Urlaub und absturz...

Urlaub und absturz...

hallo....

also erstmal ich war in urlaub in italien mir gings super wirklich super ich hab überhaupt nicht ans c*tt*n gedacht war fast schon wieder richtig glücklich hab nur einmal geweint weil sich meine schwester so komisch benommen hatte...aber selbst da hatte ich keine gedanken dadran....

und jetzt jetzt hock ich hier und mir kullern die tränen über die wangen....
      ich weiß nichts warum das so ist!es ist seit dem urlaub(sind sonntag zurückgekommen)nichts besonderes passiert und trotzdem ich bin aufeinmal total unten denk nur noch dran was zu machen...
      und es ist nochnichtmal so dass ich mich total nach italien zurücksehne....
      es ist einfach komisch ich will das gefühl wegbekommen ich will wieder so fröhlich wie im urlaub sein...!!!

hat damit jmd erfahrungen damit dass es aufeinmal so ein plötzlicher gemütsabsturz kommt?was habt ihr dann dagegen getan was hat geholfen was kann ich tun....???

ach ja ich hab jetzt acuh irgendwie seit drei tagen andauernd kopfweh weiß auch nicht woher dass kommt hatte ich aber schon öfter weiß nicht ob das zusammenhängen könnte...

sry wenn der beitrag im falschen forum steht...dann einfach evrschieben oder löschen...is wahrscheinlich eh net soooo wichtig.....

trotzdem danke fürs lesen
      tear
      Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

Aequitas- You ain't forgotten
      Hi du,
      das mit den Kopfschmerzen? Hast du genug getrunken? Kann das am Wetterumschwung liegen, am unterschied zwischen Italien und Deutschland, also aufs Wetter bezogen? Sonst leg dich doch mal ne Stunde hin und versuch einfach mal zu schlafen. bist du denn krnakr, das das daher kommen kann?

Und warum du weider so abgestürzt bist. kann es daran liegen, das du weider in deine late Umgebung zurückgekommen bist. Das der alltägliche Trott weiderkommt. Dann unternimm was, geh raus, ane frische Luft, unternehm was mit Freunden, fahr vll nochmla ne Tag ans Meer oder an See zum Baden.
      Bart
      genug getrunken haben müsste ich eigentlich schon...
      und wetterumschwung denk ich auch nicht weils hier immoment auch ziemlich heiß ist...
      krank bin ich nicht als nix von wegen grippe oder ähnlichem...

meer is schweirig mitten in rheinland-pfalz;) see oder freibad wär möglich aber hier trau ich mich das dann wieder nicht bei lauter leuten die mich kennen...in italien hat mich ja sogut wie niemand gekannt...

unternehmen mit freunden...ja schön wärs nur haben die nie zeit bzw dürfen nicht und wenn dann kann ich nicht gefahren werden oder sie nicht....

das mit dem alltagstrott könnte sein aber wieso zieht mich dass denn so verdammt runter bin doch sonst eigentlich fast immer ganz okay damit ausgekommen.....

trotzdem danke dir =)

tear
      Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

Aequitas- You ain't forgotten
      Warums dich jetzt runterzeiht.
      hm, vll weil du in Italien warst und so aus dem ewigen Trott rausgekommen bist, mal was andferes gemacht hast und gesehn hast, das das auch spass amchen kann und nun biste weider daheim und siehst den Trott, föbngst weider an und merkst erst jetzt, wies wirklich war.
      Bart
      Hallo!

Du wirst auf auf einmal wieder so depressiv, weil dich die Umgebung fertig macht. Ich kenne das. In italien warst du weit weg von den problemen, hast dich abgelenkt. Es scheint dir alles so hoffnungslos und deswegen wirst du wieder so traurig! Leider kannst du dagegen nicht viel machen, du musst ja damit zurechtkommen, schließlich gehst du ja erst wieder im Sommer nach italien!

Aber versuche dich abzulenken, mach viel mit Freunden,okay?

Mit der zeit geht das auch wieder weg allerdings im nächsten jahr wieder weg (aber das nennt man dann vorfreunde :) )

Glg anderst
      hallo du
      also, bei dir müsste die schule ja auch bald ma wieder anfangen/oder schon angefangen haben, von daher denk ich, dass du daurch wieder abgelenkt wirst und so ne routine reinkriegst(innen tag).
      du kannst dir ja auch so tagespläne schreiben(sowas inner art), was du halt alles machen kannst/willst um dich abzulenken und damit du nich auf blöde gedanken kommst..
      lg