Haltet die Welt an

      Haltet die Welt an

      Ich habe solche Angst um ihn. Sowas passiert doch in Filmen, in Büchern, aber warum ausgerechnet in meinem Leben!?

      Mein Freund, mein Ein und Alles ist gestern nachmittag durch ein Leitplanke in einen Graben gefahren, zu schnell gefahren, viel zu schnell.

      Er war auf dem Weg zu mir, wir wollten doch... .

      Es tut alles weh. Möchte vor Schmerzen schreien. All der Trost: Nichts hilft. Ich möchte seine Stimme. Er soll mir sagen, dass alles gut wird.

      Er darf nicht gehen. Ich wollte ihm noch soviel sagen, sovieles geben.

      Soviele Erinnerungen, soviel Schmerz, soviel irgendwas im Herzen, dort wo eigentlich sein Platz ist.

      Seine Schwester hat mich angerufen. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, wie in Trance.

      Weisses, lautes Krankenhaus. Lange Flure und irgendwo zwischen Herztransplationen und entzündeten Blindarmen. Sein Zimmer. Intensivstation. Niemandsland.

      Seine Familie: "Nicht länger als 5 Minuten".

      Und dann sehe ich ihn mit einer Atemmaske. Der Moment an dem man begreift, der Augenblick an dem das Herz sich mit dem Verstand vereint.

      Ich bin gegangen. Konnte den Anblick nicht ertragen.

      Körper bis ins Auto geschleift, geschrien und geweint vor Schmerz, zig Zigaretten geraucht, seine Cd angehört. Vielleicht 2 Stunden gewartet bis ich wieder halbwegs in der Lage war Auto zufahren.

      Unterwegs Sms von J. seiner Schwester: "Dir sollte bewusst sein, wie es um ihn steht."

      Zuhause angekommen. Mit letzter Kraft Sms an S. (beste Freundin) geschickt. Auf den Fussboden geschmissen. Geheult und gefühlt wie ans Kreuz genagelt.

      S. war die ganze Nacht bei mir. Hat meinen Schmerz, meine Angst, meine Verzweiflung ertragen, versucht mich zu trösten.

      Zig Sms: Sensationsgeile, Mitfühlende, Tröstende.

      Heute fahre ich wieder ins Krankenhaus. Ich weiss nicht. Ohne Worte irgendwie.

      Wäre ich eine Zauberin hätte ich Dich auf einen anderen Weg geschickt.
      Wäre ich stark genug hätte personlich alle Leitplanken ausgerissen und die Graben mit Zuckerwatte gefüllt.
      Und ich wäre ich verdammt nochmal bei Verstand, dann hätte ich Dir gesagt, dass Du nicht so schnell fahren sollst. Ich wusste wie gern Du rast.

      Selbstvorwürfe bringen Dich jetzt nicht weiter. Er würde nicht wollen, dass Du...

      Fast 3 Jahre die Gerwissheit von Dir geliebt zu werden. Wir hatten die gleiche Einstellung, die gleiche... .

      Du darfst nicht gehen.

      Erinnerungen vor meinem geistige Auge. So weh, hat mir noch nichts getan.

      Es darf nicht vorbeigehen.

      Samstag haben wir unseren Urlaub gebucht.

      Herzensmelodie- Trauerwalzer.

      Bin heute nicht in die Schule gegangen. Matheklausur egal, alles egal.

      Vielleicht wird alles gut oder gar nichts wird gut.

      Gestern um diese Uhrzeit, habe ich mich auf Dich gefreut, auf den Abend, auf die gemeinsame Nacht.

      Heute liegt die Welt in Scherben.

      Haltet die Welt an!


      Ka, was ich mir von diesem Thread erhoffe. Ich weiss nicht... .
      Ich würd dich erstmaganz fest in den arm nehmen wenn ich darf...

      Das ist echt hard... Ich hoffe dein Freund steht es durch, er muss es durchstehen...

      Aber du darfst dir keine Vorwürfe machen, egal was passiert, das würde dein Freund nicht wollen....
      Halte uns bitte auf dem laufenden....

      Ich hoffe für deinen freund das er es schafft !
      Es tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe dein Freund wird wieder gesund. Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu schreiben soll. Das zu lesen war für mich schon schwer. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich mußte letztes Jahr auch sowas mitmachen und am Wochenende habe ich erfahren, dass ein Freund von mir querschnittsgelähmt ist. Motorarradunfal.
      Man denkt sich, warum muß das einem passieren den man kennt. Das sind so unheimlich Schmerzen.
      ich denke das einzige was du tun kannst ist jeden tag zu ihm zufahren damit er merkt, dass er nicht alleine ist.
      ich kenne das gefühl. mir ging es einmal genauso und ich konnte nicht zu ihm. aber hat überebt auch wenn die ärzte nicht dran geglaubt haben.
      villeicht weil er den willen hatte für sich zuleben oder für mich, ich weiß es nicht.
      du kannst nichts tun... lass den schmerz raus. natürlich ist alles andere egal für dich, aber bitte versuch so normal wie möglich weiter zu leben.
      er würde nicht wollen, dass es dir schlecht geht.
      er schafft das... die medizin ist so weit..
      und weißt du.. als mein ex damals den unfall hatte sagte mir ein freund:

      wenn er hätte sterben sollen, wär er im krankenwagen gestorben.

      wenn er jetzt noch lebt, dann schafft er es...
      ich wünsch euch beiden sehr viel kraft und alles alles gute....
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Es gibt nicht viel zu sagen, außer: Ich wünsche Dir die Kraft es zu überstehen und bei ihm zu sein, ihm die Kraft es zu überstehen, ich wünsche Euch einfach nur ganz viel Kraft und einen Glücksstern.
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      Das tut mir so furchtbar leid, ich denke ganz fest an euch beide. ich wünsche euch alles erdenklich positive damit alles wieder gut wird... das lässt mich gar nicht los.. bitte halte uns auf dem laufenden.. ich denke ich kann sagen, dass wir alle in gedanken bei euch sind! *ganz fest in den arm nimm* wenn du reden möchtest kannst du mir auch gerne ne pn oder so schreiben. ich bin gerne für dich da!
      *ganz fest drück wenn ich darf*

      ich wünsch euch das alles wieder gut wird und hoff für euch....
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      Soviele liebe Antworten, danke. Tausend Dank.

      Es ist so abgefuckt. Seine Familie will mir nichts Genaues über seinen Zustand sagen, weil ich ja soo sensibel und zerbrechlich bin (Sie wissen, dass ich mal geritzt habe und magersüchtig war).

      Diese blöde, blöde... Ungewissheit bringt mich um den Verstand, verdammt nochmal!!

      Habe ihm gestern meinen Rosenkranz (Kette) auf den Nachttisch gelegt. Seine Hand ein bisschen gehalten. Ihm hundertmal gesagt, wie sehr ich ihn liebe, geweint.

      Der Anblick schwer zu ertragen. Das schöne, das geliebte Gesicht unter der Atemmaske. Die braun gebrannte Haut von heute auf morgen kalkweiss.

      Angst, grosse Angst.

      15 Minuten Besuchszeit. Zu kurz.

      Mit seiner Familie in der Klinikcafeteria "essen" gewesen. Krankenhausidylle- Ich könnte kotzen.

      Muss unbedingt versuchen J. (seine Schwester auszuquetschen). Sonst dreh durch.

      Ich brauche klare Worte, ich brauche ein Wunder.

      Bin gerad irgendwie total leer und doch soviele beängstigende Gefühle.

      Wahrscheinlich morgen wieder in die Schule fahren. Zuhause gehts mir nicht mehr gut. Zuviel Kopfzerbrechen.

      Danke nochmal, lieben Dank... !