Glücklich

      Muss das einfach mal aufschreiben sonst läuft mein Herz vor Freude über.

      Also, wie ja einige in 'nem anderen Thread gelesen, hatte mein Freund ja 'nen Autounfall und nun geht es ihm seit ein paar Tagen wieder gut (Er muss zwar noch operiert werden, aber es geht ihm gut, allein deswegen könnte ich ausrasten vor Freude =), aber es kommt noch besser gestern hab ich beim Tennis 'ne Freundin wieder getroffen mit der ich seit 3,4 Jahren kein Kontakt mehr hatte. Haben uns dann draussen ins Cafe gestzt und hatten so viel zu erzählen und heute...heute hab ich ne Spanisch und Mathe wiedergekriegt und hatte in Spanisch 14 und in Mathe 11 Punkte (schreib in Mathe sonst immer, immer, immer nur 7 Punkte und dann haben wir in der Schüler-Vertreter-Sitzung schon mal so Ideen für'n Abiball gesammelt und vielleicht machen wir jetzt so'n American- Style- Ball mit all dem amerikanischen Kitsch *freuuuu* *und ganz viele Vorstellungen für das perfekte Ballkleid hab* .

      Dann bin ich mit Madame Schulsprecherin in die Stadt gefahren (mit der ich auch lang nichts mehr gemacht hab) und hab ganz viele tolle Sachen gekauft ( den schönsten Bikini den man überhaupt finden kann, "Miss Dior Cherie", ein neues Bauchnabelpiercing -> sehr, sehr schöner Strassstein -> obwohl solche ähnlichen Dinger schon zur Genüge hab -> egal und ein Buch "Die Wanderhure")

      Ich bin einfach wieder so glücklich, dass ich am Ende vergessen hab wo ich mein Auto geparkt habe und ich erstmal alle anderen falschen 9 Etagen durchsucht habe bis ich's in der 10. wiedergrfunden und meine Geldkarte im Zigarettenautomat stecken gelassen habe (Gott sei Dank steckte sie noch da als ichs bemerkt habe). Normalerweise würde ich mich in solchen Situation sehr über mich aufregen, aber diesmal ist's egal. Heute ist "Kopflos sein" ausnahmsweise cool.

      Keine Ahnung, musste das einfach mal rausscheiben.

      *vor Glück die Welt umarmen geh*

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RnB-Prinzesssin“ ()

      das freut mich sehr für dich ! so viel gutes an einem tag... respekt!
      wünsch dir noch nen schönen abend mit deiner guten laune!
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME