...Wieder da...

      ...Wieder da...

      Hey...

      ...nach fast einem halben Jahr, wo ich mich weder ger.tzt hab, noch hier war, bin ich nun doch wieder hier gelandet...wer hätte das gedacht...mein Freund warscheinlich als Letzter.

      Naja, mir geht es beschissen! Wir sind in eine wunderschöne Wohnung mit Garten etc. gezogen. Lief (fast) alles nach Plan...wir wollten ja hier her...

      Doch jetzt bin ich hier halt mehr alleine, als vor dem Umzug.
      Mein Freund gibt sich wirklich Mühe, um mich so wenig wie möglich alleine zu lassen. Gerade abends...aber ganz einfach ist auch das nicht. Ich kenne hier ja niemanden. Ein bisschen verlassen kommt man sich schon vor.

      Ich habe angefangen zu puzzlen und zu malen und zu lesen etc.
      Alles mögliche eben, was einen ablenkt. Jetzt holen wir uns noch 2 Häschen und 2 Leguane....also langweilig wird es mir dann wohl kaum werden.

      Aber irgendwie will das alles mein Gehirn nicht wissen. Ich krieg Heulkrämpfe (komischer Weise aber nie vor meinem Freund oder wenn er da ist), ich bin unglaublich zickig, launisch usw. Ich kann es nur sehr, sehr schwierig ertragen, wenn er alleine weg geht. Oder ich einfach nicht so eine Aufmerksamkeit bekomme, wie andere in einer Beziehung. Mein Selbstbewusstsein ist dermaßen in den Keller gesunken, daß wir im Bett schon das Licht ausmachen müssen *heul* (entschuldigung die Wortwahl)! Ich trau mich nichts mehr...möchte nicht raus, nicht unter Menschen. MIch nur noch verkriechen. Alleine mit meinem Schatz sein. Geht aber nicht. Warum bin ich nur so komisch ? Keiner versteht mich! Keiner will zuhören, keiner wills wissen.

      Ich weiß aber nicht, wo das herkommt. Ich dachte, daß das mit der Veränderung besser wird mit meinem Verhalten.. Scheinbar nicht...ich bon so verzweifelt! Ich könnte schon wieder heulen !

      Naja, ich weiß zwar nicht, ob das noch viel bringt, hier alles zu schreiben.
      Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, mit ähnlichen Erfahrungen nach großer Veränderung.

      Wenn ja, wäre ich um Antworten sehr dankbar.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnuff82“ ()

      hey!!
      mir geht es genauso wie dir!
      ich hasse veränderungen udn das was du gemacht hast is ja ne ziemlich große veränderung.
      Bei mir is es so, das ich da durhc muss und ich kriege auch heulkrämpfe und mag alleine sein, mag das alte wieder zurück haben, aba das geht hatl net und was ich vll als kleinen trost nur sagen kann is:
      nah einer gewissen zeit wirds besserm, man gewöhnt sich an diese veränderung und irgendwann is es gewohnheit und dann will man net mehr ins alte zurück.
      bleib stark!!
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Hi du,
      auch wenn du dich vll ncoh so gerne verkreochen würdest, tus ned, geh raus und einmal mal ine Stadt oder fahr mitem Bus oder so hin, mach nen stadtbummel, geh so mal spazieren, das du die Gegend mehr kennenlernst und vorallem das du beschäftigt bist.
      häng dir vll auch ne paar Bilder von den Zeiten vor der Veränderung auf, das du immer weist, das es nie verschwindet, das dus ned vergisst, wei es mal war und sonst, gib dem neune Heim ne Chance. vll wrid es genauso schön doer noch viel schöner dort.
      Und warum hat dein freund denn nun weniger Zeit als bevor ihr umgezogen seid?
      Hast du mit deinem Freund denn darüber schon mal geredet?
      Bart
      Hi!

      Stimmt, das könnte ich machen. Einfach mal durch die Stadt laufen und mal so schauen, was man so alles auffindet...guten Idee! Dankeschön !

      Unser neues Zuhause bekommt durchaus eine Chance oder mehr. Wir richten es uns ja so ein, wie wir uns das wünschen. Weder seine noch meine Wünsche kommen dabei zu kurz.

      Er hat hier weniger Zeit für mich, weil er seine ganzen Freunde wieder sehen mag, die er lange Zeit vorher aufgrund der Entfernung nicht gesehen hat. Einen Teil dieser Freunde kenne ich auch schon und mag sie sehr. Aber es gibt auch noch andere Freunde oder Bekannte von ihm, die ich nicht mag und somit auch nicht mitgeh`, wenn er sie besucht. Möchte ihm natürlich aber seine Freude an seinen Freunden auch nicht nehmen. Also bleib ich daheim.
      Mit meinem Freund geredet habe ich darüber auch sehr oft. Verstehen tut er das ja. Aber er kann wegen mir nicht auf alles verzichten, was mir keinen Spaß macht. Soll er auch nicht. Naja, kleiner Zwiespalt in meinem Gehirn halt. Auf der einen Seite so, auf der anderen so. Mal schauen...andere kriegen das ja auch hin. Man fühlt sich halt ziemlich zurück gestellt.

      LG
      Hi du,
      ja das du dich zurückgestellt fühlst, das kann ich verstehn, aber halt dir dann imemr vor, das er sein Spass ahben soll und er wahrscheinlich das glecihe auch machen würde, oder ned? Und er kommt ja wieder.
      Und wenn du sene anderen Freunde auch kennst und magst, wieso triffst dich denn ned mal mit denen?
      und sosnt wenn du alleine zu Hause bist, mal doch, oder les, zeichne, probier ne paar Kochrezepte aus, was du schon immer mal machen wolltest/willst, wo dein freund dir nur im WEg stehn würde, das du dir Zeit rumschlägst, dich ablenkst und vll auch dein Spass hast.
      Bart
      Naja, seine Freunde sind nun mal seine Freunde. Ich bin "bloß" die Freundin.
      Ein Anhängsel. Und so verhalten sie sich auch. Deshalb möchte ich mich auch nicht mit denen treffen. Die kennen sich alle von klein auf, sind miteinander aufgewachsen. Und dann komm ich. Die Blicke und das Verhalten kannste Dir ja vorstellen. Da geht es mir alleine wieder besser. Klar, ich sollte mich selber beschäftigen. Aber dann fang ich (selbst wenn ich mich ziemlich zusammen reise) alles mögliche an und mache nichts fertig, weil ich einfach so furchtbar antriebslos und lustlos bin. Mein Freund stellt sich in der Hinsicht, was ich machen möchte, generell nicht in den Weg. Ich kann praktisch tun und lassen, was ich möchte. Da sind gar keine Anreize da, wenn man das so nennen mag.

      LG
      hi schnuff82 =)

      du bist umgezogen, in eine stadt, die du nicht kennst, dein freund hat wenig zeit und ist dennoch für dich da irgendwie und kuckt das du nicht zu oft alleine bist, er besucht seine freunde, du akzeptierst das und willst ihm und seinen freunden nicht im weg stehen, du magst einige von seinen freunden sehr, doch triffst dich nicht mit ihnen, da du im weg stehst, sie dich "nur" als seine freundin sehen, als anhängsel...

      die veränderung sollte dir gut tun, darum seit ihr umgezogen? das finde ich prima :)
      das er sich soweit um dich kümmert, wie im möglich ist, finde ich suuuper :D das zeigt, wie sehr er dich liebt! =)

      das mit seinen freunden verstehe ich jedoch nicht so ganz?! du schreibst, du magst ein paar von ihnen sehr gerne, doch du triffst dich nicht mit ihnen... mögen sie dich denn nicht?
      nun ich könnte mir vorstellen, das sie vllt ein klein wenig auf dich eifersüchtig sind, da du seine freundin bist und sie ihn schon lange nicht mehr gesehen haben, daher treffen sie sich so oft. da sehen sie dich vllt wirklich als störfaktor an... ist wie bei kindern, die plötzlich ein kleines geschwisterchen bekommen. eifersucht ist immer vorhanden... doch das gibt sich mit der zeit, wenn sie merken, das sie keinen grund zur eifersucht haben (sollte es denn so sein, ist nur ne vermutung von mir).

      du solltest dir wirklich dein neues zuhause ansehen und erkunden, das kann ne menge spaß machen :D
      und während du so durch die gegend fährst (bus,s-bahn oder was es sonst noch so gibt bei euch) und streunst, dann entdeckst du vllt auch das ein oder andere plätzchen, das dir sehr gut gefällt oder ein baum, unter den man sich setzen kann oder was dir sonst so alles beliebt ;)
      es gibt bestimmt ne menge zu entdecken!!

      die idee mit euren tieren finde ich sehr gut!! tiere sind ein wahrer seelenbalsam (merke das jeden tag bei meinem kater) und können einem sehr helfen, doch das weißt du bestimmt auch :)

      das mit dem zeichnen, puzzeln und was dir sonst noch so spaß macht, ist wirklich super! wenn du was nicht zu ende führen kannst, dann mach dir da keinen kopf drüber, das is bei mir genauso! hab ich mal wieder lust, das angefangene weiter zu machen, so tu ich dies oder lass es einfach ;)
      das is ganz normal und bei jedem menschen anzutreffen.

      Mein Freund stellt sich in der Hinsicht, was ich machen möchte, generell nicht in den Weg. Ich kann praktisch tun und lassen, was ich möchte. Da sind gar keine Anreize da, wenn man das so nennen mag.

      nun, freiheiten sind zwar gut, doch mir kommt da so ein hauch von gleichgültigkeitsgefühl von dir rüber... da kann ich dich absolut verstehen!! man kommt sich gleichgültig vor, da dem partner alles passt, was man macht...
      vllt redet ihr mal darüber? wenn du es für wichtig empfindest?

      ich wünsche dir alles liebe und eine ganz baldige und gute, schnelle eingewöhnung in dein neues reich!!!



      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Danke, Du hast das alles sehr gut erkannt.

      Reden ? Ja, reden sollte ich mal mit ihm darüber.
      Aber solangsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
      Er richtet sich völlig nach mir aus, sein fast ganzes Leben.
      Trotzdem kriege ich einfach nicht das Gefühl, bei ihm geborgen zu sein.
      Er geht das alles so sachlich an, fast kaum mit Gefühl....das kenne ich nicht.

      Aber gut. Ich muss reden.

      LG
      huhu du,

      ohne gefühl sagst du? nun, das is sehr wahrscheinlich das, was dich logisch dann so denken lässt!!

      aber sprich mit ihm darüber, das ist sehr wichtig!!

      er versucht dir ja wirklich sehr zu helfen und dich zu unterstützen :) und dennoch hast du das gefühl, er wäre nicht für dich da, obwohl du sagst, er richtet fast sein ganzes leben nach dir...
      hm...

      ich hoffe, das ihr zwei das ganz schnell geregelt bekommt, das es dir wieder besser geht und keine missverständnisse mehr herrschen :)

      hast du denn schon einen "Lieblingsfleck" gefunden, an dem du dich wohlfühlst? *neugierig kuck*


      dark greetz und alles liebe, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      hi du,

      ui das freut mich sehr für dich *g* =)
      find das echt super!!

      nun, ich denke das es in einer stadt nur wenige orte gibt, an denen so gut wie kein mensch vorbeikommt...
      is hier bei uns auf dem dorf das gleiche...


      alles liebe dir, dark greetz

      Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher