hab ihr den brief gegeben..

      hab ihr den brief gegeben..

      hallo!
      tut mir leid, falls ich nerven sollte, aber ich muss meiner freude mal freien lauf lassen..:)
      nein, den freunden die von meinem svv noch nichts wissen, denen hab ich den brief, indem ich das alles zu erklären versuche, nicht gegeben. aber eine freundin weiß davon, mit ihr kann ich auch darüber sprechen und so hab ich ihr den brief zum lesen gegeben. ich war die ganze zeit total nervös und hatte große angst, sie könnte den brief grausam finden, aber sie hat mir gesagt, dass sie ihn ehrlich gut fand!!:D oh, das macht mich grad so glücklich, weil diese ganze nervosität und last von mir abfällt!!!*kreisch*:D
      ich bin so froh, dass es sie gibt, da sie mir auch sonst immer hilft und nachdem sie den brief gelesen hat, meinte sie nochmal, dass ich immer zu ihr kommen kann und das hilft mir so sehr!!!
      jetzt muss ich mich nur noch trauen, meiner anderen freundin den brief zu geben...*jetzt schon angst hat* naja, aber grad im moment bin ich einfach nur wahnsinnig froh und erleichtert:)
      lg, CoralFang
      hallo! freut mich wirklich sehr für dich! die positive reaktion gibt dir doch sicher kraft den brief auch deiner anderen freundin zu geben! ich hoffe, die reagiert genauso gut. es ist immer gut jemanden zu haben, mit dem man auch im rl darüber sprechen kann. ich schaffs leider nicht mit meinen freunden darüber zu sprechen. aber nach deinen erfahrungen wärs vielleicht nen versuch wert!
      wünsch dir alles liebe! despairing core
      Hi,
      ich finds toll das du deiner Freundin den Brief gegeben hast! Echt mutig! Ich bin der Meinung das nicht alle Freunde vom SVV bescheit wissen müssen. Nur die engsten. Ich mein, es muss nicht jeder bescheit wissen, auch wenn man die Leute mag, aber sie nicht sooo gut kennt. Aber wenns ne wirklich gute Freundin von dir ist, die du schon lange kennste, denke ich, das sie dir auch helfen wird. Und wenn sie es nicht versteht und dann nicht mehr mit dir befreundet sein will, oder so, kann man erkennen das sie keine gute Freundin war.

      Trau dich!

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher