einfach nur fertig

      einfach nur fertig

      ich hab keine ahnung, die letzte zeit war hier das total chaos..erst der stress mit der trennung und dann noch die probleme durch die essstörung ;( dann die wechselhaftigkeit von manie und depressionen und das ganze wird einfach zu viel....
      ich weiß auch nicht, da ging es seid ein paar wochen wieder besser und nun gestern hab ich dann wieder gesch*i**en und das auch noch schlimm..bin echt ratlos und meine thera ist auch noch im urlaub :(

      lg
      satine
      Hey süße!

      Red mit freunden, telefonier, lenk dich ab

      das mit der trennung ist klar das dich das arg runterzieht...

      wegen dem schneiden...wenns echt so doll ist - ab zum Arzt ok??Vllt kann der dir auch was zur Beruhigung oder stabilisierung geben.

      mach dir mal wieder nen schönen Tag...mit dem kleinen, odr mit ner freundin...

      und wenns ganz schlimm wird, meld dich, ok??

      *dich feste drück*

      Nalia
      Hi du,
      hast du denn jemandem mit dem du reden kannst, fReunde. Oder genung Vertraun zum Hausarzt doer irgend nem Arzt der momentan da ist, das du immer mal hingehn kannst, wenn dir was auf der Seele liegt. Sonst ne Sorgentelefon doer so, das du einfach mal alles rauslässt, das du ned schn**d*st und es dir vll auch wieder besser geht.
      Und mit der Trennung, verusch dich auf andere Gedanken zu bringen, vll auch durch malen doer so und pack doch ersmtla die Sachen weg, die dich stark dran erinnern, sodass du ned immer erinnert wirst.
      Bart
      mensch dann schmeiß den raus!Was soll denn das...kann ja nicht sein das du mit dem kleinen deswegen abhauen mußt!Aber hatte er nicht mal ne Wohnung nebenan oder so?` ?(

      Oder er soll sich gefälligst zusammen reißen..wann kommt deine Thera denn wieder?
      man sowas macht mich wütend echt.Hab fast den gleich fall grad bei ner anderen freundin.

      Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als das beste draus zu machen.Es ist es nicht wert sich für den Typen zu verletzten, hörst du??

      Den an deinen kleinen....du mußt stark sein für ihn...halt duch...nächste woche kommt deinen Thera wieder und dann besprich das sofort mit ihr ok??

      *knuddel*
      Nalia
    • Benutzer online 1

      1 Besucher