Warum redet sie mit anderen und nicht mit mir?

      Warum redet sie mit anderen und nicht mit mir?

      Es geht um meine mutter.
      Ich habe mich schon öfter gefragt warum sieimmer mit anderen reden kann, aber anscheinend nicht mit mir.
      Als Beispiel: Ich war eine Woche unterwegs und als ich nach Hause kam war ich Körperlich und auch Seelisch von den Eindrücken dort völlig fertig, bin aber am Nächsten Tag wieder auf eine Party gegangen.
      ZU meiner Schwester meinte sie, das sie das nicht verstehen könnte, das ich doch so fertig sein usw.
      ZU mir kein Wort. ICh hätt mir so gewünscht, das sie mich in den Arm nimmt und vielleicht einfach mal sagt: mein Gott siehst du fertig aus, leg dich nochmal hin.
      Oder dann ist es so, ich r*tz* mich. An meinen Armen habe ich schon einige N*rb*n die man auch gut erkennen kann, wenn mans weiß.
      Meine Mutter hat mich nur 1 mal daruf angesprochen als es noch schn*tt* waren-damals hab ich natürlich abgeblockt. Sie hat nie wieder was dazu gesagt.
      Neulich war ne Bekannt von ihr da, und ich habe genau gespürt wie ihr Blick immer wieder auf meine Arme fiel.
      Das heißt meine Mutter muss es ihr erzählt haben.
      Warum kann sie mit anderen reden und dennen erzählen das es mir nicht gut geht, aber mit mir nicht?
      Ich versteh das nicht.
      Eigendlich will ich doch auch nur in den Arm genommen werden und merken, das sich jemand um mich sorgen macht!
      Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!
      hast du das deiner mutter schon mal gesagt??
      ich sehs bei meiner mam das sie auch nicht weiß wie genau sie damit umgehn soll.
      ob in den arm nehmen ok ist oder ob sie mich in ruhe lassen soll. sie will halt nichts falsch machen und aus der angst raus tut sie lieber nichts.

      vielleicht erhofft sich deine mutter von anderen rat wen sie mit ihnen darüber redet.

      versuch sie doch mal zu fragen warum sie das tut.


      Ich wünsch dir alles gute.

      *päckchen kraft schickt*

      Liebe Grüße
      Basi
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basilisk“ ()

      Wieso redest du mit dir selber und nicht mit ihr? ist das nicht ne genauso berechtigte Frage?

      Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie einfach ANgst hat, dich anzureden? Sie hats einmal versucht und du hast abgeblockt. Für mich wäre das das Signal für: Sprich mich nciht drauf an, ich will nciht reden. Und in dem Sin nnimmt sie Rücksicht auf dich. Wenn du reden willst, musst du wohl oder übel mal deinen Mund selber aufmachen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ja ihr hab wahrscheinlich recht...
      aber ich habe so nen schiss zu ihr hin zu gehen und zu sagen: mama ich muss mit dir reden.
      Ich ahbe angst ihr in dem sinne auch schmerzen zuzufügen.
      Neulich war ich kurz davor zu ihr hin zu gehen.
      Ich möchte nicht das sie sich vorwürfe macht, das sie etwas falsch gemacht hat.
      Mal sehen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein passender moment.
      Aufjedenfall danke
      Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!
      Hi du,
      und deine Mutter hat vll genauso Angst wie du.
      Und naja, auf nen passenden Moment, das kann manchmal lange dauern. Und wenn du so sehr Angst hast vor dem Gespräch, dann versuchs doch mal mit nem Breif, wenn dir das mehr leigt. das du da alles reinschreibst.
      Und wenn du denkst, das die denkt, sie hätte was falsch gemacht und dem absolut ned so sit, dann sag ihr das auch. Das es ned an ihr leigt oder das sie ncihts falsch gemacht hat.
      Bart
      du solltest dich nicht beschweren, dass deine mutter dich nicht darauf anspricht, wenn du selbst auch nichts sagst. sei doch klüger un d mach den ersten schritt und wenn nicht, dann mecker nicht.
      du machst es schließlich genauso wie sie.
      ich denke es würde für euch beide gut sein, wenn du den ersten schritt machst. und angst brauchst du keine haben denke ich ^^
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin