?

      ich bin neu ihr, und wollte die möglichkeit haben über meine probleme zu schreiben, aber ich weiß nicht wo und so mir ist das forum zu voll... und was mich auch "wundert" ist alle die über svv schreiben, haben riesen probleme und tun das seit jahen. ich leide zwar au darunter aber erst seit 7 Monaten, eigentlich hab ich gar keine richtigen probleme wenn man das mit anderen sachen vergleicht, und da komm ich mir beklopt vor wenn ich deswegen mich ritz, ich wollte schon mal noch 5 Monaten aufhören aber ich habs nicht geschafft, jetzt bin ich aber so weit das ich wirklch aufhören will, weiß aber nicht wie. wer kann mir helfen das ich nicht wieder anfang, das letzte mal hats schon nicht geklappt. ich hab angst das ichs nicht schaff!
      Erstmal herzlich Willkommen hier und leb dich mal schnell ein :) *kaffee reich*.

      Sicher haben hier einige ne Menge Scheisse in ihrem Leben durch, aber für dich sind deine Probleme eben so schlimm das du Cu**est.
      Wegen dem aufhören...schau halt mal in die Skills Liste nach ob dort was für dich dabei ist und wenn das nicht hilfst, solltest du vielleicht in Erwägung ziehen eine Therapie zu machen.

      Lg,

      Blutengel
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Eisregen~“ ()

      ich glaub schon das ich ihr auf jedenfall mal leute find die das verstehen, meine Freunde haben echt null ahnung drüber, und ich will ja aufhören, einmal hab ichs zwar noch nicht geschafft, aber ich wills jetzt wirklich schaffen, und hoff mal das mir das ihr auch noch weiter hilft
      glg an euch beide
      Hallo.

      Wenn deine Freunde keine Ahnung davon haben, dann kannst du ihnen ja vielleicht etwas drüber erzählen- oder einen Link geben, ihnen etwas ausdrucken- einfach damit sie dich besser verstehen können.

      Naja- du sagst, manche Leute hier schn**d*n sich schon seit vielen Jahren- wenn du eben jetzt nicht den Absprung schaffst, dann kriegst du das auch noch hin...

      Und was die Schwere von Problemen angeht- das ist doch egal. Du schn**d*st dich oder v*rl*tzt dich eben- das ist das Wichtige. Und es ist gut, daß du hier Hilfe suchst.

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      ein herzliches willkommen auch von meiner seite!
      *blümchen reich*

      ich komm mir manchmal auch bissl blöde vor, wenn ich dran denk was andere durchmachen mussten und was mir eigendlich alles ersparrt blieb und was ich eigendlich ´für ne schöne kindheit hatte (so viel ich halt weiß).

      ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist plappermaul, aber ich zb kann mich von meiner gebut an bis ca vor 4 oder 5 jahren an so gut wie nichts mehr erinnern.
      meine thera meinte, das ganze hat bei mir schon mit 2 oder 3 jahren angefangen und naja es kann sein das bei mir das ganze von der geburt meiner ersten schwester ausggelöst wurde.
      naja lange rede kurzer sinn...die probleme die du hast und andere vill nicht als triftigen grund für svv ansehn sind für dich aber anscheinend doch schlimm!

      ich hoffe deine freunde bekommen noch etwas verständnis für deine lage.

      liebe grüße hope
      Hallo liebe(s) Plappermaul!

      Erstmal natürlich herzlich willkommen!

      Zu deinen Freunden, die "keine Ahnung" haben, wollte ich noch sagen, dass es nicht immer Ignoranz...und bewusstes wegsehen ist...

      Manchmal ist es schlichtweg Unsicherheit...Hilflosigkeit und Ohnmacht...Weil man selbst als Außenstehender nicht weiß, wie man damit umgehen soll...und oft merkt, dass man nicht wirklich helfen kann...sondern eben nur da sein.. Für viele ist das schwierig.

      Vielleicht kannst du mit deinen Freunden ja in einer ruhigen Stunde einmal darüber reden..ob sie es nicht verstehen "wollen" ....oder nicht "können".

      Ich von meiner Seite aus wünsche dir viel Kraft auf deinem weg.

      Alles Liebe
      B-Soul
      ich will mal allen danke sagen für die guten Ratschläge und alles, echt lieb von euch, hatte nicht gedacht das so viele Leute antworten als ich die idee mit dem Forum gehabt hatte, ihr sind eute die davon ahnung haben und einen verstehn
      ein großes danke an alle!!!!!!!!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher