KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    685te kerze

    an pia...
    von mir...


    Liebe Pia... ich vermisse dich als meine dritt-oma so sehr... so viele Jahre bin ich jetzt schon alleine... Das macht mich Traurig... Ich denke an dich ... Hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. ohne schmerzen

    deine
    e.
    Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

    Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


    686. kerze

    von iva
    für G

    hey meine liebe!
    und fehlt deine power und deine lebensfreude,,,
    ach verdammt... DU fehlst... kann es immernoch nicht wahr haben
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Kerze 687

    Für: Meine Mutter
    Von: Mir

    Alles liebe und Gute zu deinem 40. Geburtstag. Ich hoffe dir gehts besser als mir/ uns heute. Feier schön und lass es dir gut gehen.
    Du fehlst mir...
    Ich hab dich lieb
    "Blicke oft zu den Sternen empor
    als zögest du mit ihnen.
    Solche Gedanken reinigen die Seele
    vom Staub des Erdenlebens.!"
    Marc Aurel
    Kerze 688
    Für: meine Mutter
    Mama ich liebe Dich. Du bist so plötzlich gegangen. Ich hoffe Dir geht es gut, auch wenn es mich unendlich traurig macht

    Kerze 689
    Für meinen Vater
    Papa ich liebe Dich. Ich bin ohne Ende froh, daß Du mir es nach Mamas Tod sagen konntest und ich es annehmen. Du bist Deinen Weg gegangen, auch wenn es unendlich schmerzt. Ich mußte Dich loslassen in dem Moment, in dem wir uns verstanden haben.
    Von: mir
    Für: Armin

    Wir kannten uns kaum, doch schon in der kurzen Zeit habe ich gewusst, dass du einfach ein netter Kerl bist. Ich hoffe, dir geht es gut, wo auch immer du bist! Und ich hoffe, dass Hanna irgendwann über deinen Tod hinwegkommen kann - so weit das eben geht.
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…

    Kerze für meinen Patenonkel

    Sorry, wenn das jetzt im falschen Forum gelandet ist. Hab die "Kerzen"-Beiträge hier gelesen und wollt auch meinen Beitrag geben. Bitte umsetzen oder editieren, falls er fehl am Platz is!

    von: Weiße Rose
    für: meinen Patenonkel

    schon über ein Jahr bist du fort....bin soooooooooo traurig. Ich hab dich davor nich mehr gesehn....hätt ich aber so gern noch ein letztes Mal....richtig Abschied nehmen von dir.

    Du fehlst mir sooo!!! ;(

    Aber ich glaube, dass es dir jetzt besser geht, dort, wo du jetzt bist!


    HDGADL

    Deine Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weiße Rose“ ()

    Kerze 690

    von mir
    an J.

    Seit gestern bist du nun schon 5 jahre nicht mehr bei uns. 5 jahre!!!! ich vermisse dich immmer noch X(
    es tut alles noch genauso weh wie am anfang. ich hab es immer noch nicht begriffen, dass du nie wieder kommst. es gibt tage, an denen denke ich weniger drüber nach und dann gibt es tage, an denen bist du mein einziger gedanke, aber vergessen habe ich dich nicht.
    es tut mir leid, dass ichs bis heute nicht geschafft habe, dich an deinem grab zu besuchen.
    es sind schon so viele jahre ohne dich vergangen. wir sind alle älter geworden, nur du bist immer noch der, der 2 wochen nach seinem 16. geburtstag gehen musste. weißt du eigentlich, dass ich den autofahrer verfluche?
    mein freund arbeitet zur zeit in deinem ort und er wollte bei dem schönen wetter die strecke mit dem fahrrad fahren. ich habs ihm aber verboten. es ist die strecke, an der dein leben von jetzt auf gleich vorbei war. ich möchte nicht noch einen so lieben menschen verlieren.
    ich weiß noch ganz genau der 19.7.2002...es war der letzte tag von meiner ferienarbeit und im radio haben sie von einem schlimmen unfall auf der straße gesprochen. ich hab mir nichts weiter gedacht, ich hab wirklich nicht gelgaubt, dass du der jenige warst, der dort sein leben lassen musste. es hat an diesem tag geregnet. aber erst zum abend. der regen stand wohl symbolisch für die tränen deiner mutter und familie. meine waren es nicht, denn ich hab erst viel später davon erfahren :(
    wie gerne würde ich dich besuchen kommen. habe aber angst, ich pack das nicht. caro war schon mal da und sie meinte, es ist alles sehr traurig.
    ich hoffe, dir geht es gut.
    bis bald
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    Kerze 692

    Für Dich F.

    Von Mir.

    Du warst der beste Freund, den ich mir wünschen konnte, Du warst sehr lang an meiner Seite und hast mir alles bedeutet.
    Wenn es Dich nicht gegeben hätte, hätte ich das zu Hause alles nie durchgestanden.
    Es tut weh, das ich nicht bei Dir war, aber als ich Dich das letzte Mal sah, hab ich mich innerlich schon verabschiedet, weil ich es ahnte.
    Das Einzige was mich jetzt tröstet ist, dass es eine Erlösung für Dich gewesen sein soll.
    Ich werde Dich nie vergessen, ich liebe Dich, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    kerze 693

    für: den opa von v.
    von:mir

    ich hab dich eigentlich gar nciht gekannt.
    aber wenn v von dir erzählt weiß ich wie sehr ihr euch gemocht habt, sie ist deine enkelin und jedes mal, wenn sie von dir spricht, strahlen ihre augen.
    und sie hat so oft geweint.
    nur für dich.
    immer, wenn ihr an weihnachten in diese restaurant gegangen seid, du und v, ihr habt euch immer so voll gegessen, dass ihr danach erst maol daheim zwei stunden nur liegen konntet, aber immer nur ihr zwei.
    warum musstest du gehen? gerade in der nacht, als v nciht bei dir sein konnte, weil ich meinen geburtstag gefeiert habe.
    wir haben alle gelacht, aber morgens, da hat plörtlich einer gefehlt.

    ich hoffe, dir geht es jetzt gut und du passt auf deine v auf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    von: Deiner kleinen Maus

    an: Basti

    Du fehlst mir so sehr! ich weis das du es nicht gewollt hast aber ich kann ohne dich nicht sein! ich hab es doch versucht ich hab gekämpft aber das leben ist nicht das selbe ohne dich hier zu sein! du hast einen Platz jetzt, auf meinen Körper- für immer! ich hab dich so sehr lieb...du bist alles für mich und wirst es bleiben! Ich liebe dich von herzen so sehr wie mann nur einen engel lieben kann, mein bruder!
    schaut doch mal auf meiner page vorbei, freu mich

    hp: www.kleiner-lichtblick.de.tl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diealong“ ()

    von: mir
    für: meine Oma

    Ich denke oft an Dich. Ich denke an Zeiten, als Du noch da warst und an die Zeit, in der Du gestorben bist.
    Du fehlst mir, weil es niemnden wie Dich gibt.
    Ich habe Angst, dass ich mich immer weniger an Dich erinnern kann. Und ich kann daran nichts ändern.
    Ich ärgere mich, dass ich Dich zu Lebzeiten so wenig sehen konnte, weil Du so weit weg warst. Jetzt bist Du nicht mehr da und ich kann es nicht mehr nachholen.
    Das tut weh.

    Ich hoffe, dass Du mich siehst und stolz auf mich bist. Darauf, was ich alles geschafft allein geschafft habe.Dass ich eine Therapie gemacht habe und dass ich mein Leben in die Hand nehme-es nicht einfach vorbeiziehen lasse.

    Ich denk an Dich!
    Weine, wenn Dir danach ist..
    Und lache, als hättest Du nie geweint..
    Kerze 696

    Ich denke wenn meine Schwester älter wäre und diese Seite kennen würde, würde sie eine Kerze zünden.
    Stellvertretend werde ich das hier in Gedanken übernehmen und hoffe das es dir heute abend schon besser geht...
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    Kerze 698

    Von: S.
    Für meinen Opa

    Es tut mir so leid, dass ich es nicht eher gesagt habe... Ich fühle mich so schuldig...
    Und v.a. tut es mir so leid, dass ich dir nicht in deinen letzten Tagen gesagt habe, wie sehr ich dich lieb habe!
    Wenn ich eine Sache in meinem Leben WIRKLICH bereue ist es dies nicht getan zu haben!
    Ich denke noch immer an dich und es tut immer so weh wenn dich alle besuchen und ich traue mich nicht... Es würde mir so weh tun!
    All I want in life is to be happy (happy) x4
    It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
    by KoRn

    Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
    Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
    by Volxsturm
    Kerze 699

    Für Tante P. auch wenn ich dich nicht sehr gut kannte dennoch.
    Schön das du einschlafen konntest und dein Leben genossen hast
    Deine Beerdigung heute war ok F. hat einnen wunederschönen Straus gemacht der sah toll aus ich bin mir sicher du hast in gesehen.
    Wir sehen uns wieder!

    Deine P.

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    kerze nr. ?700?

    von: gigi

    für: meinen opa

    ich möchte eine kerze anzünden für einen menschen den ich nie kennenlernen durfte ...

    ich möchte eine kerze anzünden für einen menschen der dennoch immer in meinem herzen sein wird !!

    ich hoffe ich bekomme irgendwann trotzdem noch die gelegenheit dich kennenzulernen ...

    vielleicht an einem besseren ort ?!
    Kerze 702

    von: broken*inside
    an : J.

    Hey.. Weißt du wie schrecklich das vorhin für mich war? Ich glaube, hätte ich nich gesessen, wäre ich umgefallen. Ich kann das nich glauben. Ich kann nich. Nein, ich wills nich glauben. Ich will das einfach nich wahrhaben. Warum du? Warum? Warum nich irgendwer anders. Ich muss die ganze Zeit an dich denken. Und ja.. Ich wollte niemals das du, gerade du mich weinen siehst. Aber immer wieder und wieder laufen die Tränen.. Ich werd dich so vermissen. Nein, ich vermiss dich jetzt schon.. Komm wieder.. Warum ausgerechnet du???

    Ich werde dich niemals vergessen.. Nie, hörst du?

    ;( Ich hab dich sehr lieb..


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    von darrk_feelings
    für meine oma

    in unserer familie lief fast alles schief..
    ich hatte nie eine mutter so wie ich sie mir gewünscht habe
    aber ich hatte [dich]!
    du warst für mich wie meine mama x3
    du warst immer da und dafür möchte ich dir danken!!
    bist schon n paar jahre tot und immer noch weine ich um dich,
    es tut mir soo leid was passiert ist.....
    du hast einen besonderen platz in meinem herzen
    und ich werde dich NIE vergessen!!!
    du bist das wichtigste!
    ich liebe dich soo sehr
    ;(
    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.
    Andreas Tenzer =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darrk_feelings“ ()