Bester Freund

      Bester Freund

      Hallo,
      ich habe vorgestern Abend mit meinem besten Freund geschrieben und habe ihm halt gesagt, wie es mir im Mom. geht und was los ist.
      Wir hatten immer eine komsiche Freundschaft, naja, auf jeden Fall meinte er sofort:"Ich komm morgen vorbei!"
      Ich war total überrascht und er kam wirklich. Er hat mich total abgelenkt. Mich massiert. Wir haben gekocht. Gegessen. Ich habe total viel gelacht und hatten richtigen Spaß.
      Zwischendurch haben wir auch noch geredet, dass ich versuchen soll aufzuhören und er hoffe, dass mir die Beratungsstelle hilft und so.
      Am ende meinte er dann:"Und lass die Finger von den Klingen, bitte.
      Ich will nämlich nicht, dass sich meine Baby Maus weh tut, okayß!"
      Ich habe ihn angeguckt, hatte Tränen in den Augen und hab ihn nur in den Arm genommen. Es tat richtig gut mit ihm zu reden, rumzualbern, zu lachen und einfach nur mal alles zu vergessen. *hops*
      Musst ich mal los werden :)

      Lg,
      -BlackRose
      Schöööööööööön....das zeigt mir wieder das es oft das beste ist jemanden davon zu erzählen

      Und das er dich mal ordentlich abgelenkt hat...klasse...schön das du mal wieder richtig unbefangen Spaß haben konntest.

      Ich denke mal das dich das alles auch noch nen bissel mehr motiviert was zu tun ? ;)

      ich wünsch dir viel kraft

      liebe grüße Nalia