schlafen

      ich hab heute nacht mal wieder geschlafen, also durchgängig. die letzten wochen bin ich zwischendurch immer wieder aufgewacht und war 2 stunden hellwach und war dann totmüde als der wecker klingelte. aber ich glaube das wäre mir lieber als diese nacht. ich hab geträumt. ganz genau weiß ichs nich mehr. war auch nichts reales sonder fiktiv. auf jeden fall bin ich von allein aufgewacht, weil ich weinen musste. ich hasse das. hatte das schon so oft. ich wache auf weil ich weine oder weinen muss. ich muss gleich zur arbeit und bin noch am kämpfen das ich nicht losheule. ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. hat jemand eine idee? ich bin im moment eh nich gut drauf und das reißt mich dann schon morgens immer runter...
      Hmm... das mit den nicht durch schlafen geht mir auch so. Habe die letzten 3 Wochen kaum eine nacht länger als 3 Stunden am Stück geschlafen. Was das Träumen angeht. Ich weiß nicht ob man das verhindern kann. Frage mich das selbst, manchmal wünsche ich mir das. Mir wurde mal zu solchen Tropfen geraten (ich glaube Baldrian) das sie die Nerven beruhigen sollen und sagen wir mal so: Das ewige Nachdenken ein wenig zügeln so das man eher wieder einschlafen kann. Da wird dich sicherlich ein Apotheker beraten.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hey du :)

      Ich wach auch öfters auf und weine dann, oder fange an zu weinen oder kämpfe echt damit noch ein paar Stunden, nicht anzufangen. Das ist ziemlich- unschön und verwirrt auch irgendwie, zumal die Träume wirklich nicht echt waren- einfach nur Fantasie.

      Wenn ich das hab- dann ruf ich meist jemanden an. Der mich dann ablenkt. Manchmal träum ich, jemand st*rbt- dann ruf ich denjenigen an. Oder ich schau irgendwas Blödes im TV ;) das lenkt auch ab-
      Und sonst hetz schnell zur Arbeit und arbeite ganz dolle- und lenk dich ab, da vergißt man bei. Ich mach dann immer Hausarbeit bis zum Umfallen :-/

      Ich weiß immer nicht, ob man "dauernd" Beruhigungsmittel nehmen sollte, auch wenn sie rein pflanzlich sind, aber wenn es dich so mitnimmt und dein Tag dadurch im Eimer ist, könntest du ja vielleicht mal mit nem Apotheker reden.

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hi du,
      wenn du aufwachst und weinen musst, dann nimmst die ne Teddy oder ne anderes Kuscheltier, drückst das ganz fest und bleibst noch fünf minuten liegen, stellst dir dann noch nen anderen Wecker, das du ned eindöst oder so. Dann knuddelst den Teddy ganz doll.
      und sonst, lass es doch mal raus, wenn du weinen musst, dann weine, lass dir ne bissle Zeit und steh danna uf, geh unter die Dusche und lenk dich dann ab.
      Bart