Black Hole

      Ein schwarzes loch eine einsamer raum oder umgebung alles leer ich weiss nicht ob man noch tiefer fallen kann als ich es schon bin, es ist so schwer wieder raus zu kommen wenn man gesunken ist.ich bin so verzweifelt.Ich bin 18 Jahre alt und ich weiss das meine adoptivfamilie nicht zu mir steht ich stehe ohne familie da habe niemanden. ich frage mich wie soll mann leben wenn man niemanden hat. man muss alles alleine machen.Ich freue mich freuen wenn ich ein paar freunde oder so finden wuerde mit dennen ich in kontakt bleiben könnte. Gruss Buffy654321
      hallo!
      was machst du denn so? ich mein, gehst du arbeiten oder studierst du? hast du vor eine ausbildung zu machen? oder gehst du noch zur schule?überleg dochmal was für dinge dich interessieren, vielleicht kannst du damit einen "kurs" belegen oder in eine "gruppe" eintreten in der du menschen mit den gleichen interessen findest.(kann das jetzt nicht so gut ausdrücken...) aber natürlich kannst du auch über internet oder auch hier im forum jmd finden..mmh..ich weiß nciht, ob das jetzt hilfreiche "tips" waren...
      hast du denn schonmal überlegt eine thera zu machen? wenn du sonst niemanden zum reden hast.(?)
      lg, CoralFang