mein Freund hat mich nach 3 Jahren verlassen...

      mein Freund hat mich nach 3 Jahren verlassen...

      Für mich bricht gerade eine Welt zusammen... mein Freund hat vor drei Tagen Schluss gemacht. Nach drei Jahren. Er war einfach alles was ich hatte und jetzt reagiert er total kalt und genervt auf mich. Er sagt, es geht ihm seit dem endlich wieder richtig gut und er vermisst unsere Beziehung noch nicht einmal. Ob er mich noch liebt, weiß er nicht mal. Ich kann einfach nicht mehr. Für mich hat alles den Sinn verloren, alles ist leer und trostlos. Ich merke, wie ich langsam wieder in dieses Loch rutsche, aus dem ich vor kurzem erst gekommen bin.
      Das beste wäre, ihn zu vergessen, aber das ist das letzte, was ich könnte. Er war aber mein Leben... mein ganzer Halt. Ich liebe ihn wie niemand anderen und kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich wünsche mir einfach nur, ihn zurückzubekommen, aber das einzige, wozu ich fähig bin ist, zu heulen und ihn zu nerven.
      Was soll ich denn bloß tun? Ich halt das keinen Tag länger mehr durch...
      Ein mittel wie man schnel einen freund oder eine freundinn vergisst habe ich selbst nicht... Sonst würde ich es selber benutzen....
      Aber du soltlest versuchen nicht in das "loch" zu rutschen.... Das wäre nicht gut... Das wollte dein freund bestimmt auch nicht, auch wenn er jetzt so tut das es ihm egal wäre.... Du solltest stark sein !
      Und lass die tränen raus wenn sie dir in den augen schwimmen, dsa hilft... Geh zu freundinnen oder andere freunden, lenk dich ab.... Es is ne harte zeit, ich kann gut mit dir fühlen... Hab die gleichen gefühle auch nur ich denke mal 100mal weniger weil du ja 3Jahre mit ihm zusammen warst...

      Aber es kann ja auch nicht sein das ein freund von heute auf morgen nach 3Jahren schluss macht.... Was war denn los ? Es kann nicht sein dasdu ihn von heute auf morgen anekels.t..
      Wenn du willst kansnt du ja erzählen !
      Ja genau das war auch für mich so schockierend... weil einfach nichts passiert ist. Wir hatten in unserer Beziehung oft Streit und wir passen auch nicht wirklich gut zusammen, aber das war schon immer so und hat ihn nie gestört. Am Samstag war ich das letzte Mal bei ihm, alles war in Ordnung, er total lieb und am Montag macht er ganz plötzlich im Internet (und das nach 3 Jahren!!) Schluss. Ich kann es einfach nicht verstehen... und akzeptieren schon gar nicht. Ich weiß auch keine Möglichkeit, ihn zurückzubekommen. Weißt du vielleicht etwas? Reden bringt nichts mehr, das nervt ihn nur an und auf die weinerliche Tour schon gar nicht. Morgen seh ich ihn leider bei einer Party... ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, dass es vielleicht doch noch was wird...
      Hi du,
      weist du denn die Gründe, warum es so kam und kannst du sie auch verstehn. Denn manchmal hilft es echt, wenn man sowas versteht, als wenn man da sitzt und keien Ahnung hat.
      und auch wenn er sagt, er vermisst es ihm Moment nciht, die Zeiten werden kommen, wo er zurückblickt und denkt, wie schön es doch war.
      Und frag ihn doch mal nach den Gründen. Das dus wissen willst. Das das wichtig für dich ist und so.
      und wegen der Party...hm...vll gehste ned hin, wenn du meinst, es ist ned gut für dich, wenn du ihn dann da morgen siehst.
      Kansnt du vll zu ner Freundin un mit ihr reden? Das sie dich mal in den Arm nimmt und mal tröstet?
      Schrieb doch mal alles auf, was dich an ihn erinnert, all dei schönen zeiten jund so, das heftest du dann ab, das das ned in vergessenheit gerät, du es aber aus dem kopf streichen kannst und das legeste dann irgendweo hin, das du vll ermstla abstand zu ihm ansonsten gewinnst.
      Bart
      hi du,
      also erstmal schöner nick ;)

      hm, also ich kenn deinen ex ja nich wirklich,deshalb denk ich is es schwer zu sagen,wie du ihn zurückbekommst...

      füll ihn an und red dann mit ihm *g* ne witz
      hm, du denkst echt er will nich mit dir reden?
      ich mein, das zeugt ja nich wirklich von innerer stärke mit dir übers internet schluss zu machen, die sache an sich is nich schön,aber übers internet?! wenns mitm reden nich klappt udn er das internet so mag ,dann versuch im internet zu reden oder akzeptier vll besser die tatsache....hmm

      hoff ich konnt dir irgendwie helfen,
      lg
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      Hallo,

      ich denke auch, dass es einfacher ist, damit klar zu kommen, wenn man die Gründe kennt.
      Meine erste Freundin hatte mich damals auch nach 3 Jahren verlassen. Da brach für mich eine Welt - nein MEINE - Welt zusammen. Ich brauchte gut 6 Monate, bis ich einigermaßen drüber hinweg war. Ich hoffe, bei dir wird es schneller gehen.
      Vielleicht lässt du deinem Ex jetzt auch erstmal etwas Zeit für sich. Vielleicht braucht er diesen Abstand jetzt. Und wer weiß, ob es dann nicht irgendwann wieder was wird.

      Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
      Katrin
      ich habe leider auch kein mittel für dich was gegen solch einen schmerz hilft...

      klar ist es schwer und die worte die er zu dir sagte sind sicherlich hart!jedoch solltest du es mal so sehen...vielleicht ist es eine art selbstschutz so zu reden?also ich kann mir nicht denken das es ihm gut geht und er sich denken kann das es dir sehr mies geht nun!aber was würde es dir bringen wenn er dir zeigt das es ihm schlecht geht?!?würdest du dir da eventuell hoffnungen machen?!?ich kenne das von gescheiterten beziehungen und im nachhinein dachte ich mir immer das es besser war so behandelt zu werden,auch wenns schmerzte!!aber ich habe mir keine hoffnungen gemacht und wußte das es endgültig ist.
      du darfst nur nicht in dieses loch fallen......ich hoffe es geht dir bald besser!
      ***These foolish games are tearing me apart***
      ***And your thoughtless words are breaking my heart***
      ***You're breaking my heart***
      Hi du,

      ich kann deine Situation grade sehr gut nachvollziehen.

      Mach dir folgendes klar:
      • er hat sich scheisse verhalten
      • du solltest ihm mehr wert sein, er hat dich nicht verdient
      • jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, schau dir die vielen schönen Menschen auf dieser Welt an, für die bist du jetzt wieder zu haben - jemand anderes wird dich mehr zu schätzen wissen


      Bau dein Leben um, wenn es um ihn gebaut war - triff Freunde, lass dich von ihnen ablenken. Du bist jung und du wirst noch viele Menschen treffen und davon werden sicherlich einige dabei sein, denen du dein Herz neu schenken könntest.

      Versuch nicht zurück zu schauen, auch wenn das sehr, sehr schwer ist. Schau nach vorne.

      Du darfst eine Weile trauern, das ist völlig in Ordnung und du darf auch weinen und leiden, das ist völlig legitim. Aber dein Leben geht weiter und lass es nicht von diesem Kerl kaputt machen. Er weiss nicht was er an dir hatte, gib ihm die Chance dich zu vermissen und meld dich einfach gar nicht. Er hat selbst Schuld und vielleicht wird ihm das klar.
      Und wenn er dann ankommt, willst du nicht mehr.

      Ich hoffe ich hab dir damit nen bissle geholfen. Ich wurde auch grad verlassen und ich versuch mich mit diesen Gedankengängen über Wasser zu halten und es klappt eigentlich auch ganz gut.
      Auch wenn es alles andere als einfach ist.

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths