was soll ich tun?

      was soll ich tun?

      hallo erstmal,
      gestern war ich wieder bei meiner thera und seit 2-3 wochen ritze ich wieder, meine eltern wissen nix und sie dürfen es auch nicht erfahren! meine thera weis es und gestern hat sie halt gesagt: "schaun wir uns das das nächste mal an?" ich: "nein"(weil ich habs halt an der hüfte gemacht und des ist halt blös ihr zu zeigen! und außerdem kommt dann gleich wieder ihr verbinde-und desinfizierwahn! und das will ich nicht, dass sie da so lamg dranrummacht!) und dann hat sie gesagt, dass ich mir es bis nächstes mal überlegen soll und wenn ich es ihr nciht zeige ruft sie meine eltern an! was soll ich tun?
      [SIZE=7]
      DU SAGST

      Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]
      da kann ich laure nur zustimmen.. meine thera bat mich letztens auch wieder darum die jacke auszuziehen und ich hatte gerade neue stellen.. war zwar unangnehm, aber sie will ja nichts böses.. so schwer es evtl. auch sein mag, versuch den mut zu haben und zeig es ihr..
      It's not the monster und your bed
      it's the man next door
      that makes you fear, makes you cry...