KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    kerze 818
    für meine oma

    liebe oma,ich vermisse dich immer noch so arg wie am ersten tag...alles in deiner wohnung erinnert mich an dich...du warst so lieb zu mir. jetzt bin ich in deine wohnung gezogen weil ich nicht wollte das sie verwahrlost...aber es ist immer noch so schwer weil es noch so weh tut... du fehlst mir so.ich hoff ich werde dich nie vergessen... ich wünsche mir so sehr das es dir da oben bei deinem mann (mein opa den ich nie kennenlernen konnte weil er zur kriegszeit gestorben ist.) mein größter wunsch wäre euch beide zusammen sehen zu können und dich opa kennenlernen zu können.ich weis es ist ein unerfüllbarer wunsch, aber es wär das schönste für mich.
    ich hab euch/dich so lieb!
    *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
    *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
    *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    Kerze 819

    an Peppel:
    so plötzlich bist du gestorben... ganz unertawrtet und ohne krankheiten...stolze 9 1/2 jahre bist du geworden...du warst immer lieb zu uns kindern.wir konnten dich auf dem arm nehmen und du hast nie protestiert...ein ganz arg lieber hase warst du.jetzt bist du wieder in frieden mit deiner familie deiner schwester Bunny die vor 7 jahren gestorben ist.auch für sie möchte ich eine Kerze anzünden..ohr beide wahrt so lieb..ich vermisse euch!
    *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
    *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
    *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    kerze 820
    für meine Kamara

    hey meine süße! ich vermiss dich so sehr!! 7 1/2 jahre bist du geworden...hast deine schwester Jamaika die eine tumor hatte verlohren (auch für sie eine Kerze). 7 1/2 jahre hast du eng mit Peppel
    gelebt und jetzt wo er vor 2 tagen gestorben ist hast du so sehr getrauert das du 2 tage später wieder zu ihm gekommen bist...jetzt im Himmel seid ihr beiden süßen hasen wieder zusammen! du hast früher immmer die liebe vom Peppel oder Jamaika gesucht.ich konnte sie dir nicht geben.du hast es nicht akzeptiert das ich dich streichelte, auf dem arm nehme... die liebe wolltest du von peppel und jamaika...es hat lang gedauert aber ich hab es akzeptiert...meine süße ich werd dich hoffentlich nie vergessen! ich hab dich lieb!
    *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
    *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
    *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    kerze 821

    an alle menschen und tiere die ich lieb gewonnen und verlohren habe. ihr werdet immer in meinem herzen bleiben! hr wart alle einzigartig!
    *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
    *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
    *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    Kerze 822

    Von jojoe
    Für Kristina

    Weil ich heute so sehr an dich denken muss... weil du beste mensch in meinem leben zu hause warst... weil du die einige warst die wusste...
    Weil du zu früh gegangen bist..
    weil ich seit du weg bist nie wieder bus gefahren bin... weil der asnblick von straßenbussen mich heute noch zum heulen bringt... weil ich jede ampel fünf mal anschau bevor ich rüber geh... weil du mir unendlich fehlst... seit jahren.. Ich kanns heut noch nicht... ohne dich sein... FEHLST
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 823

    Von Jojoe
    Für Opa


    Weil ich dir verdanke, dass es heute noch lichtblicke gibt... weil ich dir verdanke dass ich heute noch reiten darf. weil es das einzige ist was ich liebe. Danke... Danke...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 824

    Das Foto letztens hat mich aus der Bahn geworfen. Du fehlst mir, Opa. Fünf Jahre ists her. Fast schon 6. Du fehlst mir, so sehr. Es tut mir alles so Leid. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
    Mein Opa. Grüßgott, Opa.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Kerze 825

    Für meinen Opa,der gestern leider von uns gehen musste... Es tut so weh. Warum ausgerechnet jetz und warum du??? Ich hab dich so wahnsinnig lieb und du fehlst jetz schon so schrecklich.

    Du hinterlässt ciele schöne Erinnerungen mit dir und eine super schöne Zeit,aber genauso hinterlässt du jetz auch ein riesen Loch in unserem Leben.

    Ich hab dich so sehr lieb und vermisse dich so schrecklich...
    Nicole
    Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen... Manche lachen nur,um nicht zu weinen...
    Kerze 826

    für meine oma diean blutvergiftung starb als ich 13 war und das erst mit 18 wirklich realisirt habe.
    Auch wenn ich dich nicht wirklich kannte warst du was ganz besonderes für mich...ich habe dich lieb

    -----------------------

    Kerze 827

    Für meinen Cousin der mit mitte 20 an Herzversagen starb.
    Auch wenn ich dich immer für durchgekanallt hielt warst du doch immer ganz nett und lieb..werde dich vermissen

    ----------------------

    Kerze 828

    für meine Tante die starb als ich 5 war an einer Überdosis Tabletten.
    Du warst wie eine Mutter für mich, warum musstest du von mir gehen?
    Ich werde immer an dich denkne und lieben...
    Sag mir hast du heute schon gelebt.
    als wenn die Welt sich nicht mehr dreht.
    als wenn die Welt schon morgen untergeht?
    Hey hast du heute schon geliebt,
    als wenn es für dich kein Morgen gibt?
    Sag mir hast du heute schon gelebt?
    Kerze 830

    Für Johann-Emanuel.. den Freund meiner Kindheit.. der Begleiter meiner Kindheit.. begleitet bis hier hin.. jetzt muss ich alleine weiter.. ich bin kein Kind mehr...
    Alles ist leer. Jeder Raum, auch wenn sich nichts darin verändert hat.
    Und ich vermisse dich.
    Es fehlt etwas und es kommt nie wieder zurück.
    So oft will ich dich im Arm halten.. und dann merke ich das du nicht da bist.. du kommst nicht zurück. Aber ich hab dich nicht ganz verloren. Du bist in mir drin, und da gehst du nie wieder raus..
    Ich kann es immer noch nicht realisieren.. es ist jetzt schon über eine Woche her.. und heute hab ich geweint.. ich hab geweint bevor du gestorben bist.. und ein bisschen danach.. aber da sind noch so viele Tränen in mir.. die ich für dich weinen möchte..
    Aber die Erinnerungen an dich... Fotos von dir.. ich bin froh dich gehabt zu haben... du warst.. immer da.. ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, in der du nicht da warst.
    Jetzt ist es vorbei.
    Und meine Kindheit scheint mit dir zu verschwinden...
    Was gibt es noch zu sagen... wir sehen uns oben.. ganz sicher..
    *Kerze anzünd*
    Ich bin für das Leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lil'Rainbird“ ()

    Kerze 831

    Ein Kerze für meinen geliebten Bruder, der durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Ich habe es dir nie gesagt, aber ich liebe dich! Ich vermisse dich und ich brauche dich. Du fehlst mir hier so sehr - immer.
    Ich kann einfach nicht an dein Grab kommen. Es geht nicht. Ich hoffe, du verstehst und verzeihst mir das.

    In ewiger Liebe
    deine Kleine
    Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

    Du warst der Beste

    Heute vor 2 Jahren, bist du gestorben.
    Ich vermiss dich so derbst.
    Ich schreib grade einen Brief an dich.
    Ich werde dich nie vergessen, du bleibst in meinem Herzen.
    Als seh ich dich tot vor mir ><
    Scheiße ey! Warum kann cih ncih an die schönen Momente denken ?!?
    Du warst und bleibst der Beste.
    Ich kann es immer noch nicht glauben...
    Naja...
    ICH LIEBE DICH <3 FÜR IMMER !
    "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."
    Kerze 833

    von Daniel
    an Marion

    heute bist du gegangen,hast gekämpft bis zum schluss
    ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
    alles gute

    daniel
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Kerze 834

    Von mir
    Für D.

    Hallo lieber D.

    Du bist nun schon heute genau 8 Monate nicht mehr da. Und an sein Gesicht, wie er es mir gesagt hat, kann ich mich immer noch so gut erinnern, als wäre es gestern gewesen. Du fehlst mir so endsetzlich. Irgendwie ist alles so anders ohne dich und ohne deine stumpfen Sprüche zwischendurch. Es fehlt deine flapsige Art. Einfach deine Art, wie du mir Hallo und auch Tschüss gesagt hast. Immer hast du mich umarmt und mir dann ne Kippe gegeben. Das fehlt. Genau wie du. Ich saß letztens am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet. Und es setzt sich jemand neben mich. Und er sieht aus wie du. Ich meine, er war dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte ihn umarmt und gesagt: "Hallo D. endlich bist du wieder da." Ich will dich wieder umarmen. Ich will auf deinen Stahlkappen sitzen und du sollst mir in den Haaren rumwuscheln. Ich will das wir uns wie früher immer eine Kippe teilen. Ich will dich wieder lachen hören. Wegen irgendeiner dummen Sache. Ich will dich wieder grinsen sehen. So ein schiefes Grinsen wie du hat Niemand.. Du fehlst mir so unglaublich. So sehr. Und ich könnte es immer wieder sagen. Kann zu deinem Grab gehen und sagen, das du mir fehlst. Aber das wird mich dich niemals zurück holen in diese Welt. Du hast oft gesagt, das die Welt scheiße ist. Aber ich hätte nie gedacht, das du uns alle hier allein zurück lässt. Ich habe gedacht, wir haben noch so viel Zeit, die wir zusammen verbringen können. Dachte ich zumindest. Aber dem war nicht so. Ich hoffe, es geht dir gut dort oben. Ich bete jeden Abend für dich. Und wenn ich in den Himmel sehe, winke ich und stelle mir vor, wie du zurück winkst.

    Wir vermissen dich!
    In Liebe, J.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Kerze 835

    Ich war heute wieder bei dir und ich muss ehrlich sagen ich habe gedacht das es mir nicht mehr so schwer fallen wird. Aber als ich gesehen habe, wie die Blumen so langsam aber sich anfangen ihre Köpfe hängen zu lassen und wie einige schon ganz schön verwelkt sind, war es wieder sehr schwer. Denn bald wir auch da nicht mehr viel an den Tag erinnern. An den Tag wo alle da waren, soviele Blumen und die Leute bis nach draußen gestanden haben. Wo der Typ die Blumen immer mal wieder enger legen musste, weil sonst niemand mehr durch gekommen wäre.

    Soviele haben an dich gedacht. So viele waren da, die dir die letzte Ehre erwiesen habe. Ich vor kurzem im Fernseh gesehen wie die Afrikaner den Tod betrauern und diese Kultur ist fest davon überzeugt das die Seele eines verstorbenen noch 5 Jahre unter einem weilt und den hinterbliebenen zur Seite steht.

    Ich hab dich so!!!!!!!!!!!
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    Von Danny
    An Thomas

    Wenn du jetzt vor mir stündest, könntest du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. Die einzigen Worte, die wir miteinander gewechselt hatten, waren nur kurze Worte der Begrüßung.
    Ich weiß nicht wielange es jetzt her ist, seitdem sich für dich die Welt aufgehört hat zu drehen, aber wie du merkst, bist du immer noch präsent in meinem Leben, wo andere dich vielleicht schon vergessen haben.
    Ich hatte oft versucht mir vorzustellen, was in dir vorgegangen sein muss, als du dort oben am Fenster standest und an wen du zuletzt gedacht hast, bevor du gesprungen bist. An deinen Sohn, dem seine Mutter eingeredet hat, was er für einen "bösen" Vater hat?
    Ich weiß nicht genau, warum du den Freitod gewählt hast, aber die Erinnerungen an dich, werden mich noch etwas auf meinem Weg durch's Leben begleiten und ich hoffe, dass ich auf andere Art und Weise von hier gehen werde, als du es getan hast.
    Ich weiß noch, dass du sehr schüchtern und zurückhaltend warst und das du auch lange Haare hattest. Vielleicht hast du mich damit ja, im Unterbewusstsein, dazu verleitet, dass ich heute denselben Kopfschmück mit mir rumtrage ;)
    I`m not like them, but I can pretend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soul massacre“ ()

    Kerze 839

    Vom Nallekind für dich, Justin.

    Hey Justin,
    keine Angst... ich war da. Ich war bei Björn. Ich war für ihn da.
    Ich weiß nicht, ob ich ihm eine große Hilfe war, ob ich ihn getröstet habe... aber ich bin nicht gut insowas, musst du wissen. Ich kann nicht gut sprechen oder trösten. Ich hätte ihn gerne einfach in den Arm genommen, aber sowas ist schwer für mich. Tut mir Leid.
    Ich kenne dich gar nicht... war nur durch Zufall dabei, als deine Mams es ihm gesagt hat. Dass du an deinem 17. Geburtstag gestorben bist... weil die Ärzte dich erst im Januar operieren wollten. Geht es dir wieder besser? Ich hoffe es. Hey... jetzt siehst du Sabrina wieder. Und irgendwann wirst du auch Björn wieder treffen. Und dann nimmt er dich mit zu seinem Platz... wie er es versprochen hat.
    Aber du musst dir keine Sorgen machen.
    Ehrlich nicht.
    Ich bin für Björn da. Und ich glaube, dass er das auch weiß.
    ...Ich bin da.


    And everything is eclipsed by the shape of destiny.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()