wieder ein tag im wahnsinn

      wieder ein tag im wahnsinn

      ich hab das gefühl nicht mehr klar denken zu können.. da ist schon wieder dieses chaos..
      aufeinmal fing alles an zu drehen, ich bekam schweißausbrüche und war am zittern.. wo kam das her? ich weiß nicht.. ich weiß es nicht :( es war da.. ich konnte nix tun.. es war da.. ich hab mich übergeben.. ich konnte nicht auf arbeit hab abgesagt.. es fällt langsam auf so häufig wie ich schon nicht da war :(
      es ist niemand da, niemand.. ich schaff es nicht.. nicht allein.. was soll ich tun?
      ich brauch bitte ein paar aufmunternde worte, ich kann nicht mehr :(
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Hallo Jimi,

      leider fällt es mir ein bisschen schwer, dir zu helfen, da dein Thread ein bisschen undetailliert ist und du es nur mangelhaft beschrieben hast. :(

      Hattest du denn vorher eine unangenehme Situation, bevor du angefangen hast zu zittern, oder etwas Ähnliches?
      Oder hattest du vielleicht unangenehme Gedanken, einen Steit? ?(

      Hast du denn diese Ausbrüche öfters? Was glaubst du selbst, woher es kommt?

      Liebe Grüße,
      Fanny
      dieser wahnsinn in mir nicht mehr klar denken zu können.. die gefühle, die gedanken die über mich einstürzen.. mein leben ist eine einzige katstrophe und ich bekomme es einfach nicht in den griff.. wie kann mich jemand mögen, wenn ich mich selbst nicht mag.. wie kann ich jemanden vertrauen, wenn ich mir selbst noch nicht mal traue.. wie schaffe ich es dann nicht mehr allein zu sein?

      ich hatte sowas schon länger nicht mehr, dachte alles wäre besser geworden und fing an mir pläne für die zukunft zumachen, mir nen richtigen job zusuchen.. doch das schaffe ich nicht.. ich kann doch nicht ständig absagen weils mir nicht gut geht.. ich hab so verdammt viel angst..
      woher das kommt? ist ne gute frage, wahrscheinlich weil mir wieder mal viel zu deutlich bewusst wurde, das ich zu nix fähig bin..
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      mein leben ist eine einzige katstrophe und ich bekomme es einfach nicht in den griff

      Wenn du sowas sagst, dann denke ich, sit das ein deutlihces zeichen, das du Hilfe brauchst. Wenn du sagst, das du dein Leben ned in den Griff bekomsmt, dann hol dir Hilfe und bekomm es weider in den Griff mithilfe von ner Thera.

      das ich zu nix fähig bin..

      Es kommt doch immer mal vor, das etwas ned so läuft wie man es gehofft hat. Das irgendwas scheif geht und man sich total aufregt, aber das heist noch lange ned, das man nichts hinbekommt.
      Hast du denn mal die ksills ausprobiert, und geguckt, ob es sich damit weider gelegt hat, das du weider "runter" gekommen bist. sonst schau doch nochmal hier, vll hilft dir das weiter.
      Bart
      ich war heute bei 3 verschiedenen ärzten, einer hatte urlaub, der andere hatte keine sprechstunde mehr und bei dem anderen saßen massig leute im wartezimmer nur ältere leute -.- hatte nicht wirklich das bedürfnis da ne stunde daneben zusitzen..
      da mir es ja so schon schwer genug fällt da allein hinzugehen, bin ich froh das ich es wenigstens versucht hab, morgen früh versuch ichs dann bei anderen -.- da ich keinen hausarzt hab, muss ich mir erst nen arzt suchen..

      bart, natürlich kommt es mal vor das was nicht gut läuft, aber wenn es dann schon ständig ist und gerade wer sehr labil ist, steckt sowas nicht einfach weg, weißt du ja sicher.. für mich war das gestern mal wieder so ein rückschlag und ich weiß nicht mal so richtig was passiert ist.. wahrscheinlich ist mal wieder alles zusammengekommen, erinnerungen, meine jetztigen probleme.. einfach alles aufeinmal, was man nicht verarbeiten kann :(
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Hi du,
      wegen den Ärzten, such doch mal die nummer raus und lass dir dann nen Termin geben, das dauert dann ersmtal ned so lange, also das warten und du musst ned weider gehn, weil keine Sprechstunde ist, da du ja nen Termin hast.
      Und ich finds gut von dir, das dus trotzdem machst. Kannst du denn sosnt jemadnen mitnehmen, der dich da unterstützt, also einfach nur mit hin kommt, sich da vll hinsetzt oder eventuell auch mit rein kommt?

      Ja so Phasen kenn ich, wo einen manchmal schond er kleinste Rückschalg aus der Fassung bringt. Beruhig dich dann erstmal. Mach ne Augenblick Pause und versuchs dann noch mal. Ned aufgeben. Setzt dann vll auch deine Massstäbe erstmal ned so hoch...

      Bart
      nein ich hab niemanden der mitkommen würde.. mir fällt auch keiner ein den ich fragen könnte :( möchte das eigentlich auch keinem antun..
      hm mit anrufen ist doof, weil ich angst hab das mein dad fragt wen ich da angerufen hab :/ hab keine lust dem das zu erzählen..
      ich wollte morgen einfach zeitiger gehen, aber meine schwester ist früh noch da und ich möcht auch net das sie was mitbekommt.. muss ich mir entweder was einfallen lassen oder noch nen tag warten -.-
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Wegen dem Telefonieren...entweder du sagst deinem Dad die wahrheit, was vll ganz sinnvoll wäre, das er mal weis was mti dir los ist oder du schriebst dir die nummer auf und rufst auser Telefonzelle an oder gehst zu nem Freund/Freundein, erzählst der alles, das ihr da zusammen anruft und der/die dann da auch mit hinkommt. und es gibt doch bestimmt einen, dem du das erzählen würdest/gerne möchtest, weil du den menschen gern ahst und denkst oder hoffst, das er dir hilft oder?
      Bart
      nein ich hab absolut niemanden :( meine "freunde" wissen nur teils davon und vielleicht ist das ganz gut..
      welche wahrheit soll ich sagen?? meine eltern wissen das ich ritze, ich kann ihnen offen ins gesicht sagen das es mir net gut geht, das ich zu einem arzt möchte, aber sie nehmen mich nicht ernst.. denen ist glaub ich ihr ruf viel wichtiger, bevor sie noch zugeben müssen das es ne irre in ihrer familie gibt.. ich kann mit ihnen einfach nicht reden.. mit keinem :( ich hab zu niemanden vertrauen und ich weiß net wie ichs ändern soll..
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      ich habs heute wirklich hinbekommen zum arzt zu gehen und ich fühl mich nicht gut.. als hätte ich was falsch gemacht.. die ärztin hat mich ja sowas von ausgequetscht, wollte jede kleinigkeit wissen.. sie war zwar recht nett, aber das sie so viel wissen wollte, hätte ich nicht gedacht.. ich muss am montag nochmal hin, sie will versuchen nen termin beim neurologen zumachen, weil der mich angeblich nur zu nem psychologen überweisen kann..
      auch wenn die frage jetzt doof ist, aber was ist ein neurologe? was macht der?
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Neurologe ist der Titel eines Arztes mit zusätzlicher Ausbildung im Fach der Neurologie. Als solcher beschäftigt er sich mit der Diagnose, nicht-operativen Behandlung und Erforschung von Erkrankungen oder Störungen der Nerven, der Muskeln und des zentralen Nervensystems (Gehirn, Rückenmark) des Menschen.

      Wikipedia
      Naja, auch wenn sie viel wissen wollte und du dich unwohl fühlst, cih finds gut, das du deisen Schritt getan hast. Und warum fühlst dich denn unwohl, weil du so viel erzählen musstest oder hat das ncoh nen anderen grund.
      Bart

      Nicht aufgeben

      Hi Jimi!

      Erst mal kann Dich auch Dein Hausarzt zum Psychologen überweisen. (Manchmal könnt ich die Ärzte...Sorry ist nen Insider.)
      Ich verstehe,dass Du jedes Gespräch unangenehm findest,aber wenn Du's erst einmal wirklich gesagt hast,ist es ein anderes Gefühl. Und ich glaube nicht,dass der Neurologe zu dem Du ja sollst,Dich viel tiefgründig fragen wird. Denn das ist nicht ganz so sein Gebiet. Also sei entspannt,auch wenns schwer fällt. Es ist leider so,dass man einige Wege gehen muss,bevor man Hilfe bekommt. Unser Deutschland.
      Du schaffst dass und ich denke JEDER ist aufgeregt!! Also kein Grund zu dass Du ne Therapie nicht machen kannst.
      Versuchs mal vorher mit einem Fencheltee und konzentriere Dich nur auf den Tee und den Geschmack und die warmen Gefühle in Deinem Bauch. (weiß klingt kitschig.Versuchs aber ma.)Hilft auch gegen Bauchweh.
      *beruhigend in Arm nehmend*
      Lieben Gruß
      danke kaya marie.
      sie hatte auch irgendwas erwähnt von, so würde es mit dem termin schneller gehen beim psychologen, sonst müsste man ewig warten.. was bleibt mir anderes übrig als zuzustimmen.. ich möchte hilfe und nehme das was ich kriegen kann..
      ich hab auch ein etwas komisches gefühl, weil ich dann ja einer völlig fremden person (dem psychologen) meine innersten gedanken anvertraue (falls es denn mal so weit kommen würde), aber nicht mit meinen eltern und meinen sogenannten freunden rede.. irgendwie hintergehe ich sie dadurch.. die leute die mir am nahesten stehen -.-
      Nur die Weisesten und die Dümmsten ändern sich nie.
      Hi Jimi!

      ich hab auch ein etwas komisches gefühl, weil ich dann ja einer völlig fremden person (dem psychologen) meine innersten gedanken anvertraue (falls es denn mal so weit kommen würde), aber nicht mit meinen eltern und meinen sogenannten freunden rede.. irgendwie hintergehe ich sie dadurch.. die leute die mir am nahesten stehen -.-


      Hintergehen?? Ich verstehe deine Angst einem Fremden etwas zu erzählen, aber wenn du einen Psychologe findest mit dem DU klar komsmt und mit etwas Zeit dich auch sogar öffnen tust....dann ist das doch wundervoll und du hintergehst niemanden damit. Du kannst doch mit deine Eltern nicht so sprechen (ich auch nicht ;)) und alleine schafft man manchmal nicht die verschiedene Türen zu finden (weil man nur eine kennt die man alleine für sich entdeckt hat) und da du nicht mit deine Eltern kannst, wieso dir nicht Hilfe von jemanden holen, der erstens ausgebildet ist und zweitens dich ernst nimmt?

      Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du einen Psychologe findest der so gut ist wie meine...denn ohne sie würde ich immer noch im Kreise drehen und den Weg gehen von dem wir hier alle weg kommen wollen.

      Pass auf dich auf,
      gruß
      Sweetypie