mal wieder umsonst geliebt

      mal wieder umsonst geliebt

      letzten Samstag wars mit meinem Freund n bissl komisch, am Sonntag ruft er dann an und meint er is sich grad nich sicher was er dneken/ fühlen soll.
      will er schluss machen "nein, eigtl nicht, aber er weiss auch nicht".
      ich denk er will schluss machen, traut sich nur nich (war bei meinem Ex auch so), und sag ihm n paar mal "dann mach halt schluss wenn du willst, was soll denn das?" irgendwann macht er schluss. m,ir gehts nur noch scheisse, ruf ihn in der nacht nochmal an "doch.,das ist schon das beste so".
      ich zum glück bei meiner cpousine sonst hätt ich nich gewusst was ich machen soll.
      am Mittwoch mit seinem bruder getroffen, Mein freund wollt tatsächlich nur ne auszeit und hat total geheult nachdem wir telefoniert haben.
      ich langen brief geschrieben, alles total offen, dass ich ihn brauche, und er mir ne chance geben soll.
      er war die ganze Woche weg, freitag mittag kam er wieder, mein Brief war da auch angekommen, aber er meldet sich nicht.
      ich lieg nur da und frag mich, was an mir so scheisse ist. dass es kein Kerl mit mir aushält?
      Am Do noch gross geredet dass er mich über alles liebt, mich nie verlieren will, mit beim Abi hilft, in den Ferien zusammen wegfahren wollen, er so glüclich mit mir ist......und am sonntag is schluss???
      und jetzt?
      Menschen sind anscheinend doch nur dazu da, um andere zu verletzten, denen es eh schon scheisse geht.
      Ja ich weiss, alles wird wieder, die zeit heilt alle wunden, doch ich hab das Gefühl dass er gestorben ist, und mit ihm auch ein teil von mir.
      War der erste dem ich wieder vertraut habe,dem ich geglaubt habe, abeer letztendlich muss ich feststellen dass ich wieder umsonst vertraut und geliebt habe...........

      ______________________________________________________

      hab das grad ner freundin geschrieben, keine ahnung was ich mir erhoff, oder warum ichs reinstell, vll einfach nur um zu hören dass nicht nur ich immer nur verletzt werd, sondern es auch andre gibt, die nur enttäuscht werden und trotzdem damit fertig werden???

      falling_star

      RE: mal wieder umsonst geliebt

      hey süsse

      ich lieg nur da und frag mich, was an mir so scheisse ist. dass es kein Kerl mit mir aushält?

      Menschen sind anscheinend doch nur dazu da, um andere zu verletzten


      das muss nicht an dir liegen. er kann es auch nicht ändern, wenn er dich z.b. nicht mehr liebt, oder er ne auszeit braucht. sicher nicht will er dich absichtlich verletzen.

      lenk dich jetzt ganz viel ab, geh mit freunden aus oder so
      du schaffst das
      ich fliege hoch und falle tief

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „i_fly“ ()

      He du

      sry, aber ich hab nich ganz verstanden: is jetz schluss oder nich?
      ich meine, du hast ihm nen brief geschrieben...vll muss er einfach gründlich drüber nachdenken, er is auch nur ein mensch.

      Liebst du ihn denn noch?
      Dann kämpf um ihn. Denn wenn er letztens noch gesagt hat, er liebt dich über alles...ich denke nciht, dass sich so schnell seine gefühle für dich abgebaut haben.

      Menschen verletzten sich nun mal gegenseitig. doch ist die liebe so ein starkes gefühl, sie ist eigentlich stärker als alles andere.

      hoffe du verstehst mich.
      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      entschuldige, aber wenn er ne auszeit will hat er seine gründe dafür. und wenn du ihn drängelst "mach doch schluß mach doch schuß" dann bist du wohl nicht ganz unschuldig daran.
      er hat geweint. DU hast IHN genauso verletzt wie er dich.
      ganz ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf deinen brief antworten, wenn du mir rest sagst ich soll doch schluß machen und mich dazu drängst mir dann noch sagst es sei das beste und mir kurz drauf nen brief schreibst, dass du mich brauchst.
      wieso wunderst du dich?
      er ist verwirrt nach deinem absurden verhalten. nicht er ist dran mit melden. du solltest ihn in ruhe lassen, denn du hast deinen teil dazu getan,dass es ist wie es ist.
      wenn du willst, dass es besser wird lass ihn in ruhe. er weiß was du fühlst dem brief nach und er wird sich melden oder nicht. das musst du aktzeptieren.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      wow, ich habe das gefühl dass man hier nur noch arschtriotte bekommt,egal was ist.....
      vielen danke hardcore und i_fly für eure antworten. Ja, es ist schluss, aber ich lieb ihn über alles und werd auch drum kämpfen, aber es tut trotzdem abartig weh, ich hab ja nich mal n grund warum er nicht mehr wollte.
      Aber Sternenzeit:
      ich wusste nicht dass er nur ne auszeit will, hab ich erst im nachhinein von seinem bruder erfahren.
      zu mir meinte er erst nur am anfang, eigtl will er nicht schluss machen, weils bei meinem ex auch so gelaufen ist, hab ich gedacht er traut sich nur nich und mal wieder muss ich sagen dass schluss is weils er nicht schafft. hätte er gesagt dass er nur ne auszeit will, dann ok, aber das hat er nicht, er hat gar nichts gesagt.
      Und ER hat gesagt dass es das Beste so ist, nicht ICH.
      Krass dass es hier immer noch leute gibt die nur drauf sind andren zu sagen dass man selber total scheisse ist.......
      hallo
      "krass dass es hier immer noch leute gibt die nur drauf sind andren zu sagen das man selber total scheisse ist"
      --->ich glaube kaum, dass das hier jemand zu dir gesagt hast. nein, eigentlich bin ich mir sicher, dass das niemand gesagt hat.
      und wenn du eine ehrliche meinung nicht verträgst, dann schreib doch in deinen nächsten post bitte vorher "arschtritte unerwünscht" oder dergleichen, dann wirst du auch nicht böse überrascht.
      mh. zum thema. ich würde jetz auch einfach mal abwarten. wenn er wirklich glaubt, dass die trennung ähm will sagen auszeit oder wie auch immer das beste wäre, musst du das wohl akzeptieren. wenn er dich immer noch liebt und du ihn, dann kriegt ihr das wieder hin. vllt weiß er im moment selbst einfach nicht was er will. vllt muss er sich erstmal über seine gefühle klar werden. ich würde ihn auf keinen fall zu etwas drängen. lass ihm die zeit, die er braucht...
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otohime“ ()

      du willst ne meinung also kriegst du sie so einfach ist das.
      und ich hab dir lediglich gesagt, dass du nicht ihn für alles verantwortlich machen sollst sondern dir auch mal an die eigene nase packen sollst.
      wenn du keine ahnung hast, was er sagen will und nur unsicher ist, dann musst du ihn ja nicht gleich "auffordern" schluß zu machen.
      im übrigen sind arschtritte auch mal sehr sinnvoll, leider wollen das die user, die es am meisten brauchen nie hören sondern immer nur ein "oh du arme/r, wie schrecklich komm ich drück dich.. blabla"
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin