Hilfe aus meinem Dasein...

      Ich weißnciht, auch wenn ich dich gar nciht kenne, fühle ich mich verbunden. Ich weiß was du durch machst und ich möccht nciht, dass du erleben musst. Okay?! Ich hoff, nein ich wünsche mir, dsas du die dunklen Tage überlebst.
      Es wird ein Grund kommen, um zu leben...
      Ich glaube fest daran.
      LG BSL
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
      lieber St.Lucifer,

      ich kann dich auch in diesem punkt sehr gut verstehen, wenn du sagst, dass dich hier niemand oder generell niemand vermissen wird und wenn dann nur in der anfangszeit und dann hat man dich vergessen...
      ich denke selber noch oft genug so, doch ich weiß auch wiederum, dass das völliger quark ist! warum denkt man denn dann so??
      auf das finde ich glaub nie eine antwort, die mich dann auch zufrieden stellt.

      ja das stimmt, ich bin sehr froh, das ich meine leute hab, die sich sorgen um mich machen und alles...

      aber dann auch wieder nicht, kommt eben darauf an, wie es mir geht, ganz klar...!

      wie bittersweetlive schon sagte, es wird ne zeit kommen und mit der zeit ein grund, indem man einen sinn findet "zu leben".
      ich hätte NIE gedacht, das ich einen freund bekomme nach meinem ex (wie ich hier glaub schon sagte... *grübel*) und nun ist er da und hat mich vorhin eben aufm handy angerufen.
      für IHN lebe ich weiter, für IHN kämpfe ich, für IHN will ich, das es mir gut geht...
      doch du frägst dich nun sicherlich, warum ICH das nicht für MICH mache?! nun, das is ganz einfach, weil ich mir nicht mehr wichtig bin in irgendeiner weise, doch ich kämpfe wenigstens für meinen freund und meine freunde und versuche wieder spaß an und in meinem leben zu haben.

      klar, ne thera kann dir niemand aufzwingen! es ist DEINE entscheidung, was DU aus DEINEM leben machst und was nicht!!
      nur ans herz kann man dir das alles legen und DU suchst dir dann DEINE variante raus! und dann hoffentlich die RICHTIGE!!

      na siehste, wenigstens was kleines, was mich wieder freut: du würdest mit mir in kontakt bleiben wollen ;) *danke*

      ich wünsche dir ein schönes wochenende und mach bissl was, was dir spaß macht und freude bereitet *g*
      ich geh heut abend wieder in die gothidisse bei uns zum beispiel *lach*



      dark greetz und alles liebe dir, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Joa, dann viel Spaß beim abtanzen... ich geh heut nicht zu der Party meiner "Freunde", wo ich nämlich mal wieder nicht eingeladen bin... is auch egal... hab eh keinen Bock auf die...
      wenn du nur für IHN lebst, will ich hoffen, dass dein Leben nicht wie die Liebe allzu vergänglich sein wird...
      also, lg und schönes Wochenende


      CK
      hi du,

      das tut mir leid, dass du nicht eingeladen wurdest und das zum wiederholten male... das is echt mehr als wie mies von deinen "freunden" X(
      weißt du denn, warum sie dich nicht einladen?

      danke für die wünsche wegen gestern. mir hat es nicht gefallen und ich war total depri und das auf einen schlag...
      auf der tanzfläche war ich, hab ein bissl meine aggressionen rauslassen können, doch es hat nich geholfen, nur nen kleinen teil.
      in mir is das totale chaos und ich dachte, ich wäre übern berg, doch ich steh grad wieder sehr nah an der grenzlinie...
      mal sehen, wie lange ich noch durchhalten kann.

      wenn du nur für IHN lebst, will ich hoffen, dass dein Leben nicht wie die Liebe allzu vergänglich sein wird...


      im moment isses so, dass ich am liebsten nachgeben würde, will nich mehr kämpfen so wie gestern, auch nich für meinen freund, mir is alles egal...
      hab mir vorhin free willy 2 angesehen, weil ich wusste, dass ich bei dem film wieder heulen muss. hab mir damit erhofft, das ich ein paar tränen vergieße, die mir helfen, mich zu spüren, hat jedoch nicht lange angehalten.
      egal.

      wir lesen uns wieder und ich hoffe, dass es dir gut geht!


      dark greetz, Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Warum ich nicht eingeladen war? Gute Frage... hält eben niemand lang mit mir aus...
      Nimmst du Antidepressiva? Könnte vllt. helfen...
      Hab mal gehört, dass Johanniskraut auch Wunder bewirken soll, habs nur bis jetzt noch nicht getestet, weil ich die richtige Dosierung nicht weiß...
      ach... mit dir kann man es bestimmt aushalten!! =)

      nee, nehm schon seit 4 jahren keine anti-depri mehr.
      johanniskraut hilft, ja. werd da aber eher müde und das bin ich eh schon.
      hab baldriantabletten daheim. werd da mal was nehmen glaub, hab ich heut auch schon in erwägung gezogen, doch ich fand die idee dann doch nich so gut.

      aber lieben dank für den tipp!


      dark greetz
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      DROGN SIND SCHEIßE < das als erstes ma.. ausa die legalen ;)

      ich hab mir zwa jetz nich alles durchgelesn aba den anfang..
      naja scheint wirklich so das du alleine bist... und falsche freunde hast.. du tust mir wirklich leid =(
      Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
      I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
      You're still so beautiful and yet so morbidly still...
      (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher