Schulschwimmen überstanden

      Schulschwimmen überstanden

      Hi ihr! Ich hab schon länger nichts mehr hier geschrieben.
      Ich war fast drei monate total clean und selbst davor hab ich einige Zeit nur sehr wenig g*r*tzt. Meine "schlimmste Zeit" ist schon was länger her. Jedenfalls hatte ich letzte Woche einen üblen Rückfall...
      Ich weiß selber nicht genau warum es passiert ist, aber ich bin irgendwie ausgeflippt... Danach konnte ich einfach nicht mehr. Ich hab zum erstem mal seit fast nem Jahr wieder über mein SVV gesprochen.
      Irgendwann wussten es mal viele Leute, aber mittlerweile denkt jeder, dass es für mich vorbei war. Jedenfalls hab ich dann nochmal einer Freundin einen Brief geschrieben und ihr gesagt, dass ich einen Rückfall hatte. Naja, sie hat es (natürlich) nicht verstanden, aber ich versteh es ja auch selber nicht warum. Nachdem ich das geschrieben hatte ging es mir jedenfalls etwas besser, weil ich endlich nochmal das Gefühl hatte, dass es nochmal jemand weiß, dass mich das ganze noch sehr beschäftigt. (Also eben die Tatsache, dass ich eben dagegen ankämpf)
      Aber mein neues Problem war dann, dass ich dieses Jahr wieder Schulschwimmen hab... Gerade deswegen hatte ich noch ein schlechteres Gewissen wegen dem Rückfall. Ich wollte nicht, dass es wieder alle sehen. Und ich hab mir die ganze letzte Zeit solche GEdanken gemacht, was wohl alles passieren könnte...
      Aber jetzt hab ich das schwimmen hinter mir und keiner hat was gesagt. Keine Ahnung ob es jemandem aufgefallen ist oder nicht, aber das ist mir jetzt egal. Ich hatte beim schwimmen sogar ziemlich spaß...
      Eine andere aus meiner Klasse, die auch SVV hat, hat sich auch nicht für ihre N*rb*n geschämt. Und deswegen hab ich auch jetzt nicht mehr so viel Angst vor dem nächsten Mal. Und außerdem hab ich wieder neuen Mut um wieder neu aufzuhören, auch wenn ich weiß dass es sehr schwer ist. Ich wollte das nur alles mal eben loswerden...
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      ist doch klasse.... Eigentlich müsste man da Herlichen Glückwunsch sagen
      Du hast eine tolle klasse.... Ich denke es werden welche gemerkt haben....
      Aber darauf spricht man ja nicht einen von sekunde auf sekunde an... das msus man geschickt anstellen....

      Ist doch spitze.. ic hfreuem ich für dich !!!
      Hey du

      also siehst du...
      du bist für deine eigenen w*nd*n verantwortlich...
      und da du es ja einsiehst, möchtest du es wieder versuchen aufzugeben.
      Find ich gut. :)

      Deshalb wünsch ich dir viel glück und kraft

      und wenn dich jemand drauf anspricht, bzw. anpöbelt, einfach net beachten.

      Liebste grüße
      s.O.s

      ps: freu dich, dass du soo viel spaß hattest
      .:There's falling one silent tear:.
      Nee, anpöbeln würden die mich eh nicht... wie gesagt fast alle WUSSTEN es schonmal...
      Aber ich fänd es traurig, wenn sie mich fragen würden warum da neue N*rb*n dazu gekommen zu sind. Das würde viele sehr enttäuschen und sie würden es nicht von mir denken. Und es würde mich ziemlich runter ziehen, wenn ich mich rechtfertigen müsste und sie nicht verstehen würden warum. Oder noch schlimmer, wenn ich dadurch irgendwen triggern würde.
      Aber hat ja wie gesagt keiner was gesagt und beim nächsten mal wird man nicht mehr sehen, dass es recht frisch is...
      Von meinen N*rb*n insgesamt wissen ja eh alle.
      Jedenfalls wollt ich nur ma hier meine positiven Gefühle über das schwimmen loswerden, weil die mich selbst so verwundern =)
      Man sollte sich eben vorher nicht immer ganz soooo viele Gedanken machen!
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Finds echt cool, dass du zu deinen Narben stehen kannst. In der Zwischenzeit fällts mir auch leichter kurzärmlig rumzulaufen. Vor 2 Jahren oder so hat ich im Sommer zwar Tops an, aber immer Stulpen dazu. Da ist es mir total schwergefallen!
      I cannot find a way to describe it
      It's there inside
      All I do is hide
      I wish that it would just go away
    • Benutzer online 1

      1 Besucher