Der Albtraum ist zu Ende

      Der Albtraum ist zu Ende

      Hallo,

      Ich muss es kurz mal loswerden. Ich besuche seit heute eine neue Schule, nachdem ich letzte Woche die Schule gewechselt hatte. Ich hatte zwei externe Leistungskurse [auch noch an zwei verschiedenen Schulen] und hatte deswegen jeden Tag einmal das Vergnügen, an eine andere Schule fahren zu dürfen. Es war streßig, es ging mir schlechter. Ich überlegte also, zu wechseln - außerdem ein Argument: Ich könnte meine eigentliche Schule nicht mehr betreten, ohne fast das K#tz#n zu kriegen, da ich dort in der Achten fertig gemacht wurde und die Leute immer noch jeden Tag sehen musste. Also zog ich im Alleingang diesen Schulwechsel durch [meine Mutter hat erst zwei Tage vor dem Wechsel davon erfahren, da sie die An/Abmeldung unterschreiben musste] - aber immer mit der Angst im Bauch, es könne alles schiefgehen, es würde wieder so werden wie damals. Ja, klar, alle waren nun älter und reifer - trotzdem: Ich kannte dort einfach niemanden außer vllt. vom Sehen und wurde teilweise echt panisch.

      Nun, heute habe ich den ersten Tag hinter mich gebracht, und vllt. ist das noch zu früh um sagen zu können: Alles ist gut gegangen!, aber der erste Tag war ein voller Erfolg und ich freue mich wahnsinnig, dass ich das getan habe!! :] Ich bin so erleichtert und mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen - alle waren nett zu mir, alle haben mich interessiert nach dem grund für den Wechsel gefragt, auch nach meinen Fächern haben sie sich erkundigt und angeboten, mich überall mit hin zu nehmen... mir wurde sogar angeboten, mich nach Haus zu fahren!+kreisch+ Es ist so wahnsinnig toll!!!+strahl+

      Und auf dem Nachhauseweg ist mir nur der eine Satz durch den Kopf gegangen: "Der Albtraum ist vorbei, endlich. Es ist vorbei." +weinen könnt+

      ...+immer noch total glücklich-aufgelöst+
      Rosenkind

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Liebe K.,
      ich bin so wahnsinnig stolz auf dich, dass du den Wechsel jetzt durchgezogen hast. Und du darst mindestens nochmal so stolz auf dich sein wie ich es auf dich bin. Weil ich weiß ja, dass es dir nicht wirklich gut gegangen ist auf der anderen Schule und dieser Wechsel wirklich nötig war.
      Freu mich auf jeden Fall für dich, ganz ganz viel (merkst du ja in ICQ ;) ) und hoffe die restliche Zeit an der neuen Schule wird jetzt um Klassen besser als deine vergangene. Ich wünsch es dir so...
      *immernoch freu und rumquietsch*
      *stolz auf dich bin*
      Wünsch dir was,
      das shy-etwas
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher