KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    Von: Geli
    An: T.

    Hallo T.

    Auch wenn du jetzt weg bist... muss ich dir noch einige Sachen sagen...
    Ich wieß nicht, was ich dir getan habe, ich weiß es nicht... ich konnte dich so gut verstehen, aber glaube, helfen, nein, dass konnte ich nicht, auch wenn ich es gewollte...
    Und das tut mir sehr, sehr leid, aber warum du mir über dritte ausgerichtet hast, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, das verstehe ich wriklich nicht.
    Hättest du es mir auch persöhnlich sagen könn? Ja, meine Mutter, wertet das immer so ab... Aber ich glaube, ich weiß ganz genau, wie das gemeint war...

    Auch wenn ich nciht weiß, was ich dir getan habe,
    möchte ich dir alles gute wünschen, auf diesem Weg...
    Ich habe dich trotzdem sehr lieb gehabt, auch wenn das alles zeitweiße schwer war...

    Geli
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    316. Kerze

    Von: Crysoul
    Für: meinen Bruder Christian

    Nun, ich denke, das ich das hier schon viel eher hätte machen sollen. Tut mir leid ;(
    Nun, leider kann ich von dir nicht viel erzählen, da ich noch viel zu klein war. Soviele Menschen erzählen von dir, reden mit mir über dich und ich kann nichts sagen.
    Keiner versteht, das es mir auch weh tut. Sie sagen immer du warst ja noch viel zu klein und kennst ihn gar nicht, aber spielt denn das eine Rolle?! Kann ich dich nicht trotzdem genauso lieb haben wie alle anderen, denken die andern denn nur weil ich dich nicht kennenlernen durfte tut es mir nichtr auch weh?
    Haben die überhaupt eine Ahnung wie sehr ich manchmal einen großen Bruder gebrauchen könnte?! Der mich beschützt, der mir zuhört, der einfach mal für mich da ist?!
    Es tut mir leid, das ich in letzter Zeit nicht mehr so oft an dich gedacht habe, wie ich es früher immer getan habe, aber das soll sich wieder ändern. Ich hoffe, aus tiefsten Herzen das es dir da, wo du jetzt bist gut geht und du auf uns schaust, na gut vllt nicht immer ;) aber doch zum größten Teil :)
    Ich liebe Dich und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen und ich das Glück habe dich besser kennenzulernen
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    317. Kerze

    Von: Momo (Asti)
    Für: Mimi (Anna)

    Anna meine Liebste,
    nun ist es schon 1 Jahr und einen Tag her, als ich dich
    verloren habe.
    Und ich vermisse dich immernoch wie am ersten Tag.
    Meine Große, ich habe dir versprochen, dass ich immer auf
    deine kleine Maya aufpassen werde. Das habe ich bis jetzt
    auch so gut es geht immer gemacht.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe jetzt n Mädel
    gefunden, mit der ich über meine "Probleme" reden kann.
    Und das gestern an deinem Tag.
    Ich glaube du wolltest das so oder??

    Jedenfalls möchte ich dir für die schönsten 4 Jahre danken
    die ich mit dir hatte.

    ICH LIEBE DICH MEINE MAUS.

    Deine momo asti

    ~Von hinten wie von vorne A-N-N-A~
    F*ck you, I wont do what you tell me!

    - Rage Against The Machine -
    318. kerze

    Von: everlasting
    Für: opa

    lieber opa,
    wie gerne hätte ich dich kennen gelernt, doch du bist gegangen als ich noch nicht mal ein gedanke war. :( ich vermisse dich so, auch wenn wir uns leider niemals begegnet sind. mama erzählt immer, dass du ein guter mensch warst, dass du sie immer so lieb behandelt hast, während der rest ihr alles kaputt gemacht hat. sie redet nicht oft von dir, aber ich weiss, dass sie dich sehr vermisst. wir hätten so gern noch so viel zeit mit dir verbracht... ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann an diesem ort treffen treffen werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „everlasting“ ()

    von:dem püppchen
    für:johnny

    hey.
    mein großer bruder.
    oft habe ich vor lauter schmerz meinen trauer in wut umgewandelt. teilweise war ich wütend auf dich. weil du den tod gewählt hast. teilweise wusste ich du hättest mich verstanden.
    aber du konntest so nicht leben.
    ich versteh das.
    du weißt, ich liebe dich.
    es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich gedacht hab.
    ich hoffe du kannst mich sehen. ich hoffe du kannst mich irgendwie sehen und empfindest auch nur einen kleinen funken stolz für deine kleine schwester.
    I've been acting like a child.
    You're opinion, what is that?
    It's just a different point of view!

    [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
    320. Kerze

    von: Gorängensaft
    an: Chipsi, mein süßer Hund

    Ich hoffe, dass wo immer du auch bist, dass es dir besser geht. Das du keine Schmerzen mehr hast. Du brauchst nie wieder Angst vor diesem Arschloch zu haben. Nie wieder Angst wenn ich mal etwas lauter werde. Aber du bist auch nie wieder hier, wenn es mir scheiße geht. Bist nie wieder hier, wenn ich nach Hause komme. Kommst nie wieder nachts ins Zimmer und guckst ob alles in Ordnung ist. Ich vermiss dich so. Ich hab mich in den letzten Wochen so wenig um dich gekümmert und jetzt kann ich das nie wieder nachholen. Es tut mir so leid. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und die ganze Zeit besser nutzen, mich mehr um dich kümmern. Ich liebe dich meine Maus, du brauchst nichts mehr zu ignorieren, jetzt tu ich das.... ;(
    321. Kerze

    von: mir
    an: Frau N.,meine Sportlehrerin

    es tut mir unheimlich leid. und vorallem tut es weh, weil ich es noch gar nicht richtig begreifen mag.
    ich versteh nicht, dass ich in zwei wochen keiner Frau N. mehr in der Schule über den Weg laufen kann. komisches gefühl. ungewohnt.
    kein Hallo, keine Schönen angenehmen Sportstunden mehr.
    oder das sportfest?? ... alles.
    ich hab sie noch vor mir. ich hab sie als lebenden menschen vor mir.. noch kann ich nicht begreifen, dass sie mir nie wieder begegnen werden.
    jetzt wird sich jeder denken, warum soll ich traurig sein.. sie "waren bloß eine lehrerin"...?! na und?!
    wir kannten sie persönlich. wir wussten, dass sie alkoholprobleme hatten.. und wir wussten, dass sie sich geschn*tten haben.
    ihnen blieb nichts anderes übrig, außer von uns zu gehen???
    ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass es sich um selbstmord handelt.
    sie haben zwei kinder. die lassen sie zurück...
    aber es war ihre entscheidung.
    und ich möchte mich bei ihnen entschuldigen... wir haben sie ausgenutzt, weil sie so gutmütig waren.. so lieb und nett.. und wegen dem alkohol, wir haben gelacht.
    und nun ist sowas passiert??? es macht mich so traurig. keiner hätte damit gerechnet.
    ich wünsche mir für sie, dass es ihnen da oben besser geht!
    mir steigen tränen in die augen, aber langsam realisiere ich es.
    ganz langsam.
    ruhen sie in frieden, dass haben sie verdient.

    mehr kann ich nicht schreiben.
    ...
    ich bin immer noch sprachlos.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    von:jessi
    an:L.

    wir haben zwar noch kontakt, aber leider is es alles nich mehr so wie es mal war.ich erinnere mich gern daran, wie wir am strand saßen und geredet haben.ich weiß, dass du der einzige bist der wirklich alles über mich weißt und dir vertrau ich mehr als jedem anderen. ich bin dir so dankbar für vieles was du getan hast, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, aber trotzdem is es wahnsinnig traurig, dass du dich so selten meldest. andererseits bist du dann immer total lieb und ich denke alles is so wie es war.ich vermiss dich, ich vermiss dich schrecklich und ich brauch dich. bitte meld dich bei mir...komm mich endlich mal besuchen, ich würd so gern mal wieder mit dir rede und mich wohlfühlen.
    von: mir
    an: u.

    was lauft im moment nur so schrecklich falsch??? Ich kann mir es nicht erklären... ich will doch alles richtig machen... und habe immer wieder das gefühl ich versaue es so was von... liegt es an dem was ich heute geschrieben hab? das das letzte so kurz war? ich weiß es nicht... doch ich mach mich so fertig... ich brauch dich... ist es das was dich stört... das eine 16jährige dich braucht? ich weiß es nicht... ich zweifle... du verstehst das nicht mit gott oder? Bitte... ich möchte nur das du es akzeptierst... ich kann im moment nicht anders... ich kann es nicht erklären... bitte... ich bin nicht... ich dachte... ich dachte... du würdest mich auch so lieb haben... schade das du das nicht liest... und wenn... was würdest helfen...? ich nerve ja eh... es tut mir leid! Das sollst du wissen... es tut mir leid...
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnen.blümchen“ ()

    Von: mir
    An: M.

    Knapp 1 1/2 Monate ist es jetzt her. Solange muss ich jetzt schon ohne dich leben.
    Ich weiß noch unser ersten Zusammentreffen im SF-Forum. Wir konnten uns von Anfang an nicht austehen. Als du dann ebenfalls Mod geworden bist war ich richtig stinkig auf Dee *lach*

    Und als ich die zum erstenmal auf dem TS-Server gehört habe, könnte deine Stimme voll nicht ab.

    Und trotzdem habe ich Gefühle entwickelt. So völlig neu für mich.
    Habe dauernd deine Nähe gesucht, mich darauf gefreut, wenn die Schule aus war, weil ich dann wieder zu dir konnte.
    Wie ich unsere ICQ-Gespräche genossen hab.

    Und als ich dann erfahren habe das du auch so fühlst...
    Ich war so unendlich glücklich, hab dich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen^^
    Es war so w*nderschön mit dir zu telefonieren.
    Hunderte SMS zu schreiben.
    Mich darauf zu freuen dich bald wieder zu hören, das Handy piepen zu hören, in freudiger Erwartung einer Nachricht von dir.

    Und dann konnte ich sogar zu dir fahren.
    Die Tage bis dahin dauerten fast ewig und erst die Zugfahrt :rolleyes:
    Habe zum Ende hin die Minuten gezählt, bis ich endlich ankomme.
    Erinner mich noch genau daran, als ich dich zum ersten mal gesehn habe.
    Ich dachte mir "wow" doch leicht anders als auf den Bildern.
    Aber ich habe alles an die geliebt^^

    Doch leider war die Zeit bei dir sehr kurz :(
    Nur eine Woche, aber ich habe sie sehr genossen.
    Zum ersten mal in meinem Leben war ich so unglaublich glücklich, hab mich so geborgen gefühlt.
    Achja der erste Abend bei dir *erinner*. Keiner hat sich getraut die Initiative zu ergreifen. Aber als ich mich dann an dich rangekuschelt habe und in deinen Armen lag... nicht zu beschreiben :]
    Das Glück auf Erden, jemand der mich liebt, der für mich da ist, für den ich alles tun würde.

    Doch dann kam die verhängnissvolle Donnerstag und ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen.
    Ich hielt das Glück schon in den Händen, nur um mir dann wieder alles kaputt zu machen.

    Ich kann mir nicht vorstellen wie sehr dich meine Tat v*rl*tzt haben muss.
    Es gibt nicht was das entschuldigen oder rechtfertigen würde, aber es tut mir so sehr leid. Ich wollte das nie. Ich weiß nicht was in meinen Kopf rum ging, habe überhaupt nicht mehr klar gedacht.

    Und dann bin ich auch noch auf Distanz gegangen...
    Alles war so neu für mich und die Situation hat mich einfach überfordert.
    Ich wollte deine Nähe spüren, hatte aber solch Angst, Angst das du mich zurückweisen könntest, Angst das du mich nicht mehr liebst.
    Ich weiß nun, dass das unbegründet war. Doch mein Fehlverhalten lies meine Ängste schließlich wahr werden.

    Der Tag an dem ich gehen musste war schrecklich.

    Und jetzt sitz ich hier wieder zuhause, und vermisse dich. Vermisse unsere Gespräche, unsere gemeinsamen Forumsnächte.
    Und wünschte ich könnte dich anrufen, dir von meinen neuen blöden Stundenpan erzählen oder davon wieviel Spaß ich mit meinen Rückenschmerzen hab.
    Wünschte einfach nur deine Stimme zu hören.
    Jeden Tag muss ich an dich denken, kann kaum schlafen, weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst.
    Du wirst für immer in meinem Herzen einen Platz haben.
    Es tut ja so weh ;(

    "Manchmal, da hat man so eine Sehnsucht in sich. Doch dann kehrt man zurück mit gebrochen Flügeln und das Leben geht weiter, als wäre man nie dabei gewesen"
    Ein Zitat aus dem Theaterstück "Kasimir und Karoline".
    Erinnerst du dich ?
    Wie ich es gehasst habe ? Musste trotzdem mitspielen.
    Ich hatte extra die Generalprobe geschwänzt, nur um bei dir sein zu können (hab mächtig Ärger dafür bekommen...)

    Ich habe dir viel zu verdanken.
    Ich habe durch dich gelernt mich zu akzeptieren.
    W*nderschöne Erfahrungen gemacht.
    Du hast mir Kraft gegeben, mein Selbstvertrauen wieder aufgebaut.

    Aber jetzt ist alles zu spät.
    Es gibt kein zurück. Du hasst und verachtest mich jetzt. Nicht mal mehr Freunde können wir bleiben.
    Ich kann dich verstehen, du hast nur Recht so von mir zu denken.
    Was ich getan habe war abartig, ich habe deinen Vertrauen missbraucht.
    Aber bitte glaub mir, ich wollte das nie.
    Ich habe dich wirklich geliebt und tue es immer noch. Kein einziges Wort war gelogen, nichts geheuchelt.

    Ich bitte dich jetzt nur noch um eins.
    Verzeih mir....
    Bitte...


    (etwas länger geworden der Text, hoffe das ist ok so)
    Alles endet früher oder später irgendwann.
    Warum nicht früher ..
    von mir
    an Magda

    Liebe Magda du warst erst 20 Jahre alt. Jetzt bist du von uns gegangen. Viel zufrüh um ehrlich zusein. Wir hatten nicht viel mitteinander zu tun. Haben gerade mal ein halbes Jahr gemeinsam Theater gespielt.

    Du warst ein lebensfroher Mensch, hast es geliebt auf der Welt zu sein. Dein Gerechtigkeitssinn war phänomenal. Du hast dich sehr für die Politik interessiert und wolltest die Welt ändern. Jetzt kannst du es nicht mehr, jetzt ist deine Zeit leider Vorbei.

    Du starbst bei einem Autounfall. ICh hoffe, du musstest nicht zu sehr leiden!

    Alles liebe
    deine Theaterkollegin shadowy
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Für meine Tante, die gestern gegangen ist...

    Mit 30 fing es an...du wurdest 45....eigentlich viel zu Jung....15 Jahre lang hat diese verdammte Krankheit dich zerfressen. 15 Jahre, wo du immer wieder gehofft hast, dass die vielen Chemos die du gemacht hast Wirkung zeigen. Tja, einmal Betsrahlungstherapie und die Ärzte hatten versagt...genau einen beschissenen Tumor übersehen...und genau dieser hat weitere Methastasen gebildet und diese wucherten überall. Die letzten 4 Wochen wurde es immer schlimmer... die Chemo schulg nicht an hatte dafür aber etliche Nebenwirkungen, so stark, dass du fast vertrocknet wärst. Und dann der Arztbesuch... wieder hat ein Arzt versagt... hats nicht bemerkt, dass der Kreislauf total am Zusammenbrechen war. Einen Tag später ins Krankenhaus...man wollte dich aufpäppeln...aber der Körper war zu schwach...Chemo wurde abgebrochen... Organe versagten nach und nach immer mehr...und gestern bist du nach dieser Qual, diesen Schmerzen gegangen. Es war dein letzter Weg und ich hoffe sehr, dass du jetzt glücklich bist und vor allem frei von Schmerz und Leid bist.

    Gestern... Deine ganze Familie war da, deine Geschwister, meine Mutter und ich waren bei dir. Wir wissen nicht, ob du das noch mitbekommen hast. Ich glaube jedoch daran.
    Du warst immer ein absolut fürsorglicher Mensch, warst sozusagen unser "Familienmanager", warst immer für alle da hast immer geholfen wo es nur ging. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich kannte dich nicht mal 3 Jahre aber dennoch .. du warst ein Teil meiner Familie.. Wir hatten tolle Gespräche gehabt und uns zwischendurch auch mal "angenervt" so wie es nunmal in einer Familie ist. Du bist wirklich ein starker Mensch gewesen, hattest wahnsinnig viel Lebenswillen...das bewundere ich. Ich bin glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte und ich bin auch froh, dass ich dich auf deinem Letzten Weg gestern begleiten durfte und dir die Hand gehalten habe. Danke für alles!

    Deine Nichte
    323 + 324. Kerze

    von: mir
    an: Opi und Omi

    jetzt hab ich euch nicht mehr. ich wünsche mir das ihr wieder glücklich vereint seit, es war wohl ein wink des schicksals das ihr beide an einem dienstag von uns abschied nahmt.
    an opi: ich denke immer an dich und ich vermisse dich so, denn du warst der einzigste mensch der mich so genommen hat wie ich bin und der auch noch stolz auf mich war.
    an omi: warum wurdest du nur so grausam aus dem leben gerissen? ich hoffe du hast nichts mehr gespürt.

    ich liebe euch beide so sehr
    eure enkelin Valeor
    give me silence
    why can I never rest from this aloof pursuer
    please give me my peace v.b.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Valeor“ ()

    325.kerze

    von: mir
    an: meli

    Am freitag gingst du für immer von hier.wieso musste es bloss so weit kommen?du sahst so friedlich aus heute.es ist so traurig.
    ich höre dich noch immer schreien.
    Hoffe dir geht es jetzt gut. Bin mir sicher es wird jemand auf dich aufpassen. du fehlst mir.

    slan
    "An áit a bhuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú."
    Von: deiner dich immer liebenden Tocher
    Für: meine lieben Mama

    Mama, wir vermissen dich alle so sehr. Die letzten Tage in den du noch bei uns warst, haben wir (auch besonders ich) dir nicht leicht gemacht...Mir tut es sehr leid, dass ich es nicht gecheckt habe wie schlecht es dir ging. Ich musste sehen wie du in den Armen von Papa gestorben bist und konnte es nicht glauben. Noch heute kommt mir das alles so unwirklich vor...
    Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und dir all das geben dass du uns die ganzen Jahre lang gegeben hast... Für uns war es selbstverständlich dass du unseren "Dreck" jeden Tag aufs neue weggeräumt hast, aber das ist es nicht! Ich wünschte du wärst hier. Ich denke jeden Tag an dich!!!
    Ich wollte dich im Krankenhaus noch einmal besuchen aber da war es schon zu spät. Ich hoffe sehr dass du nicht leiden hast müssen, und dass du jetzt irgendwo bist wo es dir sehr gut geht. Du fehlst mir so sehr. Auch deinen oft miesen Launen und deiner Rutine. Ich würde dir gene noch so viel sagen, ich wollte dass du sehen kannst wie meine Kinder aufwachsen...
    Es tut mir so leid dass ich dir das Leben oft schwer gemacht habe.

    Mama ich liebe dich über alles!!! 4ever!!!
    Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...

    327-329. Kerze

    327.Kerze:

    Ein Licht für m.B.C. ich habe und werde dich immer lieben, das darfst du nie vergessen!!!!

    328.Kerze:

    Ein Licht für F.L. danke für deine Lebensweisheiten, du warst immer für mich dar, wenn ich dich gebraucht habe!!!

    329.Kerze:

    Ein Licht für O.T. ich werde es in guter Erinnerung behalten und nie vergessen. Es hat einen Ehrenplatz bei mir!!!


    Mögen die Kerzen von nun an immer für euch brennen und nie wieder erlöschen. Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns igendwann wieder. Vllt in einem anderen Leben?!

    Hab euch lieb!!!

    C.
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    330.
    Für meine überalles geliebte Oma! Du warst mein Ein und Alles, ich danke dir. Ich hab dich lieb!

    331.
    Für A. Es tut mir so leid, dass das passiert ist, aber ich werd dich nicht vergessen, das versprech ich dir. Ich hab dich lieb
    I feel like breaking down and crying all the time.
    But I don`t do that.
    I`m smiling,
    what else do you want?!
    I`m perfect for the world outside,
    even if nothing is right in the Inside!
    330. Kerze

    von: eve
    an: Felix

    felix,du hast tapfer gegen den krebs in deiner lunge und deinem herzen gekämpft,aber irgendwann hattest auch du keine kraft mehr.ich hoffe dir geht es gut, dort wo du bist...und dass wir uns irgendwann wiedersehen...ich werde dich nie vergessen,ein großer platz in meinem herzen,wird immer von dir bewohnt sein!
    danke für die schönen jahre!!
    ich liebe dich...!

    331. Kerze

    von: eve
    an: Ria

    süße,du bist jetzt knapp 4 wochen tot und ich kann es einfach nicht begreifen!neun jahre kannten wir uns, dein ganzes leben, du warst immer wie eine schwester für mich!ich hoffe du hast keine schmerzen mehr.ich wünsche mir dich wiederzusehen....irgendwann an einem anderen ort...bis dahin,machs gut und pass auf dich auf...ich liebe dich!

    *mit ganz vielen tränen in den augen*

    Eve,die euch ganz doll liebt
    Es ist nicht so,
    dass ich jetzt nicht mehr kann
    denn irgendwann
    fängt etwas neues an




    mit mehr Belang.
    332. Kerze

    Liebster opa........kurz vor meinem geburstag hat man dich uns weggenommen.....ich vermisse dich so sehr und werde dich immer lieben....lang bist du noch nicht tot.....jeden abend schau ich in den himmel und sehe einen stern ganz hell.....und dann denk ich, dass bist DU.....
    ich vermisse dich so doll

    ich liebe dich


    334.

    fast ein Jahr bist nun schon tot, lieber robert.......ich werde dich nie vergessen....deine art und dein lachen....


    no future
    335. Kerze

    von: Cordy
    für: B.

    Es tut weh, dass du jetzt weg bist.
    Es tut sehr weh zu wissen, dass du auch nie wieder kommst.
    Du warst ein toller Mensch und die Jahre, die ich mit dir hatte, hab ich dich immer geliebt. Du warst immer eine Art Vorbild für mich und ich habs gemocht mit dir zu reden. Hab deine Art gemocht.
    Hätte noch viel mehr Zeit mit dir verbringen wollen!
    Jedenfalls werde ich dich nie vergessen und bin sehr traurig, dass du so plötzlich gegangen bist.
    Ich behalte dich für immer in meinem Herzen.
    Und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Irgendwie.
    I walk a lonely road
    The only one that I have ever known
    Don't know where it goes
    But it's home to me and I walk alone