KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    Kerze 671

    Von: euer enkelin
    An: meine geliebte Oma (mit Opa)


    Hallo ihr zwei da oben...
    ich vermisse ech ganz arg!
    Opa, es ist schon lange her, als du mich in deinen Armen nahmst. Es war so schön. Ich war erst 3 Jahre alt, und du bist von uns gegangen. Als ich so klein war, kam ich oft zu dir, ich saß auf deinem schoß und hörte dir zu beim klavierspielen zu. Es war so schön. und ich hab immer gelacht mit dir. Du warst ein wunderbarer Mensch, ich denke oft an dich zurück und an meine kindheit. Oft wünsche ich dich hir zu mir zurück, dann könnte ich dir sagen, ich liebe dich... deine qualvoller tot, dein leid und dein Schmerz, hätte ich dir gerne abgenommen und erspart, doch ich war zu klein. Ich hoffe du hast deinen frieden und deine ruhe gefunden.
    Du bist ja nun nicht mehr alleine, wie all die vielen jahre da oben, nun seid ihr wieder vereint, du und deine Frau... Ich werde dich nie vergessen!
    Liebe Oma, es ist noch garnicht lange her, als du von und gingst. Ich war nicht da, habe dich nicht mehr besucht, und ich wollte dich doch noch sagen, ich liebe dich. Ich war nicht da bei dir, ich war eingesperrt und in sicherheit vor mir selbst. Ich wollt es dir sagen, doch ich wollt nicht das du dich so sorgst um mich. du warst immer für mich da, du wars der liebste mensch für mich. Du hast mir so viel bedeutet! So friedlich haben sich deine Äuglein geschlossen, hat mir deine Tochter, meine mutter, agesagt. ich war nicht da. Du bist friedlich von dieser welt gegangen und zu deinem mann raufgegangen. Dann stand ich da, am einem Bett in einem kleinen Raum mit Kerzen und alle weinten, um dich. als ich dich da so liegen sah, wusste ich wie zufrieden du warst, doch es war ein stich in meinem herz der für ewig sein wird. So viel hast du geleistet, so viel hast du durchgemacht und mir deine liebe geschenkt. Ich liebe dich! Ich werd dich nie vergessen! In meinem Herzen lebst du weiter... Ich vermisse dich so sehr und dein Mann auch...
    wiso kann ich nicht bei dir sein?!

    Ich liebe euch
    Danke für alles
    in liebe und gedanken an euch
    eure enkelin Tanja

    Ich werde euch nie vergessen!
    ;(
    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts...
    Leben muss man es vorwärts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tani1992“ ()

    von: Verena
    an: Flo

    Hey Flo,
    Jetzt ist er also da, der Tag, mit dem ich schon so lange gerechnet hatte, der Tag, an dem Du mir schreibst, dass Du Vater wirst und heiratest. Nach 6 Jahren und einer Woche. In dieser Zeit ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe.
    Du hast mich gefragt, ob ich wohl ein Problem damit habe... Wie soll ich es ausdrücken, ich wusste ja, dass dieser Tag kommen wird, ich hatte aber nicht gedacht, dass es so bei mir "reinhauen" würde.
    Unsere Zeit zusammen war verdammt kurz und ist Jahre her. Auch ich habe seit Jahren eine Beziehung, aber es wird nie mehr das Gleiche sein.
    Ich will nicht theatralisch werden, mir bleibt nur, Dir viel Glück für all das, was jetzt auf Dich zukommt, zu wünschen. Ich will, dass Du glücklich bist.
    Es wäre trotz allem schön, wenn unser Kontakt nicht ganz verloren gehen würde, Du warst und bist einer der wichtigsten Menschen für mich, obwohl wir uns seit Jahren nicht mehr "richtig" gesehen und miteinander gesprochen haben.
    Mein allergrößter Wünsch ist es, Dich bald einmal zu treffen- es muss nicht lange sein und es muss auch kein Kaffe sein. Du brauchst keine Angst haben. Es wird keine dramatische Show, die ich abziehen will oder dergleichen. Es gibt nur ein paar Dinge, die mir irre wichtig sind, über die ich mit Dir reden möchte, schon lange und jetzt umso mehr. Gibst Du mir diese Chance? Es würde mir sehr beim Loslassen helfen, Du weißt, wie schwer das ist. Der Kontakt zu Dir würde mir dann leichter fallen... Ich muss Dir was zurückgeben, das ich seit Jahren immer bei mir trage und das mir mit dem gestrigen Tag, der gestrigen Nachricht zu schwer geworden ist.
    Kannst Du mir diesen einen Wunsch erfüllen?
    von: ij

    an: alle jams =)


    Hey ihr,
    ach ich vermiss euch soo.. würd am liebsten wieder zu euch kommen...
    Ich werde euch nie vergessen, auch jetzt nicht wo ich euch so wenig sehe..
    M. ich werde dich nie alleine lassen, bifdd, vorallem jetzt, ich hoffe soo (auch wens keine hoffnung mehr gibt) das er doch noch gesund wird..
    L. Danke dass du dich für mich ein(ge-)setzt (hast). Danke dafür dass du mir immer mut machst wenns mal nicht so gut läuft. Auch du kannst zu mir kommen!
    M. 8 Jahre kennen wir uns jetzt schon, wir hatten es (fast) immer so gut, bitte vergiss das nicht, denn ich werde es auch nie vergessen können, dazu bist du mir zu wichtig, meine grosse!
    M. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten... Jaja, unser Leben... Ich wünsch dir ganz viel Kraft jetzt mit deinem Bruder und alles gute damit du vom SvV los kommst und alles meistern kannst... Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere Ferien..=D
    S. Du bist mir verdammt wichtig, du wirst mir nie egal sein! ich hoffe das ich dir nicht so egal bin wie es im moment aus sieht, aber ich hoffe immer noch an s gute. Die Zeit mit dir war immer schön und auch sehr lustig, in allen Situationen.

    Ihr Alle werdet Für immer und Ewig in meinem Herzen bleiben.

    injam
    *+What I've done??+*
    Von M.

    An D.


    Es brennt mir so sehr auf der Seele Dir so viele Dinge zu sagen, die ich denke, die ich fühle, die ich hoffe. Wenn ich das hier schreibe, ist es nicht schwer, alles frei zu empfinden, wenn ich dann sicherlich vor Dir sitze und Dir das vorlese, wird es für mich wie eine Offenbarung sein, in der ich Dir ein Stück meiner Seele zeige. Leicht ist das für mich nicht, im Gegenteil, ich habe Angst, jedes Mal wenn ich Menschen wirklich sage, was ich fühle.
    Ich habe in den letzten zwei, drei Wochen manchmal nicht danach gehandelt, was tut mir wirklich gut und was nicht.
    Dabei sagst Du mir immer, ich soll nicht soviel an andere denken sondern nur und auch wirklich nur an mich selbst und was mir gut tut… mich glücklich macht.
    Aber das ist nicht so einfach. Ich bin manchmal nicht fähig, klar zu denken.
    Mein Tag ist bestimmt von Angst. Hinter jeder Ecke vermute ich ihn, jede dunkele Stelle macht mir Angst. Ich bin so verzweifelt, ich bin so verletzt. Ich empfinde tiefen Ekel, Hass, Selbsthass…
    Ich möchte das alles nicht mehr fühlen. Ich möchte mich selbst nicht mehr fühlen. Es tut so weh. Ich möchte nicht, dass mich irgendwer anfässt, mich irgendwer berührt. Niemand soll mich jemals wieder anfassen, es macht mir Angst.
    Ich habe wirklich ganz viel Furchtbares erlebt, ich habe Momente gehabt, in denen ich dachte, ich sterbe. Ich habe Momente gehabt in denen ich fühlte, ich kann nicht mehr, ich kann keinen einzigen Schritt mehr weitergehen…das habe ich immer noch. Jeder Tag ist für mich so ein unsagbarer, harter Kampf und oft auch eine Qual. Ich zeige es selten, aber ich wünsche mir oft ich wäre nicht mehr da und müsste diesen Schmerz nicht mehr fühlen…
    Wenn ich diese Momente habe, diese Momente voller tiefem Schmerz, dann denke ich oft an Dich, an Dich und die Kinder. Ich denke daran, was ihr mir bedeutet…
    Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, Dir mir nichts bedeuten, ihr gehört zu der anderen Hälfte. Gerade Du bist so unheimlich wichtig für mich…
    Es ist nicht lange her, da hast Du mir gesagt, Dein Leben würde nicht zusammenbrechen, wenn es mich nicht mehr gäbe. Es sind harte Worte, aber ich weiß, was Du mir damit sagen wolltest. Auch ich kann sagen, mein Leben wäre nicht vorbei, wenn es Dich nicht mehr gäbe, aber ich kann aus tiefer Ehrlichkeit heraus sagen, es wäre sehr schwer für mich, es würde mein Leben wieder verändern…
    Ich möchte Dich nicht missen, Du tust soviel für mich. Soviel, dass ich mich voller Angst oft vor Dir zurückziehe. Ich habe nie erlernt, dass gute Dinge im Leben einfach mal bleiben und ich habe Angst, Dich zu verlieren. Du stützt mich, allein das es Dich gibt, ist für mich so kostbar. Ich habe mal gelesen, für jeden Menschen hält das Leben etwas Besonderes bereit. Es wächst irgendwo heran, ist am Anfang noch ganz klein, aber für jeden Menschen gibt es eine wirkliche ganz besondere Sache.
    Für mich seid ihr es, Du und die Kinder.
    Ich muss gestehen, wenn es Dich nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr hier, denn ich fühle mich wirklich außerhalb dieser Grenzen hier bei Dir, ganz schrecklich, klein, verletzt, unfähig manchmal zu atmen, zu fühlen…
    Ich habe erkannt, dass mir kein Mensch das geben kann, was Du mir gibst, als Frau, als Freundin, manchmal als Mom.
    Das Du mich hälst, ich wünschte, ich könnte es öfters einfach so zulassen, wie ich es brauche, aber ich habe Angst. Angst vor dem, was könnten andere dann denken. Ich möchte Dich manchmal einfach umarmen oder Deine Hand fühlen, damit ich mich nicht so schrecklich einsam fühle und hoffnungslos.
    Als wir im Auto nach Ibbenbüren gefahren sind und Du einfach meine Hand genommen hast hat mir das soviel bedeutet, wie ich es kaum in Worte fassen kann.
    Es war einfach nur ein Moment für mich, zwischen Dir und mir, einfach ohne große Worte aber genau das, was mir Kraft gibt!
    Wenn ich Dich fühle, bin ich manchmal richtig da, richtig in der Realität, vor der ich mich oft verstecke oder die ich für mich nicht mehr zulasse um nicht das zu fühlen, was so sehr in mir weh tut.
    Ich fühle Sicherheit und Geborgenheit wenn ich Dich fühle.
    Aber anstatt mir das zu nehmen und ehrlich zu sein, renne ich oft weg, weil ich voller Selbstzweifel bin und Angst habe, Du möchtest das nicht.
    Ich kann bei Dir, nur bei Dir wirklich schwach sein, Du kannst mich dann wirklich auffangen, Du zeigst mir, ich bin mehr wert als das, wie ich mich selbst sehe. Erklärst mir mit soviel Geduld dass ich für all das was passiert ist, nichts kann. Ich wünschte mir, ich kann Dir das irgendwann glauben.
    Ich wünsche mir, dass Du bleibst, dass Du mich nicht aufgibst. Ich wünsche mir, dass Du mir meinen Platz hier lässt…ich wünsche mir, dass ich im Leben immer die Möglichkeit behalte, mich einfach von Dir halten zu lassen, wenn ich es brauche. Ich habe einen so schweren Weg vor mir, den ich nicht schaffen kann ohne Dich.
    Du bist etwas ganz elementares in meinem Leben und ich möchte mich nicht dafür schämen müssen.
    Es kostet mich soviel Überwindung Dir das zu sagen…
    Ich habe Dich lieb….
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Kerze 672

    an: H.J.

    In stiller und Unendlicher Trauer stand am Freitag für einige Momente die komplette Schule still. So unerwartet. Sie waren uns ein besonderer Lehrer der uns allen in Gedanken bleiben wird. RIF
    Nieves
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    (Antoine de Saint - Exupéry)
    Kerze 673

    an: A.

    Du warst noch so jung, erst 10 junge jahre alt... Hast unter einem Tumor gelitten, Keine Hoffnung mehr, wir wussten es alle... Doch jetzt ist es passiert.. Du bist gest*rb*n...
    Warum musste ich gleich jetzt mit deiner Schwester streitten? Ich weiss es nicht..
    Ich hab dich nie sehr gut gekannt, aber ich wünsche niemandem zu sterben..
    Die Angst, sie war immer in mir, und jetzt schnüürt sie mir den Hals zu, würde am liebsten die zeit zurück drehen, nochmal zu dir kommen, und mich verabschieden..

    In ewiger erinnerung an dich, I.
    *+What I've done??+*
    von S.
    an F.H.

    Die Zeit in Z. war so schön und ich fand es super das man mit euch allen so gut reden konnte einfach nur über stinknormale dinge. Das nicht alles so abgekapselt war und das man auch mal so hoch kommen konnte wenn man ein problem hat. Ich würde so gerne mal wieder vorbei kommen einfach so, obwohl es eigendlich gar keinen wichtigen grund gibt und es auch eigendlich gar nichts neues zu erzählen gibt. Einfach nur so, mal bissl quatschen und so.
    Ich hab mich so wohl in der Zeit gefühlt (wenn man mal die Zeitspanne wo es mir so dreckig ging raus nimmt).
    Ich weis noch wie erschrocken ich war, als ich in der P. sozusagen "rausgezogen" wurde. ich dachte erst irgendwas anderes, aber nicht an "Das". Hätte nie gedacht das sie sich solche gedanken darüber machen bzw. das sie mir helfen wollten hat mich total überwältigt. Und es tut mir so leid, das ich kurz danach die Woche nicht da war und es nicht geschafft habe. Dafür wollt ich mich noch mal entschuldigen. SORRY!

    Danke für's Zuhören!!
    von: mir
    an: adina

    Hallo meine kleine,

    nun bist du schon knapp eine Woche dort. Dort, wo dein neues zu hause sein soll.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe, du kannst deine vergangenheit dort stückchenweise hinter dir lassen und all das verarbeiten, was du nie konntest.

    Ich denke jeden Tag ganz fest an dich.
    Pass auf dich auf.

    Deine Tine
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    My dear ladyship,

    I shall beg your pardon for my mistakes committed long time ago. Those are nonrelevant anymore... I should know. The time's running out... I feel so emaciated... Broken-down. It is hard here... I've to face the truth at this place. I've to face the fear and the uncontrollable anger in my flaming heart. I'm the angel and I'm the demon.

    This is my borderline.
    Farewell,
    We shall cross each other again in late summer, dear.
    You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
    The people who surround him feel the benefit of it.
    I feel like walking the world.
    (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

    Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
    Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
    Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
    Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
    Kerze 675

    von: mir
    an: Basti

    "Ich zünde eine Kerze für dich an und denk ganz fest an dich". Ich hab es wieder gemacht. Ich hab diese Nacht eine Kerze für dich angemacht. Du hast sie gesehen, ich weiß es. Doch ich habe dich nicht gesehen. Nur gefühlt. Du warst bei mir. Ganz nah.
    Ich vermisse dich. Und immer und immer wieder wenn ich den Tränen nah bin zünde ich eine Kerze für dich an. Und immer wieder fühle ich dich ganz nah bei mir.
    Ich sehe dich vor mir. Ganz nah. Ganz deutlich.
    Du wirst immer bei mir sein, da bin ich mir sicher. "Und denk daran, du warst das wichtigste für meinen Bruder, er hält seine Hand über dich". Das hat deine Schwester geschrieben. Und ich weiß, deine Hand wird immer bei mir sein. Und wenn ich dich brauch, dann fässt sie zu oder stupst mich leicht auf den richtigen weg.

    Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.
    Deine Kleine.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    kerze 676

    an die mama meines lieblingsmenschen.

    für dich, weil du heute seit zwei jahren weg bist und ihm so sehr fehlst.
    der tag heute ist so schief gelaufen und ich glaube, niemand in deiner familie kann mit dem loch, der trauer, die du hinterlassen hast, umgehen. sobald das thema irgendwo auf den tisch kommt, ob ausgesprochen oder durch das todesdatum, dann ist dein sohn alleine, so tief innendrin allein, wie er nur allein sein kann, weil seine mama nicht mehr bei ihm und sein vater zurückgezogen ist.

    ich wünsche mir, dass du das siehst und ihm sterne schickst. zu wünschen, dass deine familie endlich eingesteht, wie viel platz dein fehlen einnimmt, wäre so utopisch, aber ich wünsche mir so sehr, dass du das siehst. wie gut er sich macht. wie gut er das alles hinkriegt. wie geregelt sein chaotisches leben verläuft, wie fleissig er alles mit macht, wie mutig und geduldig er ist. wie wundervoll er lacht, zu was du ihn mit deiner liebe, von der er so oft erzählt, gebracht hast.

    wenn er den kopf bei mir versteckt, weil keiner seine tränen sehen darf, dann kann ich nicht mehr anders als mit ihm weinen, weil ich sehe, wie sehr er kämpft.
    und wie sehr er darunter leidet, dass du das nicht mehr sehen, würdigen kannst. denn es tut sonst niemand mehr aus dieser familie.

    es ist nicht gut, dass du weg bist. er kann damit keinen frieden schließen.
    und ich wünsche mir so sehr, dass du ihm irgendwas schickst, was diesen teil seines herzens wärmt. meine arme können ihm nicht das geben, was er braucht.

    du fehlst, zeig ihm, dass du da bist. irgendwie. bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

    Kerze 677.....


    it was just another overdose.... JUST ANOTHER OVERDOSE!!! :(


    Als Gott sah, dass die Strasse zu lang,
    die Hügel zu steil
    das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um ihn und sprach:
    "Der Friede sei Dein".


    Ich hoffe du hattest keine Schmerzen, wovon ich nicht ausgehe bei der Dosis, machs gut.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    kerze 678

    von: nadine
    an: uroma

    ich kann mich kaum mehr bewusst an dich erinnern. ich weiß, dass es dich gab, und dass du dich über dein urenkelchen sehr gefreut hast. aus erzählungen und von fotos kenne ich dich als eine sanfte, liebevolle und stille frau. ich möchte dir danken, dass du da warst. dass du gut zu meiner lieben oma warst und ihr etwas von der art gegeben hast, alles zu schätzen, was dir das leben gibt. ich sehe die große liebe zu dir in ihren augen, wenn sie von dir erzählt oder von den besuchen zuhause und bei deinem grab. du wirst nicht vergessen werden, denn menschen leben in dem weiter, was sie getan haben. und du hast die welt ein bisschen besser gemacht. deine große urenkelin würde dich jetzt gerne umarmen... ich schicke dir eine kerze nach da oben. und wünsche dir den frieden, den du verdient hast.
    kerze 679

    von: Franzi
    an: Benni

    du warst für mich mein leben du gabst mir so viel Kraft und Liebe aber nun bist du schon seit 3 Monaten nicht mehr bei mir. hast mich und deine Familie für immer verlassen ;( immer noch ist es für mich schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist.Jeden Tag warte ich auf einen Anruf von dir...aber wenn das Telefon klingelt bist es nicht du ;(
    Es ist so schwer ohne dich zu leben,auch wenn es für dich vllt der bessere Weg war weil dein leben keinen wirklichen sinn mehr hatte...
    aber glaub mir du fehlst mir so unendlich doll und jeder Tag ohne dein lächeln und ohne deine aufbauenden Worte ist ein verdammt harter Tag für mich....Ich werde dich immer lieben auch wenn ich dir das nie richtig gezeigt habe,aber ich liebe dich so sehr und ohne dich zu leben ist einfach schwer! :(
    Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich einiges ändern....
    Danke das du immer für mich da warst und mir so viel Kraft gegeben hast. Ich werd dich nie vergessen
    Kerze 680 (glaub ich mal...)

    Von: Johanna
    Für: Anna

    Hey Sweety!
    Ich vermisse dich... du warst damals die einzige, die mir geholfen hat.... es tut mir Leid, dass es jemals so weit kommen musste. Wäre ich nicht gewesen, würdest du warscheinlich noch leben, und Chrissie auch..... ES TUT MIR LEID!!!!
    aber ich vermisse dich....
    HDGGGGDLFIUE
    Joy


    Kerze 681

    Von: Johanna
    Für: Christina

    Hey Kiss!
    Eigentlich kann ich dir das selbe sagen. das ich auch Anna gesagt habe: ohne mich wäre es warscheinlich nie so weit gekommen. Es tut mir Leid.
    Ich hatte dir versprochen immer da zu sein, aber ich war nicht da, als du mich gebraucht hast. Steffie hat mir erzählt, was du ihr gesagt hast und ich habe nichts unternommen. Ich habe nur dagesessen, geweint und mich g*schn*tt*n....
    es ist alles meine schuld.... es tut mir so unendlich leid!!!!
    ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen, doch es geht nicht...
    HDGGGGDLFIUE
    Aiedail
    "Ich träume nicht mehr.", sagte er und verknotete die Enden seiner Zügel um sie Dondo locker über den Hals zu werfen. "Sollen die träumen, die noch Träume im Herzen haben."
    (Nina Blazon: Im Bann des Fluchträgers)

    In den Büchern begegne ich T*t*n, als wären sie lebendig...
    Kerze 682

    von: vera
    an: oma

    liebe oma
    ich hoffe, dass mein lied dir gefallen hat. und noch mehr hoffe ich, dass es dir dort, wo du auch immer sein wirst, gut geht und du glücklich bist...

    kuss
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Kerze 683

    von: mir
    an: fine


    Hallo Fine!

    Ich bin grad beim Aufräumen und musste an dich denken. Es ist vielleicht noch nicht einmal drei Wochen her, da bist du von uns gegangen, mit nicht mal 7 Jahren.
    Ich wird dein Lächeln vermissen, du hast trotz allem immer so gestrahlt. Mir fehlen grad die Worte, ich bin traurig das ich dein Lachen Sonntag nicht mehr sehen werde, aber ich weiß dir geht es jetzt besser, wo auch immer du bist. Du warst so unschuldig, du hast nichts getan und musstest doch so leiden. Konntest nicht reden, nicht gehen, nicht alleine essen. Und trotzdem warst du immer der kleine Sonnenschein!

    Ein Engel geht auf Reise, ich werde dich vermissen Fine!
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Kerze 684

    von: mir
    für: Oma l und opa k


    Hallo ihr beiden, hab ihr da oben schon ein nettes Plauschchen gehalten? Opa haste oma schon alle neuigkeiten verraten? Ich weiß noch wie ich in meinem kindlichen leben mal überlegt habe wer als erstes sterben wird. Und zum schluss seid ihr beide zu früh gestorben. Ich weiß für beide von euch war es eine erlösung, aber es ist trotzdem schwer einen menschen den man lieb loszulassen.
    Ich werde euch beiden nie vergessen und hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen werden.
    Ich liebe euch S!
    Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!