nur ich

      Ich schreib jetzt mal hier hin..
      ich sitz hier rum und versuche, was zu schreiben, wäre wohl besser formuliert.

      ....

      Ich schreibe und schreibe, und lösche es wieder.
      Ich möchte mich so gerne irgendwem mitteilen, aber ich kann nicht, Ich versuche mit Freunden zu reden, aber breche ab bevor ich irgendwas sage.
      Ich versuche, in mein lj zu schreiben, und lösche es wieder und wieder.
      Ich versuche mit meinem Freund zu reden, aber ich kann nicht. Ich kann einfach nicht. Ich möchte nicht jammern, und ich möchte nicht nerven und.. ach ;(
      Ich möchte auch hier nicht schreiben aber ich kann nicht mehr, ich kann nicht ;(
      Ich nerve schon wieder und will schon wieder alles löschen.. ich weiss auch nicht was ich hören bzw lesen will.. ich fidne einfach nicht dass man noch was sagen sollte, oder irgendwas mit mir tun sollte, aber wenn nicht jemand was tut.. wenn nicht vielleicht jemand drauf kommt was zu tun..von alleine... wenn ich nicht vielleicht bald.. ich weiss nicht. Ich bin so fertig.
      ....
      Aber immer fallen mir so viele Menschen ein, und so viele Situationen, die so viel schlimmer sind, und ...

      ich will schon wieder alles löschen, aber ich will auch mal sagen, dass ich mich so quäle. :(

      Ihr müsst nichts sagen. Meine "Aufgabe" für mich selbst heute war mich in irgndeiner Form mitzuteilen, schätze ich, und das tu ich nun. Ja.
      Ach..tut mir leid :(
      Hey dir hat nichts leid zu tun, im gegenteil. Kannst stolz sein das du dich mitteilen konntest. Mal sehen. Also du jammerst sicher nicht. Jammern ist ein schlimmer ausdruck. Die meisten Menschen die dich gern haben helfen dir sicherlich auch gerne. Vor allem dein Freund denke ich mal würde es sogar sehr viel bedeuten wenn du dich ihm mitteilst. Sage dir einfach es gibt Menschen die dich sehr sehr mögen, und diesen Menschen würden sich freuen wenn sie irgend etwas für dich tun können. Doch dazu solltest du dich ihnen anvertrauen. Damit machst du ihnen eine Freude in dem du ihnen zeigst das du ihnen vertraust und sie dir vielleicht helfen können. Und du machst dir selbst ein Freude in dem du dir vielleicht eine gewisse Last von der Seele redest. Sage dir niemals das du es nicht wert bist, oder das du nur jammerst. Sondern sage dir "Es gibt menschen die für mich da sein wollen und die machen das gerne weil sie mich mögen". Hoffe das gibt dir etwas Kraft. Alles gute und viel Glück.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hi du,
      das kenn ich, man will was schreiben, tut es dann auch und löscht es weider, weil man denkt, man würde sich selber unrecht tun, weil man seine situation einfach ned ausdrücken kann, es aber so gerne würde.
      Weist du denn, woher das kommt, gabs vll irgendwas, was dich so durch den Wind gebracht hat? Worüber du ständig nachdenken musst und so?

      Und auch wenn du vll immer an schlimmeres denkst, was anderen wiederfährt. Dir wiederfährt das und du hast genauso ein Recht darauf, Hilfe zu bekommen wie jeder andere...

      Ist es denn jetzt vorbei, oder sit es immer ncoh so? Versuch doch mal die Ksills auszuprobieren. Das du deinen Kopf ablenkst, dich vll allgemein ablenkst, sodass du auf andere Gedanken kommst und so vll auch die Inneren Leere, die man zum Teil verpürt aber ned ausdrücken kann los wird.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher