ein thema... warte bis jemand antwortet, in der zeti kann ich mich in dem Smalltalk forum aufhalten... Ich fände es eine Gute verbesserung...
      Das forum ist klasse... Man kanns dadurch nur noch besser machen !

2. Wäre ich noch für einen chat.... wenn ihr dmait einverstanden seid kümmere ich mic hdarum.... hatte shcon mehere chats für Browsergames gemacht, also hätte kein problem... wenns für euch o.k. is habt ihr bis heute abend ein chat...Sagt mir nur bescheid.... Weil dadurch kann man sich noch besser unterhalten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marius“ ()

Hi,
      zuerst mal zu den Chats. Es werden von rt keine eröffnet, weil dort dann immer Admis sein müssten, weil sie die ganze Verantwortung tragen. Angenommen es ist mal keiner da und einer macht ne Su*z*d annküdndigung oder so, können sie die Verantowrtung nicht auf sich nehmen. Allerdings gibts einen Chat von den Forum Mitgliedern, der allerdings nichts mit rt zutun hat, nur eben mit den Mitglieder. hier gehts zu dem Chat.

Ich denke auch es wird keine Kategorie Smalltalk geben, weils ja auch nix über Essstörungen geben wird und ich erinnere mich dran das die Admis sagten, das Forum bleibt so wie es ist. ?( Aber naja, dazu kann ich ja nix sagen.

Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

Lieber Marius,
      es gibt schon einen Chat für RT-Mitglieder, dieser ist zwar unabhängig von RT (wurde von Usern eröffnet) aber dort treffen sich täglich einige User von RT.
      Ist immer recht lustig, und man kann über alles reden. Schau doch mal vorbei:
      Unser Blumentopf

lg,
      shy

[edit:] Sry für doppelpost, bloodmoon war schneller im tippen
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

Hi du,
      und das mit dem Smalltalk, nun, ich denke, es gibt da acuh sehr viele forum drüber, wo man sich anmelden kann. Dies sit eben ein Forum was sich auf eien bestimmten Problem berreich beschränkt.
      Und nur um die Zeit zu überrbrücken? hm, Hast du zu Ahuse ncihts zu tun oder hängst du den ganzen Tag im intenet? Denn man kann ja auch so mal lesen oder geht mal ne stunde raus und kommt dann noch mal wieder. Oder macht zwischnedurch was andere, liest alte Beiträge, gehst chatten oder so.....
      Bart
      Habt ihr recht mit dem chat... aber wenn man sowas wie ein zeitplan macht, das immer ein mod da ist, und den chat über nachts dann schließt... so halt... immer 2h ein mod/admin da is... Ich würde mich bereiterklären.... :)

Ne, aber ihr habt schon recht....
      Nun, ich denke ned, das die mods immer Zeit und lust haben im Chat zu sitzen und aufzupassen, das da nichts angestellt wird oder falsche Sachen fallen. Ich mein, die haben auch noch ne privat Leben, sind vll glücklihc, das sie diese 2 Stunden in Ruhe ne runde Surfen können und nciht auf alles aufpassen müssen.... und dann komtm auch noch das privat Leben dazu...man findet ned immer welche die sich bereit erklären, weil diese ebn auch ihr privat leben haben wollen, was ich voll und ganz verstehn kann....
      Unser Chat funktioniert ganz gut, so wie er ist. Wir haben genug Admins und wenn kein Admin da is, kennen alle User unsere Emailadressen und schicken uns die Logs und wenn es nötig ist, kümmern wir uns auch im Nachhinein über auffällige User [ die es aber bei uns kaum gibt und wenn es Probleme gab, wurden die friedlich geklärt ]

Ich finde nicht [ und himmel nein, ich bin nicht machtbesessen ] dass RT sich noch mehr Verantwortung aufladen müsste als es mit dem Forum schon hat.

Zum Allgemeinen Teil des Forums... Erstens amcht es eine Heidenarbeit solche Bereiche zu überwachen, und zweitens gibt es genug allgemeine Foren, in denen man über sowas diskutieren kann... Wir sind hier, um zu helfen und Ratschläge zu geben, und oft endete dieser "Alles Mögliche" Bereich darin, dass User nur noch diesen benutzten...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]