will mich nicht verlieben

      will mich nicht verlieben

      hallo ich bins schon wieder

      bekomm mein gefühlsleben überhaupt nicht in griff

      ich hab ja jemanden kennengelernt, verstehen uns gut. er ist super nett usw. haben uns jeden tag getroffen, haben jeden tag sms geschrieben,, bis gestern... er ist nach hause gefahren 600 km weit weg... ich hab ihn zuvor gefragt ob wir uns nach meinem urlaub wieder sehen dann ist er wieder hier ich wieder hier... er sagte natrülich was für eine frage, aber ich sehe immer da negative, denk immer er will michnicht mehr sehen.. er hat mir abends noch n liebe sms geschickt und gestern hab ich mir gedacht ich meld mich mal bei ihm, obwohl ich wusste das er im auto sitzt und fährt ... aber ich hab die ganze zeit drauf gewartet konnte dieses gefühl nicht abstellen, es ging nicht obwohl ich wusste das er nciht zurück schreiben kann.
      hab gedacht er schreibt mir heut nacht vielleicht, hat er aber nicht... und ich mach mir solche gedanken warum er sich nicht meldet vielleicht mag er nciht mehr. gestern hat es mich arg runter gezogen konnt die ganze nacht nicht schlafen, meine stimmung war auf dem null punkt

      die verdammten gedanken, ich merk doch das es nicht normal ist, bzw. das ich ihn nicht normal mag, sondern das ich dabei bin mich zverlieben das will ich doch nicht. ich will mich nicht verlieben..

      kennt ihr ähnliches?

      sorry vielleicht n bisschen wirr

      danke fürs lesen

      vlg lin

      RE: will mich nicht verlieben

      hey lin

      klar, ich glaub viele kennen solche gedanken. irgendwo ist es auch normal, man hat jemdanden gern und will ihn nicht verlieren. aber es gibt grenzen, versuch dich nicht in solche gedanken und fantasien reinzusteigern.

      schreib dir positive sachen auf oder fragen, einfach etwas, dass dir deine bedenken nimmt. zb 'wieso sollte er mich nicht mehr mögen? nur weil er grade nicht auf ne sms geantwortet hat?' 'seine sms zeigen mir doch, dass er mich auch mag.' und denk an die schönen momente mit ihm. schreib dir selber so etwas wie ein arschtritt oder so. immer, wenn du dann denkst, etwas zw. euch könnte nicht mehr stimmen, lest du das zeug.

      aber hey, es gibt wirklich keinen grund, dass er dich nicht mehr mögen könnte (ausser ihr hattet streit usw.). halt dir das vor augen. ihr habt euch jeden tag getroffen, schreibt euch sms, seit nach deinem urlaub verabredet. schöner könnte es ja nicht sein!!! hab keine bedenken mehr, sonst kannst du die schöne zeit nicht mehr geniessen. wenn etwas in eurer freundschaft/beziehung nicht mehr stimmt, würdest du das sicher an seinem verhalten merken (dazu gehört aber nicht, dass er mal nicht auf eine sms geantwortet hat, kommt doch vor).

      schöne zeit noch

      i fly
      ich fliege hoch und falle tief
      Moment, hab ich was verpasst? Du magst ihn wirklich, du machst dir sorgen um ihn. Du denkst es ist mehr aber du willst das nicht? WARUM? Was ist falsch daran sich zu verlieben. Wenns einmal da ist kann man eh nix dagegen machen. Das ist eben die Natur der Liebe. Dafür ist sie ja was wunderschönes. Und es scheint ja auch nicht gerade einseitig zu sein oder?
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      ganz am anfang hat er mir gesagt das er keine beziehung möchte .. ich ja auch nicht hab grad eine die fast beendet ist(anderes thema egal)
      deshalb will ich mich auch nciht verlieben... hab z zt mit mir selber so arg zu kämpfen...

      und mich beschäftigt das so das er sich nicht meldet...

      wir sind uns schon sehr nahe gekommen, ich denk direkt so jetzt hat er vielleicht bekommen was er wollt und jetzt ist vorbei... aber er sagt mir das er mich wieder sehen wolle.... aber ich verstehe es nciht warum er sich dann nicht meldet, ach warscheinlich hat er einfach keine zeit... aber ich denk immer so schlecht und es fällt mir so schwer positiv zu denken...

      meine gedanken sind total wirr, hoff ich versteht meine gedankengänge die ich auf geschrieben hab

      die lin
      :(ich werde wirklichverrückt, hab ihm shcon wieder eine nachricht geschrieben ihn versucht anzurufen, aber er meldet sich einfach nciht

      ich weis vielleicht macht er grad was anderes oder er hat sein handy einfach hier vergessen

      aber ich kann diese gedanken nicht abstellen es ist ganz fruchtbar es macht mich kaputt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lin“ ()

      Hi du,
      es gibt viele Gründe, warum er scih ned meldet. Z.B. kein geld mehr drauf, Handy liegt irgendwo rum, er guckt ned drauf und hört es ned. Hat ned rauf geguckt.
      Mach dich ned verrückt und warte lieber ab. Das wird schon wieder, schau doch mal poisitv nach vorne. Lass ihm ne bissel Zeit, vll meldet er sich ja in 3-4 Tagen, braucht einfach ne bissel Zeit, ist im Stress, hat gelsen, wollte zurückschriebn hast vergessen, ned genung Zeit gehabt und er schriebt noch. Abwarten...
      Bart
      oh mann, woher kenn ich diese story nur??? :(
      ich hatte mich letztes jahr im urlaub verknallt eine woche nachdem ich zu hause war, war auch alles vorbei, weil er es so wollte. :(
      ich verknall mich auch andauernd, obwohl ich es nich will, und dann lüg ich mich selber an und sag, dat es nich so is.

      sorry, konnte dir wahrscheinlich gar nich helfen, aber ich musste dat ma kurz schreiben

      LG
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?