.-Aggressionen-. !!!!!

      .-Aggressionen-. !!!!!

      hey ,

      ich bin seit wochen total aggressiv , sobald jemand was sagt was mir nich passt fang
      ich direkt an dagegen an zu schimpfen oder rumzuschreien.
      im streit schlage ich mich selber oder bohre mir die fingernägel in die arme.
      mir versaut das mein ganzes leben, sobald ich auch nur ein bisschen genervt bin werd ich
      total unsachlich, eingeschnappt, gemein zu anderen und reagiere völlig übertrieben.
      und ich bin sooooooo oft genervt. habe glaub ich nur einen nerv und der muß den tinnitus aushalten.

      ich möchte meiner familie und meinem freund nicht noch länger damit wehtun!!!!!!!!

      hat jemand vielleicht ein ähnliches problem und und paar tips damit umzugehen?

      danke, mina :(
      hey du
      ich hatte des auch ne zeit aba bei mir war des so des ich des erst imma angestaut hab und ich dann aba wenns zu viel war völlig ausgerastet bin....mir hats geholfen in solchen momenten einfach inliner oda rad zu fahren weil da hast du einfach n gefühl von freiheit und kannst deine wut rauspowern...joggen find ich da net so gut weil du da relativ lang brauchst um vom fleck zu kommen und ich zumindest so noch mehr des gefühl von eingesperrtheit und wut bekommen hab
      - Entspannungsübungen
      - Sandsack, Kissen oder ähnliches drauf einschlagen
      - an die Luft gehen oder joggen oder so
      - im Wald ne runde schreien
      - aufs Rad schwingen, Musik mitnehmen , aufdrehen und losfahren
      - vllt mal prof. Hilfe aufsuchen?
      Hi du,
      hast du denn irgendwas, wo du Stress abbaun kannst. Sport oder so?
      Hast du schonmal versucht, dir ruhig zuzureden, wenn du so aggressiv wirst, dich selber versuchst innerlich durch Worte zu beruhigen. und wie kamms den dazu, das du imemr so schnell aggressiv wirst. Gibs irgendwas, was dich dauerhaft bedrückt oder so?
      Bart

      p.s: Und warste mal beim Arzt wegen dem Tinnitus?
      wenn ich im moment nich so fest beim renovieren eingeplant wäre wär alles garnich so schlimm,
      kann einfach die zeit zum abreagieren nich finden (traue mich nich das vor den anderen zu rechtfertigen) -ich bin tischlerin, und darf dann so kleine holzleistchen an balken anpassen, weil
      meine familie meint ich kann das so gut.
      aber mich nervts bis zum totalen ausrasten wenn mir irgendwas dabei schief geht.,....
      grrrrr, und jetz muß ich auch schon wieder rüber, weiter bauen..... :(
      Hi du,
      wegen den Holzleisten, beruhgi dich, es sit nur eine leise, da kann man hier und da noch werkeln, also verusch dich zu beruhigen, denn wenn du gestresst bist, sit es doch meist so, das es dann noch mehr scheif geht, also 3 mal tief durchatmeen und dann weitermachen und dann gehste heute abend mal raus, ne Runde joggen gehn oder so, oder versuchst dich mal raus zu setzten und nen augenblick zu entspannen. Denn ihr baut ja ned die ganze Zeit oder?
      Bart
      wir bauen schon ne ewigkeit / und das wort" arbeitstag" löst bei mir schon totalen stress aus.

      im moment gerad gehts eigentlich ganz gut weiter, ich bin mit meinem paps allein am bauen,
      aber wenn der bruder auch noch da is dann setzt der mich irgendwie voll unter druck /
      wie du willst heute abend noch weg? ich dachte wir machen heut mal richtig lange,/ oder :
      waaaas schon wieder kaffeetrinken, können wir nich einmal durcharbeiten.

      ich kann das schlecht erklären.

      ich bin einfach nur sauer auf mein hirn und meinen körper (bänderrisse, sehnenabriss am knöchel,
      und die verdammten depressionen) das ich so wenig belastbar bin, entweder bin ich
      total schnell genervt oder ich kanns nich machen weil meine füße so verschrottet sind....
      das regt mich total auf!

      ich habs geliebt mit meinen inlines die strasse entlang zu flitzen, geht aber nich mehr seid
      dem die sehne da abgerissen is, die op aht da auch nix gebracht, der fuß nervt mich so
      das ich letztens beim bauen mit beiden fäusten draufgehauen habe, weil er nicht funktionieren
      wollte----- und sone aktionen machen mich fertig
    • Benutzer online 1

      1 Besucher