*keinen titel weiß*

      *keinen titel weiß*

      hey ...

      ich weiß nicht, was ich tun soll. was mit mir nicht stimmt ... gerade würde ich am liebsten meinen kleiderschrank zerschlagen, mich schneiden oder einfach nur betrinken ...

      ich bin nun abiturientin und müsste glücklich sein, dass ich nur noch ein paar monate durchhalten muss und ich dann ausziehen kann, aber so ist es nicht. anstatt, dass ich mich anstrenge ein gutes abitur hinzulegen, entstehen soviele neue gedanken in meinem kopf und ich hab bereits die kontrolle in diesem karussell verloren.

      wenn ich versuche zu lernen, klappt das nicht.
      wenn ich versuche mich zu konzentrieren, klappt das nicht.
      wenn ich versuche mir gutes zu tun, klappt das nicht.
      wenn ich versuche positiv zu denken, klappt das nicht.
      es klappt einfach gar nichts ... außer weiter abzurutschen.

      ich habe eine richtige blockade in meinem kopf ... es funktioniert nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge. es haut hinten und vorne einfach nicht hin und das resultat ist, dass ich anstatt immer besser zu werden, immer mehr absacke ... wie soll ich das abitur schaffen? wie einen guten durchschnitt erreichen? ich brauch den doch ...

      hinzu kommt, dass ich mich in gesprächen verliere ... wenn ich mit jemandem rede, macht es plötzlich *schnipps* und schon ist mein kopf leer und ich hab den faden verloren, weiß nicht mehr was ich sagen wollte ... das passiert mir in den letzten wochen so oft und es macht mir angst. das geschieht im unterricht, zu hause, bei normalen gesprächen ... selbst wenn ich tests schreibe. wenn ich jetzt an meine abiturprüfungen denke, wird mir ganz schlecht.

      ich fühle mich hundeelend ... betrinke mich um nicht zu schneiden und um mich und die ganze situation irgendwie auszuhalten. ich weine wieder so oft ... fast schon täglich ... das sind richtige anfälle.

      in der schule werde ich auch schon andauernd auf mein verhalten bzw. auf mein äußeres angesprochen. ich würde immer nur schwarz tragen, in einer schwarzen welt leben, wahrscheinlich viele probleme haben usw.

      ja, ich habe probleme ... viele.
      ich habe angst vor meiner zukunft ... so große, dass sie mich fast umbringt. ich kann manchmal nächtelang nicht schlafen deswegen. ich bleibe wach und wälze mich hin- und her wegen den ganzen sorgen.
      ich habe angst zu versagen ...
      ich habe angst unterzugehen, weil ich es nicht schaffe mich aufzuraffen und/oder mir selbst zu helfen.

      mir wird alles zuviel ... ich bin so überfordert ...
      soviel druck ... so schrecklich viel ... und keine kraft ...
      Ist mir egal!
      ES INTERESSIERT MICH NICHT!
      Völlig egal
      !
      (Christina Stürmer)
      Hi du,
      hast du denn mal gegen die Ganzen Probleme was versucht. Sie zu verabreiten. Mithilfe einer Thera oder so?
      und manchmal muss man einfach anfangen. wenn man dann vor dem Berg steht, dann denkt man sich doch fast immer, das es unmöglich sit und macht sich so doch nur noch mehr Probleme weil man sich selber unter Druck setzt. Aber fang doch einfach mal an, versuch ein Problem nach dem anderen duchzukaun und abzuschleißen und dann schwindet der Berg schon.
      Und das mit dem Abitur. setzt dich auch da ned unter Druck. "Was ist wenn cih das ned schaffe doer "....Du schaffst das. Stell dir ned immer die frage was ist wenn, sondern setzt dich hin, nimm dir ne Buch in die Hand und versuch zu lernen. Lern für dich und für den moment und denk dabei ned immer ans Abi. Setzt dich hin, nimms tdas buch und fängst an.
      und das mit dem Faden, das kenn ich leider auch nur zu gut. aber Lass dir dann ne Minute Zeit. die Zeit hast du nämlich und überlegste dann, was du bis jetzt gesagt hast und überlegst dir dann, was du vll noch sagen wolltest und wenns dir ne dmehr einfällt, dann überlegste noch mal und sagst dann ncoh was zum Thema, vll ned das, was du erst sagen wolltest aber es geht weiter.
      Und im Abi kannst du dir ja auch aufzeichnungen Machen, dannn machst du dir so deinen roten Faden.
      Schau doch mal gegen den Drang zu trinken und zu schn**d*n in die skills. vll ist da was bei, was dir hilft.
      Bart