Meine Geschichte

      Meine Geschichte

      Ich will eigentlich nur meine Geschichte mit einer Freundin schreibe, zwar wissen mehrere Leute, dass sie r*t*t wovon auch welche sehr gute Freunde von mir sind, aber ich will nicht mit denen darüber reden.

      Das ganze begann nen paar Wochen bevor den Sommerferien,
      im Unterricht haben ein paar Leute kommentaren zu der der Schwarzenkleidung und einem dicken Kratzer auf dem Arm gemacht, die natürlich nachgefragt haben vorher der sei, sie meinte vor der Katze.
      Also gut da sie eine Katze besitzt habe ich mir auch nicht weiter gedanken drüber gemacht, und das sie fast nur noch schwarz anhatte, zeigte nur wie es ihr ging. Allerdings hätte ich nich gedacht das sie sich selbstverletzt, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste und nicht wirklick kannte.
      Auf der Abschlussfahrt waren wir dan Kanu fahren und sie war schwimmen, allerdings mit Stulpen, darüber habe ich noch einen Witz gemacht, worüber sie unternormalen umständen auch noch gelacht hätte.
      Nicht mal ne halbe Minute später, habe ich dan ihre unter Arme gesehen, die eine Menge von R*tz*n haben.
      Ich war total geschock(wobei das total wirklich extrem war, da ich sonst garkein Problem mit Wunde/Verletztungen/...habe), sie hatte es mitbekommen und hat sofort die Gruppe verlassen und sich weit weg an den Rand gesetzt. In diesem moment war ich total ratlos, da ich nicht wirklich mit einer anderen Person drüber reden konnte und nicht wusste wie ich das ganze verarbeiten sollte. Habe mich dan dazu druchgerungen zu ihr zugehen und ihr zusagen das ich immer für da wäre, allerdings war sie nicht sonderlich gut darauf zusprechen.
      Bei der Rückfahrt hat sie zwar das Boot gewechselt, was ich ihr nicht verübeln kann.
      Ich habe mich dan den Tag über mehr oder weniger in meinem Zimmer verkrochen und wusste irgendwie nicht was ich tun sollte.
      An dem Tag danach waren wir dann wieder zu Hause und ich habe lange mit einem guten Freund drüber geredet, da es für mich die einzige Möglichkeit irgendwie damit klar zukommen. Er hat mir versprochen das er keinen irgendwas weitersagen würde.
      Ein paar Tage später haben wir zusammen eine Bierprobe gemacht, wo sie es dem Freund erzählt hat um ihn nicht so dastehen zulassen. Was mich sehr gefreut hat. Am nächsten Morgen hat sie sich bei mir entschuldigt, was auf der Klassenfahrt vorgefallen ist, worüber ich mich noch viel mehr gefreut habe.
      Zwar hatte ich danach immer noch mit zu kämpfen, aber es ging eingentlich klar.
      In den Ferien hatte ich super oft kontakt mit ihr und habe das gefühl gewonnen, dass sie aufgehört hat.
      Nach den Ferien bin ich zu einem Austausch in die USA aufgebrochen, und irgendwie musste ich immer an sie denken und bin irgendwie net ganz auf ihre Situation klargekommen und habe mir sorgen gemacht.
      Als sie dann in Deutschland auf Stufenfahrt war, hatte ich einen Traum in dem sie sich die Arme so stark g*r*t*t hat, dass sie ins Krankenhaus musst.
      Was mich viel mehr in Sorge versetzt hat.
      Das ganze musste ich ihr als sie wiederkarm erzählen und sie war garnicht froh drüber, was ja auch irgendwie verständlich ist.
      Leider habt ich in dem Moment einen ausrutsch gemacht, da ich fest der Meinung gewesen bin das sie aufhört hat, es war nach dem Moto "HÖRE BITTE AUF", naja selbst ich weiß das sowas nicht funktionieren kann, und habe es Sekundenspäter bereut, schon bevor die Anwort karm, dass es nichts bringen würde.
      Naja habe mich danach tausendmal entschuldigt, aber ich hatte das gefühl das es nicht gebracht habe, und das ich unserer recht guten Freundschaft total geschaden habe.
      Irgendwie wollte ich sie dann verstehen und habe nach einem Forum ausschau gehalten was sie abundzu bei mir benutzt hat, als ich aber auf die Seite karm wo es in ihr Themenbereich ging, aber ich mir überlegt, dass ich sowas nicht machen kann. Seiner besten Freundin hinterherzuspionieren, dass ist ganz und garnicht ok.
      Zu diesen Zeitpunkt habe ich angefangen nachzu denken, was ich den tun würde, und ob ich es schaffen würde zu r*tz*n.
      Mein Ergebniss:
      RESPEKT
      warum das? Naja, ich habe es so formuliert "Ich würde eländich verrecken" und ich würde es niemals voll bringen mir irgendwie weh zutun(wobei ich sagen muss das ich meinen Körper nicht wirklich mag).
      Mein Ergebniss habe ich ihr erzählt, auch wenn ich irgendwie Angst vor ihrer reaktion über das R*tz*n hatte.
      Ihre Reatkion war aber ganz anderst, sie hat sich gefreut das ich versuche sie zuverstehen und sie hat mir die URL dieses Forum genannt, wenn ich sie keinem weiter sage. Habe mit ihr besprochen, dass ich hier was posten darf .
      Ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt noch weiter mit dem Thema auseinander setze um sie besser verstehen zukönnen und ein wirklicher Freund zusein.
      Vielleicht hilft ja anderen Leute meine Geschichte in ihren Problem weiter.

      Ich bitte Rechtschreibfehler und Grammatik zuentschuldigen, da ich Legasteniker bin.
      Bla
      hey du

      ich finde es supi-dupi von dir, ihr helfen zu wollen!!!!
      Echt...ich finde das einfach nur schön von dir.

      Ja das mit den rechtschreibfehlern....wie du siehst, ich zumindest, habe alles verstanden. Ich denke, das wird kein problem sein.

      Wenn du irgendwelche fragen hast, dann sag es.
      Guck dich ruhig um und so.

      noch mal von mir, ich finde das echt toll von dir.

      Liebe grüße
      s.O.s

      ps: du hast recht, solche sätze wie: lass es bitte (also das ritzen) helfen nichts, sie gehen meistens nur nach hinten los.
      .:There's falling one silent tear:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

      Hallo bla!
      *ich zücke den hut*
      Wirklich, find ich genau wie S.O.S. echt toll wie du dich um sie kümmerst, wie du ihr helfen willst, und dich in ihre lage versetzt, und vorallem dass du ihr NICHT nachspionierst gegen ihren willen.
      echt toll. ich bin mir sicher dass sie es auch schätzt so einen guten freund wie dich zu haben. echt toll.
      ba de ari
    • Benutzer online 1

      1 Besucher