KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    363. Kerze

    Von: Pati
    An: Helga

    Es ist jetzt fast 1 Jahr her dass ich deinen Namen auf meinem Display meines Handys vernahm und mir dachte "Helga hat mich angerufen ich werd mal rückfragen was sie denn wollte" doch ich hab niemanden erreicht. Keine 10 Minuten später hatte ich einen Dialog den ich wohl nie vergessen werde:

    Pati: hey mum helga hat grad angerufen, weißt du was sie wollte?
    Erika: das war nicht helga sondern heinz, helga ist tot...

    Am Abend dann die Gewissheit, du warst von uns gegangen. Du warst krank und das eigentilch immer schon, seit wir uns das erste Mal sahen.
    Doch wir dachten immer alle das du es schaffen würdest... Du warst so stark, hast soviel durchgemacht und ertragen. Du hast deine Eltern früh verloren, deine Ehe ging in die Brüche, du hattest Schulden.
    Doch nie hast du die Hoffnung aufgegeben.

    Aber der Tod deines geliebten Hundes war dann zuviel. Du wurdest wieder kränker und hast deinen Kampfwillen verloren. Zum Schluss wolltest du scheinbar nicht mehr... Ich kann es dir nicht verübeln.

    Dein Tod hat eine große Lücke hinterlassen, denn Mama vermisst dich so unheimlich, du warst wie eine Schwester für sie - und für mich warst du wie eine zweite Mutter... Wir besuchen dich oft oder versuchen es zumindest. Für Mama ist es am schlimmsten, denn dein Platz an ihrer Seite ist nun leer und weder ich noch Chris schaffen es ihn zu füllen und das tut weh. Es macht uns alle so traurig das Leben ohne dich leben zu müssen. Ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder und ich hoffe du schaust ab und zu nach uns ...

    Werden dich nie vergessen

    In ewiger Erinnerung an eine wunderbare Frau

    --------

    364. Kerze

    Von: Pati
    An: Uroma

    Ich erinnere mich an unsere letzte Begegnung und was dabei passierte, der Streit beim Familienessen, den traurigen Blick den du mir zugeworfen hast - die Enttäuschung die ich darin sehen konnte. Ich war damals in einer Welt die von Alkohol und Drogen bestimmt war und ich habe euch enttäuscht. Aber ich habe mich verändert, meine Probleme gelöst und habe den Drogen abgeschworen... Ich habe einen Job bekommen und meine Schulden abgebaut. Doch diese Dinge konnte ich dir nicht einmal mehr sagen. Denn ich konnte dir nicht mehr zeigen was ich aus mir gemacht habe. Der letzte Eindruck den du von mir damal erhalten hast war der einer Versagerin.

    Genauso schlimm war die Tatsache mich nicht verabschieden zu können... Du lagst 3 Wochen im Krankenhaus und niemand hat uns informiert. Wir hätten dich besucht, jeden Tag sogar doch es hielt niemand aus der Familie für nötig uns anzurufen. Das werde ich ihnen nie verzeihen. Wir erfuhren wie es um dich steht als es zu spät war. Der Anruf von meiner Tante war kurz und angebunden und sie hat nur gesagt du wärst gestorben. Dabei wusste ich ja nicht mal dass du krank warst!

    Ich hoffe du kannst von dort wo du jetzt bist zu mir blicken, in mein Leben und sehen was ich bis jetzt erreicht habe. Ich hoffe außerdem das du stolz auf mich bist und dass du an mich denkst. Denn ich denke jeden Tag an dich, ich trage dein Bild in meiner Brieftasche und ich werde eines Tages in deinem Haus leben... Denn mein größter Wunsch ist es, das Haus zu bekommen das mal dir gehörte um es herzurichten und wieder zu bewohnen.

    Für immer in meinem Herzen

    deine Pati
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

    tränental
    365. Kerze

    Von: Mir
    An: Meine Oma

    Du warst immer so stark... selbst als du schon lange vor uns allen wusstest, dass der Krebs dich innerhalb der nächsten 3 Monate langsam von innen auffressen würde, hattest du noch die Kraft, uns anzulächeln... Ich beneide dich um diese Kraft... ...

    Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal sehen, einen Tee mit dir trinken und deine preisgekrönte Tomatensuppe essen... =)

    Doch jetzt werd ich dich wohl nie wieder sehen... Vielleicht eines Tages, aber bis dahin wird noch eine lange Zeit vergehen... ...

    Ich bereue, dass ich nicht da war, als du dich für immer von dieser Welt verabschiedet hast... Ich wünschte, ich könnte es nachholen... ...

    Ich werde dich nie vergessen...
    In Liebe

    Deine Enkelin...
    366.Kerze

    Von: Nellie
    An: Meine liebe Uroma

    Ich habe dich sehr geliebt und du warst immer da für mich.
    Du warst für mich mehr, als nur eine Uroma.
    Du warst meine Freundin, weil du mir immer zugehört hast
    und wir uns so gut verstanden haben!
    Wenn die anderen keine Zeit für mich hatten, dann
    hab ich immer noch dich gehabt!
    Danke, dass ich mich bei dir immer so geborgen fühlen durfte!
    Hoffentlich gefällt dir das Gedicht, das ich für dich geschrieben hab!
    Ich werde immer an dich denken!

    In Liebe

    Nellie
    367

    RIP Jana 26.04. 1987 - 14.03.2001
    Selbst die dunkelsten Wolken ziehen eines Tages vorüber.
    Auch wenn du es nicht sehen konntest, ich hätte es dir gerne gezeigt.
    Aber ich bin zu spät gekommen.

    -------------------------------------

    368

    RIP Melanie 9.06.1994 - jänner 2003

    Wie oft hätte ich gerne einfach mit dir getauscht.
    Soviele Menschen haben um dich geweint kleine Melanie.
    Du warst erst 9 Jahre alt - es war so bitter als uns die Nachricht von deinem plötzlichen Tod erreichte..

    ---------------------------------------------

    369

    RIP Christoph 1988 - Juni 2003

    Gern hätte ich dich noch einmal wiedergesehen.
    Es war so lange her, ich habe oft an dich zurück gedacht.
    Es heißt immer man sieht sich 2 Mal im Leben.
    Du warst der erste Mensch in meinem Leben den ich kein 2 Mal sehen durfte...

    ----------------------------------------------
    370

    RIP.....&.......&..........&.........

    Ich hab euch nie vergessen.
    Wir haben uns damals die Freundschaft auf Erden geschworen.
    Wir hatten unsere Höhenflüge, wir hatten unseren Absturz.
    Einer nach dem anderen musste gehen..
    Das Leben war nicht mehr tragbar.
    Ich hab euch verloren - aber nicht an den Tod sondern an dem Scheiss Zeug..
    Wir wollten alle wegkommen davon, aber ihr dachtet für euch ist es schon zu spät...
    Dabei ist es nie zu spät im Leben.
    Ich hoffe ihr habt euren Neuanfang gefunden..

    same place,
    same time,
    same station...

    Auf ein Wiedersehen ihr Lieben eines Tages...
    be strong - believe - move on...



    von:mir
    an: eine freundin, die mich von kindergarten bis in die fünfte klasse begleitet hat

    hey *g*
    ich weis wir haben uns jetz schon jahrelang nicht mehr gesehen...
    nun sind schon 6jahre vergangen als du weggezogen bist...
    ich weis zwar das wir nie mehr zueinander finden würden und wir absolut verschiedene menschen geworden sind, aber dennoch denk ich ab und zu an dich....
    ich frage mich, wies dir geht, was du tust, wie es in schottland wohl so ist?
    vielleicht wirst du mir diese fragen irgenddwann einmal beantworten können....
    alles gute
    von darja

    an: das mädchen, das heute vor zwei jahrend schreiend auf dieser bank gelegen ist.

    ich weiss, du wärst gerne gestorben. ich weiss, dass du nach ihm geschrien hast, gehofft hast, er würde dich nachholen. ich weiss, dass du geflucht und getobt hast, als sie dich mit dem krankenwagen abholten.

    ich gedenke dir, selbst wenn du damals nicht gestorben bist. ich gedenke dir, weil ein teil von dir bei jedem versuch starb.
    369. Kerze

    Von : Schatzematz

    An : Omi

    Liebe Oma,

    ich bin traurig,weil ich nachts nicht mehr von dir träume. Früher ,da haben mich diese Träume traurig gemacht, aber heute vermisse ich sie. Ich will dich nicht vergessen!

    Bitte bitte zerzeih mir, dass ich nciht so oft für dich da war, wie ich es hätte sein müssen . Aber ich vermisse dich. Ich wünschte du wärst nicht alleine gestorben, ich wollte bei dir sein.

    Ich hatte dich so lieb. Unsere familie ist kaputt aber ich war gerne bei dir . Du warst so ein besorgter, liebevoller und redseliger :D mensch .

    Ich wünschte du hättest öfter mit uns spazieren gehn können . Ich vermisse dich so .

    Es tut mir leid, dass ich es verdränge. Es tut mir so leid, dass es so aussieht,als wäre es mir egal. es ist mir nciht egal. Ich weine , wenn es hochkommt. Aber jetzt geht es nciht.

    Ich erinnere mich so gerne,als du noch gesund warst. Bei uns. Gegessen hast. Weihnachten. Meine mäuschen angeschaut. Oder als wir noch alle zusammen bei unserer tante gegessen haben.

    Ich will wieder öfter an dich denken. Ich hab dich so lieb.

    Grade fühle ich mich,als könntest du das lesen :) schöön
    370. Kerze

    von: Darja

    für: Armin

    Heute ist es sechs jahre her. ich dachte, ich hätte worte, die ich dir sagen könnte, ich dachte es, als ich heute nachmittag an deinem grab war, ich dachte, ich könnte dir irgend etwas sagen.
    ich habe keine worte, lieber armin, ich habe keine. es ist so unendlich lange her, seit ich dich das letzte mal gesehen habe- lebend.

    nur etwas ist da, das ich dir sagen möchte, etwas, wofür ich diese kerze angezunden habe: ich wünsche mir so sehr, dass dein schmerz aufgehört hat zu existieren, armin. ich wünsche es mir so sehr.
    371. Kerze

    von: blackrose

    für: Helmut

    Ich weiß gar nicht, wann du genau gegangen bist. Ich weiß nicht, ob du nun glücklich bist, da wo du bist. Ich weiß nur, dass ich dich nicht vergessen darf, dass ich nach dir fragen muss und dich vielleicht irgendwann verstehen kann.
    Es wird nicht über dich geredet. Gedanken tun wohl noch zu weh. Aber ich möchte wissen, wo ich herkomme. Ich möchte wissen, was ist genau passiert als ich 5 Jahre alt war ? Ich bin hunrig nach Erinnerungen an dich und nach Antworten. Wie ist deine Geschichte, die endete, als du freiwillig von uns gingst ? Warum hast du es getan ? Hast du überhaupt an deine Enkelin gedacht, oder wolltest du nur flüchten, in ein anderes, besseres Leben ?

    Ich denke weiter hin an dich, und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
    Mein kleines zuhause ( pw per mail oder pn )
    372. Kerze

    Wie konntest du uns... mir... das antun??? Du weißt wie oft ich dich gebraucht habe. Wie oft ich dich noch brauchen würde. Aber du bist nicht da. Nicht für mich und nicht für andere.

    WARUM?????????????

    Ich versteh das alles nicht. Ich will zu dir kommen. Mag bei dir sein, will nicht mehr hier sein, will keinen schmerz, trauer, hilflosigkeit mehr erleben. Will einfach nur bei dir sein. Wohl und sicher in deinen Armen, will bei dir meinen ganzen schmerz raus weinen können, will vergessen können und dann empfängst du mich mit einem lächeln, nicht mit einem traurigen Gesicht und dann können wir zusammen sein. Für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!................
    Bis bald!!!!!

    ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    373.

    an den, der mehr fehlt als jeder andere.

    es sind drei jahre in ein paar minuten. drei jahre.
    es gibt kaum worte für das, was im kopf vorgeht, das weißt du inzwischen. und wir schicken immer noch die icq-messages, emails und sms, auf die nie eine antwort kommen wird.

    ich mache weiter, das hab ich dir damals versprochen und manchmal klappt es ja ganz gut. aber dann gibt es diese zeiten, in denen nichts mehr funktioniert und ich nur noch den kopf an deine hand legen möchte. deinen schlaf verfolgen will, jeden handgriff, der monatelang so vertraut war, tätigen und über deine böhsen kommentare lachen möchte. es ist der trotz und der unmut eines kleinen kindes in meinem bauch, der es mir unmöglich macht, nach alternativen händen ausschau zu halten. ich will deine. wenn ich die nicht krieg, dann garkeine. dann gibt es keine ruhe im kopf, dann gibt es kein druckstellen von den schläuchen im gesicht. dann gibt es keinen glauben an das "es wird alles wieder gut". denn dein leben hat mir das gegenteil bewiesen.

    aber vielleicht, vielleicht hast du recht und meine definition von gut ist einfach falsch.

    egal, wie und was es ist, ich denke an dich. und der rest auch. sie greifen nach meiner hand in der schule und grade eben hat sash mir geschrieben.

    ich liebe dich. das, was du bist, wirst du immer sein.
    auch wenn die zeit vergeht und ich lebe, ohne dich.
    von: mir
    an: L.
    Mal wieder.. ._.
    Was machst du denn? Wie gehts dir? Ich hab so Angst um dich, obwohl ich weiß, dass ich dich verloren habe. ABer ich kann dich nicht loslassen..es tat so weh, als du mich heute nicht beachtet hast..wohl eher nicht gesehen. Wieso die anderen beiden, wieso nicht du? Ich vermiss dich so..ich will das so nicht. Ich halt es nicht aus. Bei jeder SMS, die kommt.."Vielleicht ist sie von ihm..?" und gleich drauf die Gewissheit: ist sie nicht. Ich will dich los lassen..es geht nicht. Jedesmal, wenn ich dich sehe, kommt alles zurück.
    Ich will doch einfach nur bei dir sein..

    Du warst mein Fels in der Brandung..
    Lost in [life]
    ...
    374.
    von: †Punk Goere†
    für : Tobi & Rino

    WARUM?
    warum habt ihr mich allein gelassen ? warum ? ... ich weiß .. du Rino konntest nichts dafür zu sterben .... abba warum genau dann ?warum genau in dem Jahr ? kurz nach Tobi ? .. wraum ? & Tobi .. warum verdammt ? warum hast du mir nicht gesagt das sie dich soweit getriebn hat ? warum ? ich beiden macht mir immoment ,selbst wenn ihr nicht mehr heir siet , das Leben zur hölle.. jden tag diese fragn ... ob heute euer todes tag wär .. warum ? warum habt ich mich vor gut einem jahr allein gelassen ? warum ? -.- ich brauceh euch ... jezt & hier ... warum ?

    In Liebe A.


    Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
    m.

    dass du das immer noch weißt... ein link, ein klick daneben - zufall? du hättest es schicksal genannt.

    ich weiß nicht, ob ich je den mut finden werde, dir das zu sagen... doch, vermutlich würde ich das. es ist nur... du würdest nicht verstehen. du hast vieles nicht verstanden. wir waren nie auf einer wellenlänge, nie wirklich, vielleicht war das, was dich gerettet hat.

    du macht noch immer die gleichen fehler, das habe ich sofort gesehen... aber dass du... dass du das noch weißt. noch wissen kannst, noch zulässt, das ist mehr stärke, als ich dir zugetraut hätte. hab ich dich unterschätzt? mh... vielleicht, in dieser hinsicht.

    schade, dass du das nie lesen wirst. weißt du, es kann sein, wenn es so läuft wie ich hoffe, dass du... einen großen stein in meinem leben ins rollen gebracht hast. nicht das damals... du hast mir wohl... sehr geholfen, oder warst ein geeignetes werkzeug, kann sein, ich hab verspielt was du mir damals gerettet hast... das wird die zeit zeigen. selbst wenn du es nur ein wenig verlängert hast, indirekt ist so mancher moment der mir wertvolle erinnerung geworden ist, auch dein verdienst.
    ...viel wichtiger aber, du hast mir gezeigt dass mein lebenstraum wirklich zu mir gehört.

    ich verspreche dir, wenn ich das je schaffe - wenn ich so alt werde, überhaupt, das durchziehe, die bleibe die ich bin und irgendwann das erste mal nach einem arbeitstag die eigene tür schließe, da wo du mich immer gesehen hast... dann werde ich an dich denken, und dieser augenblick gehört mehr dir als mir.

    wohin auch immer es dich treibt... denk an uns. dank an uns als... das.

    tg
    375. kerze

    an meinen verstorbenen bruder

    ...du bist zu früh gestorben..viel zu früh, du hattest dein ganzes leben noch vor dir!! ich konnte dich nie kennen lernen, zu früh hast du mama und papa und mich und timon allein gelassen. ich frag mich bis heute warum musstest du sterben?
    es ist nun schon fast 15 jahre her...
    und nun trauert mama um mich aus angst mich auch ncoh zu verlieren..


    es tut mir alles so unglaublich leid ;(
    glaub mir, sie lieben dich, und ich muss immer öfter nun an dich denken...
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    von: mir schon wieder

    an: dich schon wieder


    …Whered you go I miss you so ….

    Durch die ganzen Straßen bin ich dir nachgerannt,
    aber ich hab dich nicht mehr erreicht.
    Ich hab dich überall gesucht,
    doch ich konnte dich nicht finden.
    Ich hab mich in eine Weste gekuschelt,
    von der ich dachte, das sie dir gehört.
    Ich hab deine Hand noch im Schlaf gehalten,
    dabei hielt ich sie in Wirklichkeit keine 2 Minuten.
    Ich konnte die Weiche deine Haare noch spüren,
    dabei streichelte ich sie keine 5 Minuten.
    Ich konnte auch dein Herz noch schlagen hören,
    dabei hörte ich es nicht lange.

    Du fehlst mir,
    plötzlich wieder. Sehr.
    Die Art wie du mir über den Rücken gestreichelt hast, war für mich als wolltest du mich trösten und dich gleichzeitig für alles entschuldigen was „du gemacht hast“. Vielleicht hast du dich einmal getraut mich lieb zu haben, weil wir alleine waren. Weil uns niemand gesehen hat als wir im Dunkeln auf der Wiese standen und ich dir so nahe war.
    Die Art wie du mich angeschaut hast als ich betrunken hoch in mein Zimmer lief, wie du da saßt und mich so vertraut, beinahe zärtlich angeschaut hast. Wie dein Blick mir sagte „hey kleine ich mach mir sorgen“ … du weißt nicht wie sehr ich dich in dem Moment liebte. In dem Moment hab ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben vor freude geweint… für mich hat alles einen sinn gegeben, alles was ich durchgemacht habe, hat sich in dem Moment gelohnt, den ich hab noch niemals so viel Liebe und so viel Glück empfunden wie in diesen Stunden! Oder, wie wir auf der Couch saßen und du hast Platz gemacht damit ich mich neben dich setzen kann, unsere Knie, die haben sich berührt und jemand hat gesagt, da ist kleber auf dem Sofa und wir standen auf, schauten, schauten uns an und setzten uns wieder…..
    Das erste Mal hab ich dich an dem Abend am Knie berührt, als du mir gegenüber saßt, ich hatte solche Angst, das du dein Knie wegziehst oder so, aber das hast du nicht, du hast nur auf meine Hand geschaut und mich ein wenig angelächelt… du warst so lieb!!! Ich glaube du bist der tollste Junge, den ich jemals getroffen habe…du hast mir so viel verziehen, ich hab so viel falsch gemacht…
    Für dich bin ich in dieser Nacht gerne durch die ganzen Straßen gerannt obwohl es geregnet hat. Ich kam nicht mal außer Puste, dabei bin ich eigentlich keine gute Rennerin, aber du warst wohl die Kraft.
    Deine kratzigen Wangen, waren die süßersten die ich je geküsst habe… und ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich hab dich geküsst, zwar nur auf die Backe, aber was soll’s…
    Und, ich hätte deinen Kaiserschmarrn sogar gegessen, egal was du darein hast, ich hätte ihn mit Brötchen, mit Käse, mit allem gegessen, hätten sie ihn nicht weggeschmissen.
    Niemand ist mir jemals so süß vorgekommen, wie du, als du besoffen und beinahe hilflos die Treppen zu meinem Zimmer hoch gegangen bist und ich durfte da sein und mit dir reden.
    Ich hab an dem Abend nicht reagiert, als alles schief lief, weil ich zu besoffen war und weil du da warst, und das hieß für mich, alles ist gut, er ist da, dann ist alles ok.

    Ich vermisse dich sehr, immer noch, egal was ich sage, es hört doch nicht auf. Ich vermisse nur nicht den ICQ Basti, ich vermisse den realen, den wirklichen…dich!

    Aber ich seh dich nie mehr, nicht mehr in diesem Leben. Falls nicht ein Wunder geschieht….
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    376.kerze

    22.10.2006 du bist gestern von uns gegangen .ich war bei dir und hatte solche angst um dich! es tut mir soooo leid ich wusste nicht was ich tun sollte .....
    was soll ich denn jetzt ohne dich machen ?alles erinnert mich an dich !das einzigste was mir bleibt sind fotos und die erinnerung ........... ich würde alles dafür geben das du zurück kommst aber vllt war es einfach das beste für DICH
    ich werd dich nie vergessen ICH HAB DICH SOO LIEB ;(
    Du hast viele gründe ,glücklich zu sein ,und viele gründe , unglücklich zu sein .es liegt bei dir wofür du dich entscheidest!
    377. kerze

    von: mir
    für: meine mutter

    es ist jetzt schon 10 jahre her, dass du von mir gegangen bist. du hast so viele zurückgelassen. papa und 6 kinder! ja wir werden alle auch so groß, aber du fehlst einfach!!
    du bist inzwischen auch schon 5 mal oma. für meine kleine bist du die oma bei den engeln im himmel! ich hoffe das ist okay so?! du fehlst mir, gerade, wenn ich einen rat als mutter bräuchte. manchmal würde es auch reichen, wenn ich mal nur in den arm genommen werden würde von dir und du flüsterst mir zu, dass alles wieder gut wird.
    ich weiß nicht, wie du den weg findest, den ich gehe. ob es okay für dich ist, welchen lebensweg ich eingeshclagen habe. manchmal habe ich das gefühl, ich bekomme zeichen von dir... aber sicher bin ich mir nciht!

    ich vermisse dich und egal was passiert du wirst immer in meinem herzen wohnen!!
    378. Kerze

    Von: dem kleinen etwas, das man mich nennt...
    An: meinen Opa

    Lieber Opa,
    Ich werde den Tag niemals vergessen, an dem ich erfahren habe, dass du gestorben bist! Es war der schrecklichste Tag meines Lebens und mitunter hat dein T*d alles an mir noch schlechter und schlimmer gemacht! Ich möchte dir keinesfalls Vorwürfe machen... Ich weiß einfach nicht wie ich dir das begreiflich machen kann! Ich vermisse dich so unendlich doll und jedes Mal verpasst es mir einen Stich im Herzen, wenn ich an dich denke! Ich bekomme für einige Sekunden keine Luft mehr und ich fange an schrecklich zu zittern und schließlich (mittlerweile!!!) zu weinen...
    WARUM? Warum musste es ausgerechnet dann passieren? Ich komme mir so schuldig vor... An meinem Geburtstag noch, war ich (relativ) froh und am Tag danch, bist du von uns gegangen! Ich konnte dich nicht mal mehr besuchen, dich sehen! Viele meiner S*lb*stm*rdv*rs*ch* waren "für dich", ich wollte und will auch bis zu diesem Tag noch immer bei dir sein! Du bist der liebenswürdigste Mensch in meinem Leben, das wird für immer so sein!
    Die Zeit ohne dich ist für mich sehr schwer und nur mit großer Mühe zu überwältigen! Dazu kommen ja auch noch gewisse andere Dinge wie die Person die mich geboren hat (Ich denke du hast mitbekommen, dass sie nicht mehr meine "Mutter" für mich ist) und das Etwas in Niedersachsen an das ich auch jede Sekunde in der ich nicht an dich denke denken muss! Wenn du noch leben würdest, deine scheiß Zigaretten weggellassen hättest, ich weiß du würdest mir immer helfen und mir die Chance geben, mein Leben wiede lebenswert zu machen!
    Opa ich liebe und vermisse dich so schrecklich doll, dass ich es nicht einmal in Worte fassen könnte und es auch niemals kann...

    IN LIEBE, justAshadow

    P.S. Ich glaube fest daran, dass wir uns einmal wieder sehen werden und vielleicht kommt dieser Tag ja auch schneller, als Gott es zu wissen glaubt! Ich nehme mein Schicksal selber in die Hand... Das weißt du!!!!!!!!!!


    t 09.03.2004

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „justAshadow“ ()

    hey ;(

    alle sagen lass dich nicht hängen ,sei stark ,denk an deine lehre....
    für wen soll ich denn stark sein ,für wen zusammenreißen ?ich will zeigen das es mir schlecht geht . naja obwohl man sieht es ja sowieso !

    das leben um mich herum geht weiter ,aber für mich ist im moment die zeit stehen geblieben!!!!!!!!!! du fehlst mir soooo!!! NICHTS kann dich ersetzen ! ICH LIEBE DICH :(
    Du hast viele gründe ,glücklich zu sein ,und viele gründe , unglücklich zu sein .es liegt bei dir wofür du dich entscheidest!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher